Lesewochenende 23./24./25.09.

• Zitat

Original von JackJackson
    Na ich bin auch nun etwas dabei, lese weiter in Hiobs Brueder..

Und?
    Wie gefällt es Dir?
    Ich habs verschlungen, als ich es gelesen habe - wie eigentlich alle Gablé Bücher.

Aber - Du bringst mich auf eine Idee - ich sollte mir das Hörbuch dazu mal demnächst anhören. Ich glaub, den nötigen Abstand zum Buch habe ich jetzt und kann dann acuh gleich neugierig wiederdaran gehen.
    Auch wenn ich trotzdem noch vieles erinnere. Aber so gesehen ist es dann ja auch ein "Wiedersehen" mit den vertrauten Figuren.

• Zitat

Original von ypsele84
    Das freut mich für Dich!!

10 Semester studiert und gefühlte 100 Hausarbeiten geschrieben. Ich weiß, wovon Du sprichst ;-).

In welchem Semster bin ich eigentlich? Mal eben rechnen: 6 Semester Bachelor fertig und nun komme ich ins 3. Mastersemester: also = 8 Semester fertig :-] Muss also nur noch zwei :-] :-]

Danke für dein Mitgefühl!

Heute habe ich kaum gelesen, sondern im Garten gewühlt. Nach den Tagen über den Uni-Büchern ging nichtmal Spaßbuch lesen. Ich musste raus und statt geistiger Arbeit mal körperliche tun :grin

• Zitat

Original von Johanna

Und?
    Wie gefällt es Dir?
    Ich habs verschlungen, als ich es gelesen habe - wie eigentlich alle Gablé Bücher.

Ich habe das Buch auch schon sooooooo lange, aber immer noch nicht gelesen. :rolleyes

• So ich werde jetzt ins Bett gehen und dort noch ein paar Seiten lesen. Vielleicht kann ich mich da besser konzentrieren. Sofern ich nicht vorher einschlafe ... :grin

Gute Nacht euch allen! :wave

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Gestern Abend war nicht mehr viel mit lesen, nur noch ein paar Seiten. Vorhin beim Frühstück noch ein bisschen und gleich gehts mal weiter. Ich bin jetzt auf Seite 105 mit meinem Buch, aber sonderlich spannend finde ich es bisher nicht. Mir fehlt einfach der übliche Humor von Katie MacAlister und das mal was spannendes passiert. Also bisher nur mittelmäßig. Ich hoffe, dass ändert sich noch ...

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Oh, ich gucke auch so gerne Katastrophenfilme! Aber meistens ist bei uns der Fernseher von meinem Männe in Beschlag genommen. Aber da ja alles auch seine guten Seiten hat, habe ich dann zumindest mehr Zeit zum Lesen!

• Eigentlich hatte ich mal vorgehabt heute, neben dem Lesen, ne Weile im Internet zu gucken. Aber da ich mir gerade etwas herunterlade, was angeblich um die zwei Stunden dauern soll, werde ich nebenbei wohl doch noch etwas lesen. Man kann ja ruhig jede freie Minute dafür nutzen! :rofl Und dann mal gucken, was der Tag noch so bringt!

• Ich lasse mich gerade auch vom Fernseher berieseln. Hab heute Nacht nur vier Stunden geschlafen und irgendwie bin ich gerade zu müde zum Lesen. Ich glaube, ich muss erst einmal ein Sonntagmittag-Schläfchen machen :chen.

Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)

:lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt