Der Einsendeschluss wird hiermit bis 31. Mai verlängert - also bringt eure Gehirnzellen in Frühlingsstimmung!
Das Eulenbuch zum Mitmachen bis 31. Mai
-
-
SUPER! Eine klasse Idee. Das nächste Wochenende gehört mir und meinem DIN A4 Stapel. Der bis zum Endergebnis sicher rasch abnehmen wird. Ich freue mich richtig auf das Ergebnis. Und auch das es kunterbunt wird, find ich unheimlich spannend. Also an ALLE : auf gutes gelingen.
-
Also .... es ist Mitte April .... Ende Mai ist gar nicht mehr sooo weit weg und mein Briefkasten ist schon am Verhungern.
Füttert ihr meinen Briefkasten noch?
LG Sternchen28
-
Ich bin ja schon seeeehr gespannt, was da herauskommen wird... Haben denn schon ein paar Eulen ihre Beiträge eingeschickt?
-
-
Noch gar nix?
Hat sich denn schon jemand gemeldet, der mitmachen möchte?
-
Absolut noch gar nix.
Ein paar hatten sich gemeldet ... aber noch nichts geschickt.
-
Das ist ja schade...
Dann hoffen wir mal, dass da noch was kommt...
-
Hm, ich wollte meines dieses Wochenende beendet haben, doch leider bekam ich von Morgana keine Antwort, ob ich das Eulenlogo dafür verwenden darf.
JASS
-
Zitat
Achtung, NEU:
Wir brauchen bis zum 13. Mai zwanzig (20) feste Anmeldungen für Beiträge zum Forumsbuch, damit sich das Ganze auch lohnt.
Meldet euch also bitte bis Freitag, 13. Mai bei sternchen28. Wir posten euren Namen dann hier im Thread. Bis zum 31. Mai habt ihr Zeit, eure Beiträge einzusenden.Sind bis zum 13. Mai keine 20 Anmeldungen zusammengekommen, fällt unser Forumsbuch leider *platsch* aus dem Eulennest - ins Wasser.
Also ran!
-
Zitat
Original von JASS
Hm, ich wollte meines dieses Wochenende beendet haben, doch leider bekam ich von Morgana keine Antwort, ob ich das Eulenlogo dafür verwenden darf.
Hatte Dir dazu ja noch eine PN geschickt... -
Was heißt das jetzt? Meine Anmeldung war ja fest -.-
JASS
-
Zitat
Original von JASS
Was heißt das jetzt?sternchen und ich werden nun in Klausur gehen - aber die Chance, dass weisser Rauch aufsteigt, ist gering.
-
Tja, ihr Lieben....
Gerne hätte ich unser Sternchen ja mit ganz viel Eulenarbeit in ihre internetfreie Zeit geschickt... aber da nur vier ganze Eulen Beiträge fürs Forumsbuch zugesagt haben, lohnt sich der Aufwand nicht.
Damit ist das Projekt beendet. Schade! Aber wer weiss - vielleicht gibt es irgendwann einen neuen Versuch mit anderen Ideen?
Und diejenigen, die sich schon hingesetzt und gebastelt haben, sind herzlich eingeladen, ihre Werke hier im Forum zu präsentieren, wenn sie mögen!
-
Hmm, in meinem Heimatforum haben wir das eigentlich ganz anders gemacht, wir hatten erst den Verlag und haben dann das Buch erstellt, da war ein sehr viel höherer Anreiz da, im Endeffekt sind die Auswählenden fast mit Zuschriften erschlagen worden. Ich will ja nicht grosskotzen, aber findet ihr nicht auch, dass ein anreiz fehlt wenn man liest "vielleicht wird da mal ein Buch draus"?