Gewicht von Büchern

• Zitat

Original von saz
    oemchenli Ja, das ist so ungefähr korrekt, sind (inzwischen?) sogar knapp 100 Euro. Ein 1kg-Paket kostet bereits ~30 Eur und dann geht es eben weiter aufwärts. :-(

Frettchen Dann liest du andere Fachbücher als ich, bei mir war das noch nie der Fall - bei mir beschränkt sich das aber auch auf Mathematik-Bücher. :grin

So weit entfernt ist das gar nicht. Ich kenne das häufig von Informatik-Büchern oder solchen, die speziell eine bestimmte Programmiersprache behandeln.

• Zitat

Original von saz

Frettchen Dann liest du andere Fachbücher als ich, bei mir war das noch nie der Fall - bei mir beschränkt sich das aber auch auf Mathematik-Bücher. :grin

Ich glaube in den Geistes- Gesellschaftswissenschaften ist das auch nicht der Fall, obwohl man das bei den Preisen wohl erwarten koennte :bonk

Hast du mal geguckt, ob es in Schweden auch Buechersendungen gibt? Ich hab mal sehr billig Buecher aus den USA nach Deutschland geschickt, weil es da auch internationale Buechersendungen gibt. Hat ein Weilchen gedauert, aber sehr guenstig.