Das wäre ja mein Albtraum (nichts gegen dich, Marita :wave). Wenn meine Mutter lesen würde, was ich so schreibe und treibe... Nicht auszudenken :lache!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Loewe Verlag ab: 25. Dezember 2011
-
-
Zitat
Original von Groupie
Das wäre ja mein Albtraum (nichts gegen dich, Marita :wave). Wenn meine Mutter lesen würde, was ich so schreibe und treibe... Nicht auszudenken :lache!nene, Groupie da haben wir absolut keine Probleme (von meiner Seite aus zumindest :grin), wir haben ein super Verhältnis und schwimmen auf einer Wellenlänge
-
Das war auch nicht auf euch bezogen :wave! Ich habe mir nur vorgestellt, MEINE Mutter (auch gegen sie habe ich nichts) würde hier rumschwirren. Sagen wir mal so... Ich bin froh, dass sie nicht hier ist.
-
Zitat
Original von Mulle
Wird denn noch jemand das Buch erst nach Erscheinen hier lesen?
Dann würde ich mich dort anschließen - ich habe leider versäumt, mir rechtzeitig ein Buch zu besorgen, dabei freue ich mich schon so lange auf die LeserundeIch fange morgen an, mein Exemplar ist heute angekommen.
-
Ich hab mein Buch durch und lasse es bei Interesse wandern, klick. Vielleicht entlastet das auch etwas den anderen Wanderbuchthread, bei dem sich schon 8 Interessenten gemeldet haben :-).
-
Zitat
Original von Marita65
nene, Groupie da haben wir absolut keine Probleme (von meiner Seite aus zumindest :grin), wir haben ein super Verhältnis und schwimmen auf einer Wellenlänge
Richtig, ich auch nicht.
Sonst hätte ich ihr doch nicht gesagt wie toll es hier ist und ob sie sich nicht endlich auch mal anmelden will.... -
Zitat
Original von Shotti
Richtig, ich auch nicht.
Sonst hätte ich ihr doch nicht gesagt wie toll es hier ist und ob sie sich nicht endlich auch mal anmelden will.... -
So, Rezi steht, ist auf meinem PC gespeichert und wartet nur noch darauf, nach Ende der Rezensionssperre veröffentlicht zu werden.
-
Ich muss mich jetzt mal melden - nicht dass ihr denkt, ich hätte mich mit meinem Buchexemplar aus dem Staub gemacht...
Ich habe zwar schon die ersten Seiten gelesen - aber wir durchleben gerade eine schwere Woche: mein Papa ist schwer gestürzt. Das Schlimmste scheint jetzt überwunden. Meine Eltern sind zurzeit bei uns in Deutschland zu Besuch, allerdings per Bahn. Und so können wir sie nicht alleine zurück fahren lassen und wir werden sie kurzfristig nach Hause fahren. Ich hoffe jedoch, dass ich mich spätestens am Sonntag definitiv in die LR einklinken kann.
-
Ach herje, dann gute Besserung für deinen Vater. Das ist natürlich erst einmal wichtiger. Wir laufen dir nicht weg (ich zumindest nicht :-]).
-
Darf man jetzt doch schon Rezensionen einstellen?
-
Das hab ich mich auch schon gefragt. Aber da wir ja auch schon zu allem gepostet haben, denke ich schon. Uns wird sicher jemand aufklären :wave!
-
Ich werde leider auch erst diese Woche einsteigen können.
-
@ Anili: Alles Gute für Dich :knuddel1!!
Ich habe den ersten Abschnitt gelesen, aber im Moment hänge ich da leider fest, was aber überhaupt nicht am Buch liegt, sondern einfach daran, dass ich zwischen den Jahren eher anderen Freizeitaktivitäten nachgegangen bin. Aber ich habe mir fest vorgenommen, heute weiter zulesen. Ihr wisst ja: die guten Vorsätze fürs neue Jahr ;-).
-
Danke Ypsele
-
Zitat
Original von Dori
Darf man jetzt doch schon Rezensionen einstellen?Ich lese das gerade erst. Ja, hier im Forum dürft ihr die Rezensionen bei Testleserunden auch schon vor dem Sperrtermin einstellen. Nur auf anderen Seiten nicht, damit dann bitte warten bis zum offiziellen Termin
-
Jetzt ist es ja eh in Ordnung, im Buch stand ja der 2. Januar
-
Zitat
Original von Mechthild
Ach herje, dann gute Besserung für deinen Vater. Das ist natürlich erst einmal wichtiger. Wir laufen dir nicht weg (ich zumindest nicht :-]).Vielen Dank, Mechthild! Das ist sehr lieb von dir!
Die gröbste Krise ist überwunden und es geht langsam aufwärts.
Ich werde mich jetzt sehr gerne in die LR einklinken und mich daher jetzt dann auch bald mit dem Buch verkrümeln.
-
Endlich kann ich jetzt auch anfangen.
-
Zitat
Original von Anili
Endlich kann ich jetzt auch anfangen, und mich wieder auf Bücher und nicht nur auf meine Sorgen konzentrieren.
Ich fange jetzt gleich an!
Das freut mich! Dann können wir ja jetzt zusammen lesen...