Mir geht es nicht gut, weil... (ab 24.09.)

• Eh, wenn es deren Schuld war und man es dir nicht schon deutlich früher mitgeteilt hat, dass es was fehlt, kannst du eine Vorauszahlung beantragen. Das wird dann mit dem später errechneten Betrag errechnet. Ich würde mir das nicht bieten lassen, wenn mich keine Schuld träfe und darauf bestehen.

• Ja, naja, angeblich haben die mir das am 30.6. schonmal geschrieben, damals ging es darum, dass ich veraltete Formulare (vom letzten Jahr, stand bloß nicht "Stand 2011" drauf) verwendet habe und ich dachte damals, dass das bloß das normale Formular ist, statt dem man auch ne Immatrikulationsbescheinigung hinschicken kann. Aber seit dem 30.6. haben die halt nichts mehr geschrieben, deswegen dachte ich, die hätten alles, was sie brauchen.

• Hast du schon ein persönliches Gespräch gesucht? Wenn man nett fragt und seine Lage schildert, klärt sich oft genug auf, was falsch gelaufen ist oder was noch fehlt und wie einem geholfen werden kann. Ich weiß schon, warum ich meine Anträge immer persönlich abgeben habe und so direkt wusste, was Sache ist (ob z. B. noch etwas fehlt, von dem ich noch nichts wusste). :grin

• Gnaaaah, aber ich maaag die nicht. :-(

Ne Freundin von mir war mal dort, weil ihr Antrag ewig nicht bearbeitet wurde und die waren dort unnötig patzig, man würde doch sehen, wieviel die da zutun haben und ihr Antrag würde schon noch bearbeitet werden und so, und nach dem großen "Studenten-Ansturm" dieses Jahr traue ich mich da gar nicht erst hin...

• ...weil ich krank bin :-(. Ich bin heute bei diesem blöden Wandertag mit, obwohl ich genau wusste, dass ich es nicht will und dass es mir nicht gut tun wird, nur weil die anderen so blöd getan haben. :rolleyes Jetzt hab ich ein kleines Vermögen für das Taxi von dem Gasthaus, wo wir eingekehrt sind bis zum Bahnhof gezahlt, bin kränker als zuvor und habe einen Sonderurlaubstag verbraucht. :rolleyes

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• .....weil ein Verwandter von mir, Onkel, den ich aber schon seit ich 7 bin nicht mehr gesehen habe, gestern Selbstmord begangen hat. Ich hab nur Irre in der Familie und der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :-(

• Zitat

Original von Frettchen
    .....weil ein Verwandter von mir, Onkel, den ich aber schon seit ich 7 bin nicht mehr gesehen habe, gestern Selbstmord begangen hat. Ich hab nur Irre in der Familie und der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :-(

Sag doch sowas nicht. :knuddel1

Ich finde es immer schlimm wenn Leute keinen anderen Ausweg als dem Selbstmord sehen.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von Frettchen
    danke für Deine Antwort :knuddel1
    Und tut mir leid, wenn ich andere davon abgehalten habe, hier noch weiter zu schreiben

Ach Frettchen,
    ich glaube nicht das Dein Beitrag irgendjemand davon abhält hier weiter im Thread zu posten.

Vielleicht geht es den Eulen einfach gut? Wäre doch schön, oder? :-]

• Zitat

Original von abendsternchen
    ...ich gerad eine schlechte Nachricht von der Tierklinik erhalten habe. ;-(

Das tut mir leid Abendsternchen

• Zitat

Original von Oryx
    ich heute meine 17 Jahre alte Katze einschläfern lassen musste.

:-( :knuddel1

ich bin grad total fertig... weil ich (eigentlich im Urlaub gerade) mir tierisch Sorgen um meinen Arbeitsplatz mache... Alles wird verändert, gekürzt... etc. und alles zum Schlechten... das sehen die obersten Herren natürlich anders. Und dann war da noch die Rede von Überbesetzung :-( Jetzt hab ich solange um meinen festen Vertrag gebangt und jetzt das !!! Ich könnte echt Kotzen!

• Zitat

Original von Oryx
    ich heute meine 17 Jahre alte Katze einschläfern lassen musste.

:knuddel1

Mein Kater ist dieses Jahr am 25.08. gestorben. Er war schon 14 Jahre alt und sollte eine Woche vorher schon "die Spritze" bekommen. Allerdings hatte er so einen starken Überlebenswillen das die Tierärztin ihm noch eine Chance geben hat. Aber selbst die Herz- und Wassertabletten haben zum Schluß nur aufgeschoben statt zu helfen.

Ich weiß wie Du Dich fühlst!

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott