ganz arg Magenschmerzen.... Ich hoffe ich krieg heute noch nen Termin beim Internisten...
Black Perl das ist schon heftig!
ganz arg Magenschmerzen.... Ich hoffe ich krieg heute noch nen Termin beim Internisten...
Black Perl das ist schon heftig!
Gute Besserung an alle kranken Eulen!
Ich leide schon wieder an Kopfschmerzen. Es nervt einfach nur.
ich trinke auch gerade wieder Magentee
allen Eulen gute Besserung
Gute Besserung den kranken Eulen.
@ Black Pearl: Krass
auch von mir gute Besserung an alle kranken Eulen!
Black Perl
:
Es ist wirklich schlimm, wenn ein junger Mensch gehen muss! Fühl dich ganz fest gedrückt!
Den kranken Eulen ein ganz lieber Gute-Besserungs-Gruss!
@ Danke Euch allen. Fühlt euch gedrückt
ZitatOriginal von Black Perl
Ich habe soeben erfahren, das ein Junge mit dem ich zusammen in die Grundschule gegangen bin, gestern bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist.
Hatte zwar nie den großen Kontakt zu ihm, habe ihn aber vor einem halben Jahr bei facebook "gefunden" und wir haben uns einige Male hin und her geschrieben. Und jetzt ist er plötzlich nicht mehr da
Kann es noch nicht wirklich glauben....
So eine ähnliche Geschichte hatte ich vor kurzen auch erlebt, auch wenn es Krebs war und ich den Schulfreund leider nicht als Erwachsenen gekannt habe. Ich dachte immer, irgendwann treffe ich ihn noch mal, aber das Leben ist leider endlich und für manche viel zu früh vorbei.
.... ich mich gerne so richtig ausheulen möchte damit aber keinem geholfen ist und ich danach noch deprimierter bin als vorher.
Sweetmouse manchmal kann sich Ausweinen aber auch hilfreich sein...
ZitatOriginal von SweetMouse
.... ich mich gerne so richtig ausheulen möchte damit aber keinem geholfen ist und ich danach noch deprimierter bin als vorher.
Heulen befreit manchmal ungemein!!
Stimmt schon. Aber das sich hinterher wieder fangen ist nicht so einfach. Daher versuche ich es noch so lange es geht zu verdrängen. Im Augenblick ist einfach alles viel zu viel.
komm ich drücke dich an meine Brust Sweet Mouse!
vingela du bist echt süß !!!! Danke *schnief*
Mir hilft beim Ausheulen ab und zu irgendein furchtbar kitschiger Film, mit dem Ende des Films kann ich dann auch wieder aufhören.
Jaune
mir gehts zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Ich war heute morgen mit meinen Dad einkaufen und trafen dort eine Bekannte von ihm. Mein Vater erfuhr, dass der Mann dieser Bekannten vor zwei Wochen gestorben ist. Das hat meinen Vater , obwohl sie nur bekannt waren, sehr getroffen.. Er sagte dann zu mir, dass von all den Freunden und Bekannten kaum noch jemand übrig ist, seine und die Geschwister meiner Mutter auch schion von uns gegangen sind, er wäre noch gar nicht so alt , aber fast schon der Letzte! Wenn man genauer drüber nachdenkt, ist alt werden oft auch grausam.
vingela : Das ist schlimm. Alt werden ist wirklich grausam.
Bei mir in der Familie denke ich aber im Augenblick wird das wohl einigen erspart bleiben. Was bei uns derzeit an (schlimmen) Krankheiten umgeht ist nicht mehr feierlich. Wir sind nur eine kleine Familie aber mittlerweile hat es fast jeden getroffen. Ich weiss langsam gar nicht mehr wem ich zur Hilfe eilen soll. Ich wünschte ich hätte mehr Zeit für alle da zu sein. Aber so einfach ist das leider alles nicht. So langsam muss ich selbst auch mal wieder runter kommen sonst bin ich die nächste die K.O. geht.
SweetMouse
und vingela
SweetMouse
: Auch von mir ein herzlicher :knuddel1!
Ich denke ganz fest an dich und drücke die Daumen, dass es schnell wieder aufwärts geht.
vingela
:
Ja, älter werden ist absolut nicht immer einfach. Ich erlebe das auch bei meinen Eltern wie oft sie erzählen, dass wieder jemand aus ihrem Bekanntenkreis verstorben ist.
Fühl dich auch feste :knuddel1!