ZitatOriginal von vingela
Meine Tochter 12 Jahre alt hatte erst letzte Woche eine Gürtelrose. Sie hatte Goitt sei Dank keine Schmerzen dabei. Unser Arzt sagte, ich solle zum lieben Gott beten, ob ich nun dran glaube oder nicht, dass es auch so bleibt. Ein Kind könne diese Schmerzen bestimmt nicht aushalten. Von daher bin ich froh, dass es nur gejuckt hat. Mein Mitleid sei dir gewiss, es müssen fürchterliche Schmerzen sein.
Ohje, gehts deiner Tochter denn wieder gut..? Die Schwiegermama von meinem Paps hatte (oder hat vielleicht auch immer noch) auch so eine Gürtelrose... Scheinen echt üble Schmerzen zu sein Naja, die ist mittlerweile auch fast 93 und ihr tut somit eh fast alles weh... Aber ist echt unschön. Wie kriegt man sowas?
Ich selber hab dagegen seit Wochen besonders schlimm so ne total nervige Übelkeit zwischendurch, als ob ich krank werde oder so. Aber ich werd ja nicht richtig krank, ich fühl mich nur die ganze Zeit so Hab schon total abgenommen deswegen und ich bin eh schon total untergewichtig -.- Hoffentlich wirds bald wieder besser..