Hallo!
Ich habe mir mal die Freiheit genommen den Thread neu anzulegen.
Hallo!
Ich habe mir mal die Freiheit genommen den Thread neu anzulegen.
Da bin ich schon wieder:
Ich habe heute morgen gegen 11 Uhr einen schweren Schlag auf den Kopf bekommen - durch einen Unglücksfall mit einem DHL-Boten...
Jetzt habe ich Schmerzen im Halswirbelbereich. Kopfschmerzen habe ich auch, aber die könnten auch von der Erkältung sein. Was für eine Drama heute morgen. Mein Tag ist gelaufen und ich habe etwas Sorgen wg. SHT und Hirnblutungen....
ZitatOriginal von Nikki
Da bin ich schon wieder:
Ich habe heute morgen gegen 11 Uhr einen schweren Schlag auf den Kopf bekommen - durch einen Unglücksfall mit einem DHL-Boten...
Jetzt habe ich Schmerzen im Halswirbelbereich. Kopfschmerzen habe ich auch, aber die könnten auch von der Erkältung sein. Was für eine Drama heute morgen. Mein Tag ist gelaufen und ich habe etwas Sorgen wg. SHT und Hirnblutungen....
Dann los, ab zum Arzt! Lass das lieber gleich checken.
Ich bin krank. Und zwar so, dass ich noch nicht mal zum Fußball heute gehen konnte. Immer wird man krank wenn man was vor hat oder viel zu tun ist.
Gute Besserung an alle kranken Eulen.
… weil ich mir vorkomme, wie eine totale Versagerin die rein garnichts kann.
...ich gerade erfahren habe, dass mein Kommillitone in einem Fach bestanden hat. Ich habe ihm alles notwendige groß auf ein Konzeptblatt geschrieben. Zudem ist sein Deutsch nicht gut. Ich fühle mich total schlecht, weil er bestanden hat und ich nicht.
... die Nase läuft, im Hals kratzt es und ich muss dauernd niesen. Das fühlt sich schwer nach Erkältung an.
ich einen anstrengenden Tag hatte. Erst Arbeit, dann noch Schule.. Und ich freu mich auf einen schönen Abend mit meinem Schatz und er ist doof...
ZitatOriginal von Dazzled
... die Nase läuft, im Hals kratzt es und ich muss dauernd niesen. Das fühlt sich schwer nach Erkältung an.
Mir geht es genauso und dabei fahren wir am Wochenende weg.
hab irgendwie Bauchweh und fühl mich wie erschlagen.
wenigstens sind die Kopfschmerzen weg
Ich schon wieder Migräne habe....
ZitatOriginal von oemchenli
hatte ich heute morgen. Gute Besserung
ZitatOriginal von oemchenli
Dito.
... und noch keinen Bafög-Bescheid.
...ich jetzt schon die dritte Nacht kaum und die paar Stunden sehr schlecht geschlafen hab.
...ich saumaessige Kopfschmerzen hab.
Euch auch
ZitatOriginal von Dori
... und noch keinen Bafög-Bescheid.
Der kommt doch immer erst am ersten Auszahlungstag, bei dir dann wohl morgen. Dann ist das Geld auch direkt auf dem Konto.
Mit Bafög-Bescheid ist, denke ich mal, gemeint, ob und wie viel Bafög Dori bekommen wird..
Das dauerte bei mir auch immer ewig.
Genau den meine ich, und den bekommt man erst am ersten Auszahltag. Dort steht dann genau, was man bekommt. Wenn man kein Anspruch auf BAföG hat erfährt man das meistens früher.
ZitatOriginal von Juli
Mit Bafög-Bescheid ist, denke ich mal, gemeint, ob und wie viel Bafög Dori bekommen wird..
Das dauerte bei mir auch immer ewig.
Yep.
Und da ich heute erst auf meine Nachfrage erfahren habe, dass ich als Fünftsemester dieses Mal noch ein extra Formblatt (Formblatt 5, Nachweis darüber, dass ich alles in der Regelstudienzeit schaffe) hätte ausfüllen müssen, das ich heute aber gleich ausfüllen lassen und weggeschickt habe, wird es sicher wieder bis Dezember dauern, bis ich von denen mal irgendwie Geld kriege...
Hauptsache, nur keinen Cent zuviel raushauen. Ist ja nicht so, dass die das von mir wiederkriegen würden...