Mir geht es nicht gut, weil... (ab 24.09.)
- Nikki
- Geschlossen
-
-
...Schnupfen
-
ich einfach nur alles hinschmeißen möchte. Ich habe keine Kraft mehr und es wirkt alles so schrecklich sinnlos.
Zudem habe ich seit gestern Abend so ein seltsames Stechen in der Brust. -
Weil ein nahestehender Mensch dauernd auf Probleme aus ist und einen ständig da mit rein reißt und ich letztendlich immer diejenige bin, die den Kopf hin halten muss, und dass geht seit Jahren so und jedes Mal wenn man denkt, es ist überstanden kommt die neue Hiobsbotschaft, wie gerade vor Minuten per Anruf. Und dieser Mensch ist unglaublich uneinsichtig und lügt einen ohne rot zu werden ins Gesicht und tut sich dann selber leid und dankt es einem nicht mal, wenn man ihn wieder aus der Sch… gezogen hat. Das zieht sich mittlerweile wie ein roter Faden durch mein Leben.
-
Shadow, das hört sich aber gar nicht gut an.
-
Zitat
Original von Tamina
Weil ein nahestehender Mensch dauernd auf Probleme aus ist und einen ständig da mit rein reißt und ich letztendlich immer diejenige bin, die den Kopf hin halten muss, und dass geht seit Jahren so und jedes Mal wenn man denkt, es ist überstanden kommt die neue Hiobsbotschaft, wie gerade vor Minuten per Anruf. Und dieser Mensch ist unglaublich uneinsichtig und lügt einen ohne rot zu werden ins Gesicht und tut sich dann selber leid und dankt es einem nicht mal, wenn man ihn wieder aus der Sch… gezogen hat. Das zieht sich mittlerweile wie ein roter Faden durch mein Leben.Dann hale den Kopf nicht mehr hin. Auch wenn es ein nahestehender Mensch ist du bist nicht für Ihn verantwortlich. Der oder die sollte sich mal professionelle Hilfe holen.
-
Zitat
Original von Shadow91
ich einfach nur alles hinschmeißen möchte. Ich habe keine Kraft mehr und es wirkt alles so schrecklich sinnlos.
Zudem habe ich seit gestern Abend so ein seltsames Stechen in der Brust.Ach Shadow
Weißt du, was ich schon gemacht habe, wenns mir richtig schlecht ging?
Ich habe mir von den Toten Hosen "Steh auf, wenn du am Boden bist" in Dauerschleife angehört und mir die Seele aus dem Leib geweint.
Es ist vielleicht... weiß nicht... kindisch aber es hilft ein kleines bisschen -
Würde ich gerne. Aber die Person ist eine Verwandte, wenn ich nichts unternehme, fällt es uns so oder so auf die Füße. Therapie auch schon gemacht, aber nichts gebracht. Das schlimme ist halt, dass sie auf einer Seite so ein unglaublich lieber Mensch ist und auch hilfsbereit, aber auf der anderen Seite haut sie einen ins Verderben. Das geht seit über 10 Jahren so. Ich hatte allerdings oft angedroht, den Kontakt abzubrechen und dann doch nicht getan. Aber ich werde das jetzt mal durchziehen, vielleicht öffnet ihr das endlich die Augen.
Edit: Shadow : Alles gute für dich. Aber wenn das stechen nicht aufhört, würde ich schleunigst einen Arzt aufsuchen
-
@ Tamina:
Oh je, Du Arme.
Ich würde den Kontakt wirklich abbrechen und das durchziehen. Auch, wenn sie eine Verwandte ist und es weh tut.Oder schreib ihr einem Brief, wo Du ihr schilderst, dass nicht nur sie Leidende ist, sondern auch Du. ...
@ Shadow91:
-
@ Shadow
-
Mensch, Shadow...
Wie geht es dir heute? Ich hoffe die Welt sieht heute wieder besser aus für dich! -
das hoffe ich auch, Shadow
-
-
Shadow
Du stehst gerade kurz vor dem Abi oder? Also, ich kann nur sagen, ich kenne das Gefühl selber zur Genüge und ich kann dir nur raten, besser jetzt ein bisschen auszuspannen. Auch wenn das Abi vor der Tür steht und du bestimmt tausend Dinge zu erledigen hast, ist deine Gesundheit wichtiger. Nimm dir einfach die Zeit, die du brauchst, auch wenn du jetzt vielleicht denkst, dass sie dir dann irgendwo fehlt. Letztendlich wird es dir zugute kommen. Wenn du möchtest und es dir weiterhilfst, kannst du mir gerne eine PN schreiben. Und Kopf hoch, selbst wenn es jetzt nicht so aussieht, die Zeiten können nicht immer so schlecht sein :knuddel1. -
..,weil ich morgen meinen zweistündigen Zahnarzttermin habe und ich hab so ein Schiss!!
Vermutlich zuviel Kopfkino meinerseits, ich hoffs
-
...jetzt die Erkältung so richtig da ist. Kann ich so jetzt gar nicht gebrauchen.
Habe heute nur das nötigste an der Arbeit gemacht und bin ganz früh nach Hause und auch morgen mache ich einen Tag frei. Hab ja noch genug Stunden zum abbummeln. -
-
-
Danke euch beiden!
Es geht im schon wieder besser, nur die Insulinproduktion funktioniert (noch) nicht wieder.
Wenigstens kann ich ihn morgen besuchen fahren. -
... Koooopfschmerzen. (Ob das an dem süßen Weißwein von gestern liegt?)