Ich bin jetzt echt gespannt!
Ich gehe jede zehn Minuten auf diese Seite...
Ich habe aber noch eine Frage: Wer von Euch geht zu der "Dark Canopy"-Lesung auf der Leipziger Buchmesse?
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem script5 Verlag ab: 05. März 2012
-
-
Zitat
Original von Tintenherz-Fan
Ich bin jetzt echt gespannt!
Ich gehe jede zehn Minuten auf diese Seite...ich auch
-
Zitat
Original von Sabine_D
ich auch
Dito.. Ich hibbel schon seit Tagen rum.
-
Öhhhm Laßt das lieber. Ich muß jetzt für einige Zeit aus dem Haus und komme frühstens heute Abend zur Verlosung.
-
Hihi, ... hier wird es ja immer spannender, alle hibbeln schon der Auslosung entgegen (ich auch).
-
Jep, ich auch schon
-
Zitat
Original von Lesehunger
Ich hätte auch Interesse!
Ich habe leider deine Adresse nicht vorliegen, deshalb muß ich dich von der Verlosung ausschließen. Bitte schick mir deine Adresse direkt per PN für die nächste Verlosung, damit das nicht wieder passiert! -
Zitat
Original von piper1981
ich auch bitte
Auch deine Adresse liegt leider nicht vor, so dass ich auch dich von der Verlosung ausschließen muß. Bitte schick mir deine Adresse direkt per PN für die nächste Verlosung, damit das nicht wieder passiert! -
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
Ayasha
Baby_Tizz
Blackie
Clare
Gronik
JASS
Jezmen
Karolina
kissy
Lumos
Nightflower
nofret78
ottifanta
Paulchen
sapperlot
savanna
ScoobyDoo
Stella
Suzann
Tabea
Tanith
verena
vingela
Whooomaster
ZwerginBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Für Lesehunger und piper1981 wurden auf Grund der fehlenden Adressen Ayasha und Tabea nachgezogen.
-
Ich bin dabei oh mein Gott.
:freude:freude:freude:freude:freude:freude:freude:freude:freude:freude:freude
liebe Wolke
-
*kreisch* Ich freu mich so, ich hab die letzten Tage auch schon ständig hier reingelinst.
Vielen Dank!!!
-
Ja Ja:freude Ja:freude Ja:freude
-
Juhu, ich freue mich unglaublich, dass ein Exemplar bei mir einziehen darf :freude!
Ganz herzlichen Dank!
-
danke
-
Glückwunsch den Gewinnern!
-
Vielen lieben Dank, Wolke!
*freu* -
Oh ich freu mich so!! Vielen Dank!!
-
Glückwunsch allen Gewinnern!
Ich werde mir das Buch bestellen und nachkommen, sobald ich es habe... -