Hört sich recht ungewöhnlich an, aber doch spannend und interessant.
Würde mich gerne mal mit Fragezeichen eintragen lassen erstmal und melde mich dann nochmal.
Danke!
Würde mich gerne mal mit Fragezeichen eintragen lassen erstmal und melde mich dann nochmal.
Danke!
oh wie interessant, sollte man wohl wirklich mal lesen
Melde mich hiermit an
Ui, das hört sich interessant an. Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Trägst du mich bitte ein.
Auch für mich klingt das Buch ungewöhnlich. Zu Weihnachten habe ich Zeit. Ich möchte gerne mitmachen.
Das hört sich interessant an, ich wäre gern dabei.
ZitatOriginal von Nessi87
Noch mal eine generelle Frage:
Wieviel vorher werden die Bücher ausgelost?
10 Tage vor Beginn der Lesrunde, bis jetzt hat es immer gereicht.
ZitatOriginal von schnatterinchen
10 Tage vor Beginn der Lesrunde, bis jetzt hat es immer gereicht.
Ich denke hier würde es knapp werden, von wegen der ganzen Weihnachtspost, Pakete usw. Da sagen sie ja immer man soll alles rechtzeitig abschicken.
Aber Wolke wird das schon machen.
Das Buch klingt interessant, würde auch gern teilnehmen.
Ich würde gerne mitlesen
Das klingt sehr interessant, da würde ich gern mitmachen!
ZitatOriginal von Hanna86
Ich würde auch gerne da mitmachen
ZitatOriginal von Dreamchen
das hört sich sehr vielversprechend an .. würde schon gern mitlesen
Ich trage euch für die Leserunde mit ein, Hanna und Dreamchen, für die Verlosung benötigst du allerdings 100 buchrelevante Beiträge. Solltest du die bis zur Verlosung noch nicht haben, mußt du dir das Buch auf jeden Fall selber kaufen.
ZitatOriginal von Macska
Ich denke hier würde es knapp werden, von wegen der ganzen Weihnachtspost, Pakete usw. Da sagen sie ja immer man soll alles rechtzeitig abschicken.
Aber Wolke wird das schon machen.
So ist es!
ZitatOriginal von Shotti
Für die Zukunft hätte ich es lieber, wenn du dich erst dann anmeldest, wenn du dir sicher bist!
Hallo!
Da wäre ich auch gerne dabei, meine letzte Reserunde ist ja schon etwas her.
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
@all,
sollte ich eure Postadresse noch nicht vorliegen haben, schickt sie mir bitte per PN. Eulen ohne vorliegene Postadresse werden bei der Verlosung nicht berücksichtigt.
Hallo,
ich würde gerne mitlesen. Ute
hört sich sehr spannend an, ich würde gerne mitlesen!
Ich würde mich auch gerne bewerben, Buch klingt ganz nach meinem Geschmack. Lg
Habe mich an soetwas noch nie beteiligt und würde jetzt gerne mal damit anfangen. Das Buch klingt interessant und Loewe-Verlag ist an für sich immer gut für meinen Geschmack
*meld für die liste*
ZitatOriginal von Wolke
Für die Zukunft hätte ich es lieber, wenn du dich erst dann anmeldest, wenn du dir sicher bist!
Danke fürs Eintragen Wolke!
Du kannst das Fragezeichen bei mir gerne rausnehmen, ich werde mitlesen!