Danke, saz
Auswertung Lesestatistik August 2011
-
-
Hui, also ich habe keines von den meist gelesenen Büchern im August gelesen, und ich habe auch keines davon im Bücherregal. Irgendwie scheine ich einen anderen Lesegeschmack zu haben als die anderen Eulen :chen.
-
Vielen Dank saz
-
Zitat
Original von ypsele84
Hui, also ich habe keines von den meist gelesenen Büchern im August gelesen, und ich habe auch keines davon im Bücherregal. Irgendwie scheine ich einen anderen Lesegeschmack zu haben als die anderen Eulen :chen.Das geht mir oft genauso, aber liegt einfach daran, dass insbesondere die "meistgelesene Bücher"-Rubrik sehr stark von den Leserunden beeinflusst wird. Gibt sicher genug Eulen, die einen ähnlichen Lesegeschmack haben wie du
-
Da bin ich nun aber froh, puh :-).
Schön, wenn hier so viele verschiedene Geschmäcker aufeinandertreffen. Dann wird es nie langweilig und wir haben uns immer was zu erzählen :freude.
-
Schade, konnte leider nichts mehr beifuegen, weil ich den ganzen Monat ohne Internet unterwegs war. Hab aber fuer meine Verhaeltnisse eh nicht so viel geschafft.
ZitatOriginal von ypsele84
Hui, also ich habe keines von den meist gelesenen Büchern im August gelesen, und ich habe auch keines davon im Bücherregal. Irgendwie scheine ich einen anderen Lesegeschmack zu haben als die anderen Eulen :chen.Ich hab von den meisten Buechern, die zu den haeufig gelesenen gehoeren noch nicht mal was gehoert, also mach dir da mal keine Sorgen....
Ich denke bei mir liegt es z.B. auch daran, dass ich nicht unbedingt Neuerscheinungen lese, sondern eher Klassiker oder aeltere Buecher von Familienmitgliedern oder vom Flohmarkt.
-
Danke schön für die Mühe
-
Vielen Dank für die Auswertung!
-
Wie immer recht herzlichen Dank saz.
-
Die Lesestatistik ist wirklich sehr interessant - ich habe das erste Mal teilgenommen. Vielen Dank für die Auswertung!
-
Danke auch für die Auswertung!
-
Wow - danke. Denen die ich auch gelesen habe, kann ich fast komplett zustimmen und andere haben mich jetzt neugierg gemacht
-
Zitat
Original von BookSusurration
Wow - danke. Denen die ich auch gelesen habe, kann ich fast komplett zustimmen und andere haben mich jetzt neugierg gemachtWenn du möchtest, kannst du dich an der derzeitigen entsprechenden Statistik für September 2011 noch beteiligen:
Welche Bücher habt ihr im September 2011 gelesen? ANFANGSPOSTING BEACHTEN!
-
Danke für die Auswertung.
-
Hoffe, dass ich das dann jetzt richtig eingetragen habe
-
Zitat
Original von BookSusurration
Hoffe, dass ich das dann jetzt richtig eingetragen habeJupp, hast du.