Ich freue mich ganz doll. Vielen lieben Dank.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Loewe Verlag ab: 25. Dezember 2011
-
-
Yeah gewonnen
Vielen Dank Wolke und natürlich auch an den Verlag !!!!!!!!
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Kann man das Buch erst im Januar kaufen, wie amazon verkündet, oder kommt es früher?
-
Super, gewonnen! Freue mich schon auf die Runde
-
Glückwunsch an die Gewinner.
Schade, ich hatte wieder kein Glück. Dann pack ich es mir mal auf die WL und werde es dann eben später lesen.
-
Zitat
Original von Anica
Dann pack ich es mir mal auf die WL und werde es dann eben später lesen.
Vielleicht läßt ja jemand das Buch nach der Leserunde direkt wandern. -
Oooh wie schön!! Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig!!
-
Juhu Ich freu mich! Danke Wolke fürs Auslosen und das ganze Organisieren und auch an den Verlag!
Anica, wenn ich schnell durchkomme, kann ich es noch wandern lassen, dann kannst du vielleicht als Späteinsteiger noch an der LR teilnehmen. Wenn du das möchtest.
-
Schade schade, aber ich kann ja nicht immer gewinnen^^
Dann les ich es eben später!
Auf die WuLi muss es jedoch^^Wäre toll, wenn jmd das Buch danach wandern lassen würde
-
Wen darf ich jetzt küssen? Wolke schon mal direkt, den Verlag, die Autorin und einfach jeden, der mir hier gerade über den Weg läuft. Wahnsinn! Ich freue mich. DANKE!!!
-
JUHUUU!!!!
Danke, danke, danke!
Freu mich riesig auf das Buch und die Leserunde. Juhuuuu. -
Oh, wie schön! Ich darf auch dabei sein!
Ich freue mich sehr und danke dir, Wolke, und dem Verlag ganz herzlich!
-
Vielen vielen Dank für die Organisation an Wolke und vielen Dank an den Verlag.
-
Glückwunsch den Gewinnern Vielleicht macht ja einer anschließend ein Wanderbuch daraus?
-
allen Gewinnern.
Mal sehen und lesen, wie es euch gefällt. Vielleicht lese ich es dann auch noch.
Viel Spaß
Ute -
Zitat
Original von Nessi87
Vielleicht macht ja einer anschließend ein Wanderbuch daraus?
Na, klar! Ich bemüh mich schnell zu lesen. Dann kann das Buch auch schnell auf Wanderschaft gehen :wave!P. S.: Den Thread erstelle ich erst, wenn das Buch auch da ist. Man weiß ja nie...
-
Juhuuu! Vielen Dank! Ich freu mich total!
-
Zitat
Original von noani*
Anica, wenn ich schnell durchkomme, kann ich es noch wandern lassen, dann kannst du vielleicht als Späteinsteiger noch an der LR teilnehmen. Wenn du das möchtest.DAS wäre natürlich super!
Aber du musst dich da echt nicht hetzen, also ruhig Blut! -
Meine Ausgabe ist gerade angekommen. Was für ein schönes Buch. Ich freue mich schon wahnsinnig auf diese Leserunde. Noch mal vielen lieben Dank
-
Wow, was für ein schönes Buch! Vielen Dank, nochmals!
Jetzt muss ich mich aber auf die Finger setzen, damit ich nicht sofort anfange zu lesen.