Mir geht es nicht gut, weil... (ab 24.09.)
- Nikki
- Geschlossen
-
-
ich innerhalb kürzester Zeit schon weider stark erkältet bin. Ungewöhnlich für mich. Seit heute für den Rest der Woche krankgeschrieben.
In der Arztpraxis war ja ein doofer Yuppie. Wir beide wurden aus dem Wartezimmer aufgerufen, damit wir im Flur schon Platz nehmen könnnen, als nächste Patienten.
Er lungerte neben der Rezeption stehend rum. Warum er nicht neben mir Platz nehmen möchte, frage die Arzthelferin... er wolle sich nicht anstecken mit Blick auf mich. Zu mir direkt, ich soll es nicht persönlich nehmen. Häh! Geht es noch. Sah ich schon so Zombiehaft aus?
Ich denke Arztpraxen sind doch generell frei von Keimen, besonders in Warteräumen
Jetzt habe ich nur Angst, dass ich nicht fit bis zum übernächsten WE bin...
-
kopfweh und Halsschmerzen.... Ganz blöd! Vor allem weil die Kids zu Hause sind, die sind nämlich auch krank.
-
Gute Besserung ins Frankenland
Und nach Niedersachsen -
Meine Mutter ins Krankenhaus gekommen ist, der vermutlich vierte Schlaganfall.
-
Zitat
Original von vingela
Oje -
Ich wünsche allen kranken Eulen & Angehörigen eine gute Besserung!!
-
Mir geht es auch nicht gut.
Mir ist immer so schlecht
und Schnupfen habe ich auch.
Naja würd schon wieder besser. -
Zitat
Original von vingela
Vingela -
Zitat
Original von vingela
Meine Mutter ins Krankenhaus gekommen ist, der vermutlich vierte Schlaganfall.Oh je, das tut mir leid Vingela
-
Zitat
Original von Gwendy
Oh je, das tut mir leid Vingela
Ich wünsche Dir viel Kraft
-
Ach Du je - das sind aber gar keine guten Nachrichten, vingela!
-
Zitat
Original von vingela
Meine Mutter ins Krankenhaus gekommen ist, der vermutlich vierte Schlaganfall. -
... ich krank bin und unter Dauerhunger leide... Da helfen auch Literweise Wasser nicht!
-
Zitat
Original von Saloraya
... ich krank bin und unter Dauerhunger leide... Da helfen auch Literweise Wasser nicht!Bei Hunger kannst Du doch etwas erssen. Da freut sich der Magen bestimmt drüber.
Wasser tinken ist immer gut, aber nicht als reiner Nahrungsersatz. -
Zitat
Original von Johanna
Bei Hunger kannst Du doch etwas erssen. Da freut sich der Magen bestimmt drüber.
Wasser tinken ist immer gut, aber nicht als reiner Nahrungsersatz.Ich sag jetzt besser nicht, was ich heut schon alles gegessen hab....
-
Zitat
Original von Johanna
Bei Hunger kannst Du doch etwas erssen. Da freut sich der Magen bestimmt drüber.
Wasser tinken ist immer gut, aber nicht als reiner Nahrungsersatz.Ansonsten, wenn der Magen nix verträgt, ein bisschen Brühe. Oder Obst, z. B. Banane.
-
:knuddel1, Vingela
-
ich gerade erfahren habe das mein Onkel verstorben ist. So habe ich innerhalb von zwei Monaten meinen Vater und meinen Onkel verloren. Das wird mir langsam zuviel.
-
Mein herzlichstes Beileid Shadow. Ist schon heftig, kannst noch nicht mal den einen Tod verarbeiten ( und das schafft man in 2 Monaten nicht, zumindest habe ich das nicht geschafft ) und nun schon der nächste Todesfall.
Ich wünsche Dir viel Kraft Shadow.