Druckfrisch am 25.September 2011

  • Am Sonntag, den 25.September 2011, um 23.35 Uhr ist es wieder soweit - eine neue Sendung von Druckfrisch startet.


    Dieses Mal gibt es Gespräche mit Kristof Magnusson und Mario Vargas Llosa.


    Termine:
    Das Erste, So, 25.09.11 | 23:35 Uhr
    EinsPlus, Mo, 26.09.11 | 19:30 Uhr
    3sat, So, 02.10.11 | 13:30 Uhr

  • Für mich definitiv zu spät, ich brauche meinen Schönheitsschlaf. Ich schau mir das Ganze dann Morgen Online an.


    Ich bin gespannt was Dennis Scheck zu Mario Vargas Llosa sagt. Ich hab das Buch diese Woche gelangweilt und genervt abgebrochen.

  • Vielen Dank für den Tipp!


    Auf Kristof Magnusson bin ich sehr gespannt, habe ich doch soeben erst seine "Gebrauchsanweisung für Island" gelesen :anbet

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • Irgendwie nervt mich das, wenn die Interviews irgendwie immer so gewollt locker aussehen sollen und es auf mich immer gezwungen wirkt. Warum musste das Interview im Pool geführt werden und warum steigt der Kritiker im Anzug in den Pool?


    Ist mir neulich auch bei der ZDF-Sendung ( Das ... Sofa ) aufgefallen und hat mich schon geärgert.

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Zitat

    Original von Macska
    Irgendwie nervt mich das, wenn die Interviews irgendwie immer so gewollt locker aussehen sollen und es auf mich immer gezwungen wirkt. Warum musste das Interview im Pool geführt werden und warum steigt der Kritiker im Anzug in den Pool?


    Das hat mir auch nicht gefallen, aber eine Literatursendung hat es anscheinend schwer und muss versuchen, mmer etwas Show beizumischen.


    Das Interview mit Mario Vargas Llosa war nicht schlecht, aber es wurde wenig über dessen neuen Roman erzählt. Deswegen sich mir jetzt im Netz die neue Sendung des Literaturclubs mit Iris Radisch an. Da soll das Buch auch besprochen werden.