Lesewochenende 23./24./25.09.

• Zitat

Original von Eileen
    Ich leg mich grad mal ein wenig ins Bett und les in meinem Buch weiter, mal schaun, ob ich es noch einmal schaffe, aufzustehen und einen Beitrag zu schreiben ;-)

Und wie findest Du es?

Ich habe auch schon weiter gelesen am Wochenende,aber ohne Internt geht es besser :chen

• Ich glaube, ich hab jetzt auch genug Zeit im Internet verbracht erst einmal. Werde wohl noch ein wenig lesen, bis ich wahrscheinlich auch bald für ein oder zwei Stündchen noch mal einschlafen werde. Aber die Nächte sind bei mir immer recht lang, da wird so ein Mittagsschläfchen ja wohl mal erlaubt sein! :gruebel

• jetzt liegt nur noch ein Leseabschnitt vor mir - also 103 Seiten. Das sollte doch machbar sein, vorallem, da die Spannung endlich mal richtig gestiegen ist.

Aber ess ich jetzt erstmal mittag oder les' ich vorher noch ein paar Seiten :gruebel ich kann mich noch nicht so recht entscheiden...

aktuelles Buch: Feste feiern, wie sie fallen & Im Schrank:lesend

2024 gelesen: 99 Bücher:traeumer40.266 Seiten

SuB: 2.879:flieger

• Hallo! :)

Ich bin jetzt auch wieder dabei :)
    Bin bei der Mondspielerin mittlerweile auf Seite 108.
    Gestern bin ich nicht mehr zum lesen gekommen, als mein Freund zu Hause war. Haben noch zu abend gegessen und dann fernseh geschaut.
    Aber jetzt habe ich genug Zeit, er ist beim Fußball gucken ;) Und später holt er mich dann ab, dann gehen wir mit 15 anderen Freunden ins Kino.. Das wird wieder ein Spaß :)

• Zitat

Original von Lucina
    Oh, ich gucke auch so gerne Katastrophenfilme! Aber meistens ist bei uns der Fernseher von meinem Männe in Beschlag genommen. Aber da ja alles auch seine guten Seiten hat, habe ich dann zumindest mehr Zeit zum Lesen!

Das kenne ich von früher auch noch. Ich hab dann immer die Filme, die ich sehen wollte aufgenommen und geguckt, wenn ich meine Ruhe zum gucken hatte.

Ich bin grad aufgestanden und hab erst mal gefrühstückt.

Den Tag mal langsam angehen lassen und sehen, ob ich noch etwas unternehme oer mich direkt ins Lesevergenügen stürze. :grin

• Zitat

Original von Johanna
    Den Tag mal langsam angehen lassen und sehen, ob ich noch etwas unternehme oer mich direkt ins Lesevergenügen stürze. :grin

Ich plädieren für direkt ins Lesevergnügen mit unserem LR-Buch :lache

• Ich hab mich jetzt nach einem ausgiebigen Mittagsschläfchen auch mal wieder meinem französischen Schmöker gewidmet.

@ Johanna: Ja, das Timing mit den Leserunden hab ich irgendwie auch noch nicht so raus :chen.

Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)

:lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt

• Aus meinem Mittagsschlaf ist bis jetzt noch nichts geworden. Der Herr der Ringe war doch zu spannend! Dafür ich mittlerweile auch wieder ein Kapitel gelesen und somit einen Abschnitt beendet. Aber jetzt wird es gerade so richtig schön! :-] Werde nachher bestimmt noch weiter lesen. Außer mein Männe entschließt sich doch noch, mit mir Star Trek zu gucken, anstatt den ganzen Tag vor der PS2 zu hocken. :yikes

• Zitat

Original von Lucina
    Außer mein Männe entschließt sich doch noch, mit mir Star Trek zu gucken, anstatt den ganzen Tag vor der PS2 zu hocken. :yikes

Sieh es positiv: So hast Du wenigstens die Ruhe, Dein Buch zu lesen und vor allem auch zu genießen :chen.

• Gestern habe ich noch gut 60 Seiten geschafft. Müttermafia und Friends liest sich gut. Die Kurzgeschichten der 15 Autorinnen befassen ich mit verschiedenen Themen und garantieren ihren Lesern so Abwechslung. Diese Anthologie von Kurzgeschichten zum Thema Mütter gefällt mir gut.

• Das stimmt und genau das werde ich jetzt wohl (auch für den Rest des Tages) noch tun! Mal gucken wieviel ich heute noch schaffe.
    Aber online werde ich dann wohl erst morgen wieder sein, daher wünsche ich euch allen noch einen schönen Leseabend/-nacht!

• So mein Buch habe ich fast beendet, hab heut einiges gelesen. Ich habe jetzt noch etwa 20 Seiten vor mir und werde die heute auf jedenfall noch lesen. Jetzt gucke ich aber erstmal "Schwiegertochter gesucht". :grin

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von ypsele84

ICH AUCH :chen!!!!!!!!!!!!

Cool! :chen Ich freu mich da immer schon die ganze Woche drauf ... :grin

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jessamy ()

• Aber hallo :-).

Nur möchte ich manche Dinge eigentlich gar nicht sehen. Ich hab immer Angst, dass sich das ein oder andere Bild so auf meiner Netzhaut einbrennt, dass ich es nie wieder vergessen kann. :chen

• Ich habe das Gefühl, dass du damit die Massage von eben meinst ... :chen Da geht es mir genauso.

• Zitat

Original von Jessamy
    Ich habe das Gefühl, dass du damit die Massage von eben meinst ... :chen Da geht es mir genauso.

Genau DIE mein ich :chen

Ohje ohje, ob ich mich da gleich wieder auf mein Buch konzentrieren kann ;-)?