Mein Buch kam gestern auch an! Vielen Dank, ich freue mich so!!
Es scheint, als würden mich Bücher lieber mögen als Hörbücher.
Mein Buch kam gestern auch an! Vielen Dank, ich freue mich so!!
Es scheint, als würden mich Bücher lieber mögen als Hörbücher.
Auch mein Buch ist gestern angekommen und ich sage ein GANZ GANZ GRO?ES DANKESCHÖN.
Ich freu mich schon aufs Lesen!
Danke noch mal!
Coli
Mein Exemplar kam heute auch mit der Post. Vielen herzlichen Dank! Ich freu mich schon sehr drauf!!!!
Meins ist auch da
Hab auch schon bisschen reingestöbert.
Och schade, meine Packstation blieb leer, aber vielleicht habe ich ja morgen Glück.
Was für eine Überraschung. Kaum war man wegen Urlaub ein paar Tage nicht im Forum, schon verpaßt man eine Menge.
Dafür ist die Freude so kurz vor Weihnachten umso größer. Vielen lieben Dank Wolke für dein Glückshändchen bei der Auslosung und an den Verlag fürs sponsern.
Jetzt kann ich mir auch denken, von wem die Briefsendung ist, für die wir eine Benachrichtigung bekommen haben.
Meins ist noch nicht angekommen, vielleicht nach den Feiertagen. Zu kaufen ist es noch nicht, fange also auf jeden Fall später an.
Ich schaffe es heute nicht mehr, hoffentlich hab ich morgen genug Zeit. Stressige Feiertage, wie jedes Jahr.
Kann mir jmd ne PN schreiben, falls er das Buch wandern lasse würde? DANKE!!
Nightflower : groupie lässt es demnächst wandern (siehe Wanderbuchecke) aber ich kann dir meines natürlich auch gern schicken wenn ich fertig bin!!
Irgendwie habe ich den Feiertagstrubel etwas unterschaetzt... Auf jeden Fall fehlt mir im Moment etwas Lesezeit und daher muss ich ein bisschen spaeter einsteigen. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schoenste...
In der Zwischenzeit wuensche ich euch noch frohe, ruhige Festtage!
ZitatOriginal von Ayasha
Irgendwie habe ich den Feiertagstrubel etwas unterschaetzt... Auf jeden Fall fehlt mir im Moment etwas Lesezeit und daher muss ich ein bisschen spaeter einsteigen.
So geht es mir auch :cry. Aber ich hoffe, dass ich morgen beginnen kann.
Wird denn noch jemand das Buch erst nach Erscheinen hier lesen?
Dann würde ich mich dort anschließen - ich habe leider versäumt, mir rechtzeitig ein Buch zu besorgen, dabei freue ich mich schon so lange auf die Leserunde
Bei uns war der Weihnachtstrubel auch exrem, aber die Horden sind heute wieder abgereist und ich konnte die ersten 50 Seiten lesen. Ab morgen werde ich also dazusenfen.
ZitatOriginal von Mulle
Wird denn noch jemand das Buch erst nach Erscheinen hier lesen?
Dann würde ich mich dort anschließen - ich habe leider versäumt, mir rechtzeitig ein Buch zu besorgen, dabei freue ich mich schon so lange auf die Leserunde
Da musst du dich noch gedulden, das Buch erscheint erst im Januar laut Amazon.
ZitatOriginal von xania
Da musst du dich noch gedulden, das Buch erscheint erst im Januar laut Amazon.
Naja, ich werde das Buch noch lesen, habe noch nicht angefangen. Mama hat es ja gewonnen, ich leider nicht. Daher lese ich jetzt erstmal noch meine ausstehenden Leserunden für die ich die Bücher schon habe und lese es dann im Januar oder Februar
ZitatOriginal von Shotti
Naja, ich werde das Buch noch lesen, habe noch nicht angefangen. Mama hat es ja gewonnen, ich leider nicht. Daher lese ich jetzt erstmal noch meine ausstehenden Leserunden für die ich die Bücher schon habe und lese es dann im Januar oder Februar
Mama?? Klär uns doch bitte mal auf....
Shotti -> Tochter
Marita65 -> Mama
ZitatOriginal von Marita65
Shotti -> Tochter
Marita65 -> Mama
Ach was!
ZitatOriginal von Maharet
Bei uns war der Weihnachtstrubel auch exrem, aber die Horden sind heute wieder abgereist und ich konnte die ersten 50 Seiten lesen. Ab morgen werde ich also dazusenfen.
Ich auch.
ZitatOriginal von Dori
Ach was!
Achso, ist das noch gar nicht so richtig durchgekommen??
Habe meine Mama doch hier "angeworben"
Als ich noch nicht ausgezogen war, hat sie mir ja schon öfter über die Schulter geschaut gehabt und ich meinte immer dass es für sie sicherlich auch was wäre..