Ich würde gerne mitlesen, ganz besonders gern weils von Mulle stammt.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem script5 Verlag ab: 05. März 2012
-
-
Oh, da wäre ich auch gerne dabei. Die anderen Bücher von Mulle die ich gelesen habe haben mir gut gefallen.
-
Bis einschließlich Tabea sind alle eingetragen.
-
Hört sich toll an, würde das mit der Testleseraktion auch gerne mal versuchen.
Da ich noch nie mitgemacht habe, zwei kurze Fragen: Wo müsste ich denn (falls ich zu den Glücklichen gehöre und ein Exemplar bekomme) meine Adresse angeben? Wird man automatisch benachrichtigt?
Vielen Dank für eine Antwort im Voraus!
-
Du musst deine Adresse vor der Verlosung per PN an Wolke schicken.
Normal gibts hier im Thread nochmal eine Erinnerung dazu. Wer keine Adresse geschickt hat, wird in den Verlosungen nicht berücksichtigt.Die glücklichen Gewinner werden dann hier gepostet, eine Erinnerung per PN oder so gibts nicht.
-
Da möchte ich auch gerne mitlesen! *hibbel*
Die Geschichte klingt sehr spannend!
-
Ich möchte mitlesen, unbedingt!!!
-
Wow das hört sich doch nach einem spannenden Thema an Da wäre ich auch super gerne dabei
-
Ich würde auch gerne mitlesen
-
schade das ich da wohl noch nicht mitmachen darf :cry...hört sich wirklich gut an ..
-
da würde ich gerne mitlesen!
-
Ich wäre auch sehr gerne dabei!
-
Zitat
Original von Dreamchen
schade das ich da wohl noch nicht mitmachen darf :cry...hört sich wirklich gut an ..Dreamchen, die Leserunde ist doch erst im März, die Verlosung vermutlich im Februar. Bis dahin sind die 100 Beiträge locker zu schaffen
Ich freu mich schon sehr auf die Leserunde mit euch allen
Ich habe jetzt auch endlich das Umschlagcover sehen dürfen. Zeigen darf ich es euch leider noch nicht, aber es ist sehr schön, soviel sei verraten -
Da bin ich aber gespannt, wie es aussieht. Jetzt machst Du mich neugierig.
-
Ach so Mulle so geht das ..ich dachte Stichtag wär also wenn der Tread eröffnet wird... ja dann muß ich fleissig sein
Muß ich mal gleich sagen das ich mich hier wirklich wohl fühl und auch das Gefühl hab das man nicht von oben herab behandelt wird wenn man mal was nicht aktuelles oder auch kein Schiller-Goethe Fan ist ...
sondern einfach als gern lesendes Wesen angenommen wird, was auch immer man liest -
Das Buch klingt toll - ich würde ebenso gerne mitlesen :-).
-
Zitat
Original von Dreamchen
Muß ich mal gleich sagen das ich mich hier wirklich wohl fühl und auch das Gefühl hab das man nicht von oben herab behandelt wird wenn man mal was nicht aktuelles oder auch kein Schiller-Goethe Fan ist ...
sondern einfach als gern lesendes Wesen angenommen wird, was auch immer man liest
Freut mich, dass du dich hier wohlfühlst!Das hat mir auch gleich von Anfang an so gefallen!
-
Zitat
Original von Dreamchen
schade das ich da wohl noch nicht mitmachen darf :cry...hört sich wirklich gut an ..
Selbstverständlich kannst du an der Leserunde teilnehmen!! Solltest du noch keine 100 buchrelevante Beiträge bei der Verlosung aufweisen, dann müßtest du allerdings das Buch kaufen. -
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
-
Wäre super gerne dabei!