Ich möchte auch gern mitlesen.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem script5 Verlag ab: 05. März 2012
-
-
ich auch bitte
-
Ich hätte auch Interesse!
-
Zitat
Original von Mulle
Ach herrje. Erwarte bitte nicht zu viel!
Vom The-Tribe-Einfluss ist eigentlich überhaupt nichts übrig geblieben, bis auf ein vergleichbares Setting (eine brach liegende Stadt) und das Problem, dass vollkommen unterschiedliche Leute mit vollkommen unterschiedlichen Methoden versuchen, das Richtige zu tun und der widrigen Umstände irgendwie zu trotzen.Aber, ja, ich hab die Serie auch geliebt, dabei fand ich sie gleichzeitig in Teilen total grottenschlecht gespielt. Und die Settings waren so unglaublich billig gemacht Trotzdem: Die Grundidee der Jugendlichen und Kinder als einzige Überlebende war - für mich als jungen Menschen - wahnsinnig inspirierend. Dazu die tollen Namen, die sie alle hatten, die Bemalungen und die super angelegten Charaktere! Da war jede "gute" Figur auch mal ein Arschloch, jeder auch mal egoistisch, zickig, dünnhäutig, und jeder hat mal etwas episch falsch gemacht. Sehr echt eben. Das fand ich zu der Zeit fast einzigartig im TV-Serienformat für Jugendliche.
Wobei meine erste TV-Inspiration für Dystopien kam noch früher. Erinnert ihr euch? "Die dreibeinigen Herrscher"@ savanna:
Ich glaube, fast jeder Autor kennt das Gefühl, einen Bestseller zu lesen, und dabei langsam zu merken, dass man fast dasselbe irgendwo in der Schublade hat. Nicht selten erscheinen zeitgleich sehr ähnliche Bücher übers gleiche Thema: Eines wird ein Bestseller - das andere floppt. So ist das haltAber es ist doch nur richtig lustig, wenn man sehr viel erwartet. Wo bleiben sonst die Schweißperlen?
Amber war das Herz und die Seele der Serie. So schade, dass es die Serie nicht vernünftig auf DVD gibt.
-
Es gibt scheinbar noch keinen konkreten, offiziellen Erscheinungstermin für das Buch. Falls ich es nicht gewinne und Wochen warten muss, bis ich es kaufen kann, dann
-
Hi,
ich würde mich gerne ebenfalls um ein Rezensionsexemplar bewerben. Habe gerade mitgekriegt, dass das Buch auf meiner Wunschliste steht
LG
-
Wolke, könntest du mich von der Liste bitte wieder streichen?
Im Moment sieht es für mich so aus, als könnte ich nicht an der Leserunde teilnehmen und ich möchte niemandem, die Chance auf die Verlosung wegnehmen.
Danke!!!
-
Ich möchte auch gerne mitlesen. Tolles Cover und toller Titel!
-
Zitat
Wobei meine erste TV-Inspiration für Dystopien kam noch früher. Erinnert ihr euch? "Die dreibeinigen Herrscher"
The Tribe sagt mir zwar gar nichts, aber " Die Dreibeinigen Herrscher" fand ich unheimlich toll.
-
Mich bitte auch eintragen, möchte gerne mitlesen.
-
Ich würde auch gerne
-
Wolke könntest du mich bitte aus der Liste streichen?
Ich würde gerne mitlesen, werde es aber nicht in diesem Zeitraum schaffen hier aktiv teilzunehmen, da ich verreisen werde und erst Ende März wieder zurück sein werde.
-
Zitat
Original von Groupie
Wird es das Buch auch für den E-Book-Reader geben? Nur falls ich nicht an der Testleserunde teilnehmen darf :wave! Ich will es ja auf jeden Fall lesen.
Wieso falls ich nicht an der Testleserunde teilnehmen darf. Du darfst immer teilnehmen mußt dir nur ggf. das Buch kaufen, falls du es nicht gewinnst. -
Bis einschließlich verena sind alle eingetragen.
@all,
falls ich eure Postadressen noch nicht vorliegen haben sollte, schickt sie mir bitte per PN. Eulen ohne vorliegende Postadresse werden von der Verlosung ausgeschlossen. -
Zitat
Original von Wolke
Wieso falls ich nicht an der Testleserunde teilnehmen darf. Du darfst immer teilnehmen mußt dir nur ggf. das Buch kaufen, falls du es nicht gewinnst.Ich würde mich allerdings Groupies Frage anschließen wollen, ob das Buch auch als eBook geplant ist.
-
Zitat
Original von Dori
Ich würde mich allerdings Groupies Frage anschließen wollen, ob das Buch auch als eBook geplant ist.
Na dann schau doch mal hier:ZitatOriginal von Mulle
Langfristig sind eBooks vom Verlag geplant, aber wohl nicht so bald. Ich bedauer das übrigens sehr, ich lese inzwischen selbst lieber eBooks.
-
Ah, zu blöd zum Suchen gewesen.
Vielen Dank für die Antwort.
-
Zitat
Original von Mulle
Langfristig sind eBooks vom Verlag geplant, aber wohl nicht so bald. Ich bedauer das übrigens sehr, ich lese inzwischen selbst lieber eBooks.
Was findet ihr denn toll an eBooks? Ich hab das noch nie probiert, aber ich denke, dass ich lieber Papier in den Händen halte!
-
Zitat
Original von Nightflower
Was findet ihr denn toll an eBooks? Ich hab das noch nie probiert, aber ich denke, dass ich lieber Papier in den Händen halte!
Schau mal hier: Ein ganzes Unterforum nur über eBooks, wo die Pro/Contra-eBook-Diskussion sicherlich tausendmal geführt wurde. Da findest du bestimmt eine Antwort auf deine Frage.
-
Ich liebe Dystopien und da muss ich mich einfach bewerben. Das Buch klingt echt toll. Geht das den noch?
LG Jez