Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem script5 Verlag ab: 05. März 2012

• Zitat

Original von Mulle
    [Außerdem habe ich beschlossen, in die Geschichte einzugehen unter den Top5 der widerlichsten Chiffhanger der Welt.
    :peitsch

Wo sidn denn die anderen Cliffhanger zu finden?

Ich mag es nämlich gern, wenn es spannend aufhört. :grin

• Zitat

Original von Karolina

Wo sidn denn die anderen Cliffhanger zu finden?

Ich mag es nämlich gern, wenn es spannend aufhört. :grin

Ich kenne nur zwei wirklich miese, aber da es sicher noch andere gibt *hüstel* bin ich mit der Top-5 zufrieden.

Wirklich arschig (aber geil) enden:

Ashes von Ilsa Bick

Ich war kurz davor, das Papier vom Einband zu kratzen, in der Hoffnung, da möge noch etwas sein!

Der zweite Panem-Teil.

Grandios!

Der Nachfolger kommt im Frühjahr 2013, also genau ein Jahr später. (Zumindest, wenn die Leserunde mich nicht so in Atem hält, dass ich meinen Abgabetermin verhunze; aber das last mal meine Sorge sein. ;-))

Getarnt haben wir es eigentlich nicht, dass es eine Duologie wird. Es kann schon sein, dass das nicht überall erwähnt wird (ist im Rahmen der Vorab-Werbung auch nicht soo üblich, glaube ich) aber auf meiner fb-Seite z.B. habe ich das von Anfang an gesagt.
    Ein Geheimnis war es nie.

Sapperlot, Glossar und Personenverzeichnisse wirst du nicht brauchen, vertrau mir. Eine Karte ist auch nicht wirklich nötig, du wirst bald erkennen, warum.
    Wobei ... mein Mann liest es gerade: Und als er bei Seite 50 war, fragte er mich: "Sag mal, wer war denn eigentlich nochmal Joy?"
    - Die Protagonistin, Liebling, die Ich-Erzählerin ...

Vielleicht hätte ich doch ein Personenverzeichnis ... für Männer ....

• Mulle : Danke :-)

Zitat

Der Nachfolger kommt im Frühjahr 2013, also genau ein Jahr später. (Zumindest, wenn die Leserunde mich nicht so in Atem hält, dass ich meinen Abgabetermin verhunze; aber das last mal meine Sorge sein. ;-))

Wir werden genau beobachten, wie viel Zeit du im Forum verbringst, und wenn wir das Gefuehl haben, das ist zu viel, dann.... :bruell :grin Aber im Ernst, ein Jahr waere ja wirklich gut, wenn ich das mit so manch anderer Fortsetzung vergleiche. ;-)

• Zitat

Original von ScoobyDoo
    Mulle : Danke :-)

Wir werden genau beobachten, wie viel Zeit du im Forum verbringst, und wenn wir das Gefuehl haben, das ist zu viel, dann.... :bruell :grin Aber im Ernst, ein Jahr waere ja wirklich gut, wenn ich das mit so manch anderer Fortsetzung vergleiche. ;-)

Oh, ein halbes Jahr später fänd ich auch nicht schlimm. :grin

• Zitat

Original von Mulle
    Sapperlot, Glossar und Personenverzeichnisse wirst du nicht brauchen, vertrau mir. Eine Karte ist auch nicht wirklich nötig, du wirst bald erkennen, warum.
    Wobei ... mein Mann liest es gerade: Und als er bei Seite 50 war, fragte er mich: "Sag mal, wer war denn eigentlich nochmal Joy?"
    - Die Protagonistin, Liebling, die Ich-Erzählerin ...

Vielleicht hätte ich doch ein Personenverzeichnis ... für Männer ....

Glaub mir, ich vertrau Dir, ganz ehrlich! Ich werd mich von Dir durch die Welt die Du erschaffen hast, oder die Du für deine Geschichte so vorgefunden hast, führen lassen aber mir dafür im Gegenzug erlauben Dir komische Fragen zu stellen, möglich das Du :wow :pille :fetch :rofl aber das nehme ich auf mich, denn ich will diese Geschichte und der Welt die Du erschaffen hast bzw. beschreibst verstehen... so gut mir das (als Mann?) eben möglich ist... :grin Bis Seite 37 habe ich gelesen und ein paar Sachen haben sich bereits geklärt aber ein/zwei Fragen habe ich schon... aber die darf ich heute noch nicht stellen. ;-)

• Keine Panik.
    Als ich das Ding angefangen habe, dachte ich mal: ich schreib mal was nur für Männer.
    Davon bin ich später abgekommen, aber immer noch denke ich, das dass ein Buch für Frauen wie Männer gleichermaßen sein dürfte.

Auf Seite 37 hatte ich übrigens auch noch gaaanz viele Fragen. :lache
    Ich bin gespannt auf eure - vor allem auf die komischen -, und damit ich morgen viel Zeit für euch habe, werde ich jetzt noch ein bisschen vorarbeiten.

• Dass es zwei Bände werden, ist nicht als Vorwurf gemeint. :knuddel1 Unser Schock kann nur daher rühren, dass wir dir glauben, dass es ein mieser Cliffhanger wird!

Und mein Gott, bin ich dankbar, dass ich mir die Panem Trilogie jetzt erst im Schuber gekauft habe! Dann muss ich gar keine Angst vor dem Ende von Band zwei haben. :grin (Aber jetzt pausiert sie sowieso erstmal für Dark Canopy. Ich hoffe auf viel Liebe :kuss )

• Die kurze Inhaltsbeschreibung zu diesem Buch hört sich sehr interessant an. Ich habe es dann gleich mal bestellt. An der LR werde ich allerdings nicht teilnehmen. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.