Lesewochenende 23./24./25.09.

• Zitat

Original von ypsele84

Genau DIE mein ich :chen

Ohje ohje, ob ich mich da gleich wieder auf mein Buch konzentrieren kann ;-)?

Dass wird schwer werden. Aber ich drück dir die Daumen! :grin
    Ich guck jetzt erstmal noch ein bisschen TV und lese dann noch ...

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von GJay89
    Gestern habe ich noch gut 60 Seiten geschafft. Müttermafia und Friends liest sich gut. Die Kurzgeschichten der 15 Autorinnen befassen ich mit verschiedenen Themen und garantieren ihren Lesern so Abwechslung. Diese Anthologie von Kurzgeschichten zum Thema Mütter gefällt mir gut.

Ich fand es nicht so doll habe mir aber auch etwas anderes darunter vorgestellt :gruebel

Ich lese nun mal Höllenknecht weiter

• Ich werde jetzt auch ins Bett gehen und mein Buch noch zu Ende lesen.

Ich wünsch euch eine gute Nacht! :wave

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• so, Leises Gift habe ich vorhin beendet. Insgesamt war es ganz gut. Ein Glück ist die Spannung zum Ende hin immer mehr gestiegen.

Ein neues Buch ist auch schon ausgewählt: Süsse Rache von Linda Howard. Aber ob ich das heute noch starte, weiß ich nicht, denn mein Kopf ist noch immer so voll von den Szenen aus dem anderen Buch...

aktuelles Buch: Feste feiern, wie sie fallen & Im Schrank:lesend

2024 gelesen: 99 Bücher:traeumer40.266 Seiten

SuB: 2.879:flieger

• So, ich bin dann doch noch heute mit zwei Büchern ganz gut weitergekommen.
    Zwei verschiedene Genres, aber genau das brauchte ich heute auch :grin

Da ich ja nicht so früh ins Bett "darf", werd ich auch noch ein büschen weiterlesen.

Wenn ich Glück habe, kommt morgen mein Leserundenbuch an und ich kann dann auch in die Runde noch mit einsteigen.