Ich vermisse meinen Kater. Der ist seit Samstag weg und ich weiß nicht wo. Normalerweise wäre er spätestens Sonntag abend wieder zu Hause gewesen. Hoffe, er kommt bald wieder.
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 24.09.)
- Nikki
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lucina
Ich vermisse meinen Kater. Der ist seit Samstag weg und ich weiß nicht wo. Normalerweise wäre er spätestens Sonntag abend wieder zu Hause gewesen. Hoffe, er kommt bald wieder.Du arme kann dich gut vestehen das du dir sorgen machst. Ich suche mein Kater schon seit 2 1/2 Stunden normalerweise lässt er sich oft blicken aber nun gar nicht ich mache mir wahnsennig sorgen das was passiert ist das ist gar nicht sein Art. Wie lange bleiben denn Katzen denn grundsätzlich fort? Ich habe schon überall gesucht und keiner hat ihn gesehen.
-
Also meiner bleibt maximal 2 Tage weg. Eine ehemalige Freundin hat mal gesagt, dass wenn die länger als drei Tage weg sind, kann man davon ausgehen, dass etwas passiert ist. Bin mir allerdings nicht sicher, dass das glaubwürdig ist!
Im Internet habe ich auch schon gelesen, dass Katzen nach über einem Monat wieder nach Hause gekommen sind.
Würde mir am liebsten einen neuen Kater zulegen und wenn Tyson dann nach Hause kommt, hat er einen Spielkameraden und geht vielleicht nicht mehr raus! -
Jimmy ist leider nach 6 Sunden immer noch nicht aufgetaucht bin echt schon am verzweifeln und mein Gefühl sagt mir das was pasiert sein muss. Natürlich wäre es toll wenn Katzen wieder zurück kommen aber leider kann es niemanden garantieren.
Würde mich freuen wenn du dich dann meldest ob dein Kater hoffentlich wieder zurück kommt. -
Oryx,
das tut mir sehr leid für Dich. 17 Jahre ist ein stolzes Alter...
-
Ich meine verschnupfte Nase zwar gerade gut mit scharfer asiatischer Nudelsuppe bekämpfen konnte, dafür aber jetzt mein Bauch grummelt.
-
die Biester haben mich mal wieder angesteckt mit ihren mistigen streptokokken. Morgen mal zum Arzt, ich habe ja auch schon lange kein Antibiotikum mehr bekommen.......
-
Kopfschmerzen
-
...weil mir als schlecht ist, kann nicht essen weil ich mir zu viele Gedanken um eine unserer Beaglehündin machen!
Seit gestern Nachmittag kann Summer nicht mehr laufen, und der TA meine Kreuzband überdehnt, aufpassen das es nicht reißt sonst OP. Mache mir voll die Sorgen, da man Ihr ansieht, dass Sie Schmerzen hat. -
...übernächtigt. Die zweite Nacht nicht geschlafen, der Nachtdienst hängt noch nach. Werde zunehmend gereizter und aggressiver...Augenringe extrem ausgeprägt, Gesichtsfarbe: Gespensterweiß...
-
Tyson ist immer noch nicht wieder aufgetaucht! Mein Männe meinte, vielleicht kommt er heute wieder, weil es endlich aufgehört hat zu regnen. Aber irgendwie glaube ich da nicht mehr dran.
-
-
Zitat
Original von Lucina
Tyson ist immer noch nicht wieder aufgetaucht! Mein Männe meinte, vielleicht kommt er heute wieder, weil es endlich aufgehört hat zu regnen. Aber irgendwie glaube ich da nicht mehr dran.Ich kenne das anders das Katzen wieder kommen wenn es regnet das die ja Wasserscheu sind. Vielleicht kann es echt gut möglich sein das Tayson wie mein jimmy eingesperrt worde ist und somit nicht raus kann. Heut zu tage ist echt alles möglich.Hast du dich denn auf die Suche gemacht und Leute befragt ob sie dein Tayson gesehen haben?
Verliere bitte nicht die Hoffung. Eine Bekannte von mir hat mir erzählt das ihr Kater nach 1 Woche erst Nachause ankam obwohl es auch nicht seine Art ist lange weg zu bleiben. -
Bauchschmerzen
-
Schlechte Nachrichten vom Arzt....
Jaune -
@ Jaune
Allen Eulen denen es nicht gut geht, wünsche ich alles Gute.
Ich habe schon wieder schlimme Halsschmerzen, dabei habe ich doch erst vor einigen Tagen die Erkältung auskuriert.
-
-
Allen armen Eulen, denen es nicht gut geht, wünsche ich alles Liebe und Gute.
Mir gehts auch scheiße.....
-
Ich wünsche allen Eulen, denen es grad nicht gut geht, alles Gute und mir selbst auch ein bißchen, weil ich eine fiese Erkältung zu kriegen drohe, aber gerade gar keine Zeit für sowas habe...
-
Zitat
Original von Batcat
Ich wünsche allen Eulen, denen es grad nicht gut geht, alles Gute und mir selbst auch ein bißchen, weil ich eine fiese Erkältung zu kriegen drohe, aber gerade gar keine Zeit für sowas habe...dito mir gehts genauso aber kein wunder wenn man im Kindergarten arbeitet und dann noch einige Kinder krank sind und angesteckt wird