Wie schön :strahl!
Herzlichen Dank für die viele Mühe, die du dir immer machst, Wolke!
Und sogar ein superspannendes Buch beiseite legst ;-).
Wie schön :strahl!
Herzlichen Dank für die viele Mühe, die du dir immer machst, Wolke!
Und sogar ein superspannendes Buch beiseite legst ;-).
Wow, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich sehr!
Da bin ich ja wirklich sehr gespannt!
Vielen Dank für die ganze Mühe, liebe Wolke!
Vielen Dank
ZitatOriginal von LyFa
Glückwunsch allen Gewinnern!
Ich werde mir das Buch bestellen und nachkommen, sobald ich es habe...
Ich auch.
Schade, habe dieses Mal nicht gewonnen
Aber ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß bei der LR
Schade, dass ich nicht gewonnen habe. Ich hätte mich echt gefreut...
Trotzdem Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Uiiii, ich freue mich
Daaaankeschön!!
Ich freue mich auf die Leserunde!
Ich freue mich auf die Leserunde.
Toll, ich habe auch gewonnen... Vielen lieben Dank!!!
Ich freue mich total. Vielen lieben Dank.
Auch von mir vielen vielen Dank an Wolke für Organisation + Auslosen, sowie an den Verlag. Auf die Leserunde und die Lesung in Leipzig freue ich mich schon.
Liebe Mulle
Ich bring mein Exemplar Ende März zum signieren mit... es wäre schön wenn Du mein Buch mit einer passenden Widmung versehen würdest, das wäre sozusagen das Tüpfelchen aufs i.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
Ich hoffe, das Büchlein (*räusper*) gefällt euch und freu mich sehr aufs Lesen mit euch.
Alle anderen: Nicht traurig sein. Ein paar Exemplare müssen schließlich auch verkauft werden, sonst seh ich alt aus
Ich bin auf jeden Fall lang genug in der leserunde dabei, um auch noch die Fragen derer zu beantworten, die erst nach Erscheinungstermin anfangen (15.03.)
Ich freu mich natürlich auch riesig, wenn Eulen nach Leipzig kommen, gebt euch bitte unbedingt als Eulen zu erkennen
Und beim Eulentreffen signier ich alles, sapperlot, aber mit Vergnügen.
Wie toll, wie toll, wie toll
Ich hüpfe freudestrahlend mental herum.
Hurra, auch gewonnen! Freue mich schon auf die LR!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mulle
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
Ich hoffe, das Büchlein (*räusper*) gefällt euch und freu mich sehr aufs Lesen mit euch.
Alle anderen: Nicht traurig sein. Ein paar Exemplare müssen schließlich auch verkauft werden, sonst seh ich alt aus
Ich bin auf jeden Fall lang genug in der leserunde dabei, um auch noch die Fragen derer zu beantworten, die erst nach Erscheinungstermin anfangen (15.03.)
Ich freu mich natürlich auch riesig, wenn Eulen nach Leipzig kommen, gebt euch bitte unbedingt als Eulen zu erkennen
Und beim Eulentreffen signier ich alles, sapperlot, aber mit Vergnügen.
sehe ich auch so, bestellt ist es und meine Buchhändlerin legt sicher noch ein paar Exemplare hin, wenn es mirgefällt. Leider komme ich nicht nach Leipzig und hoffe Mulle signiert es mir dann in Ffm auf der Buchmesse
Juhuu - ich darf auch dabei sein! Das nenn' ich doch mal einen schönen Wochenbeginn!
Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
Ich denke, mein Hannovergepäck ist soeben um ein schweres Stück angewachsen - aber natürlich nicht zum Tauschen!!!!
juhuuuuuuuu!!!!!
Ich freu mich mal megaaaa!!