Lesewochenende 23./24./25.09.

• Guten Morgen!

Ich bin heute auch endlich mal wieder dabei :)
    Gestern bin ich gar nicht mehr zum Lesen gekommen, bin um halb 10 sofort eingeschlafen, weil ich einfach so müde und fertig war... :(

Ich lese immer noch Kind 44, komme zur Zeit auch unter der Woche kaum zum lesen...
    Bin aber mittlerweile auf Seite 468 von 506 Seiten, also werde ich es wohl bald zuende lesen ;-)

• Juhu!!!

Bin heute auch wieder dabei! Gestern wollte ich ja eigentlich Feiern und mal unmengen an DVDs gucken. Ist aber nicht wirklich etwas draus geworden, da mein Freund mal wieder den halben Tag vor seiner xbox verbracht hat. :fetch

Naja, wenigstens hab ich dann nebenbei ein wenig gelesen und nachmittags konnte ich auch noch ein paar Stunden die Twilight-Filme gucken. Und ratet mal, wer jetzt schon wieder vor der Spielekonsole hockt! Ich versteh das nicht, aber muss ich ja wohl auch nicht. Männer sind halt doch schlimmer als kleine Kinder!

Okay, bevor ich mich jetzt noch dumm und dämlich ärgere, geh ich mal langsam wieder offline und lese mein Buch "Herr der Ringe" weiter!

• Ich hab gestern noch ein wenig in meinem Buch weitergelesen, so dass ich jetzt noch etwa 70 Seiten vor mir habe. Da ich aber gleich zu einem Freund fahre, werde ich mir für die Fahrt eher ein Taschenbuch mitnehmen, da "Das vergessene Kind" ein gebundenes ist, also mehr Platz wegnimmt und ich außerdem nicht mehr genügend ungelesene Seiten hätte *g*

• So, jetzt habe ich endlich mal ein paar Kartons ausgeräumt und schon gesaugt.. Wäsche gewaschen wird wohl später noch, jetzt werde ich erstmal ein neues Buch anfangen...

Ich lese jetzt "Die Mondspielerin". Ja genau, so weit hinterher hänge ich noch mit den Leserunden.. Deswegen wird es jetzt mal Zeit....

• Nachdem ich dann so gegen 4:00 ins Bett bin und da noch meni Hörbuch gehört habe, bin ich grad am frühstücken.

Gelesen hab ich zwar auch noch gestern, aber grad hänge ich zwischen 3 Büchern und weiß nicht, welches ich weiterlesen will.
    Mal sehen, wie es nachher aussieht, ob ich mich für eins entscheiden kann

• Hallo,

gestern habe ich knappe 10 Seiten gelesen und höre derzeit die Lindsay-Boxer-Reihe. Echt spannend. Eigentlich hatte ich in den letzten Tagen auch das Gefühl gut mit meinem SUB-Abbau vorranzukommen. Der SUB ist schon deutlich geschrumpft.:rofl Aber: Heute schon wieder gewachsen. :knuddel1 Insgesamt erwarten mich in diesem Herbst wohl einige gute Bücher.

• Huhu! :wave

Ich bin heut noch nicht viel zum Lesen gekommen, nur ein paar Seiten. Da ich wahrscheinlich nächste Woche doch in die Bücherei komme (ist ein bisschen weiter von mir entfernt und kann da nicht immer so hinfahren), fange ich wahrscheinlich nachher mit "Warnschuss" von Sandra Brown an, damit ich das da auch noch abgeben kann. Und das von Katie MacAlister würde ich dann später weiter lesen. So richtig spannend wie ihre anderen Bücher ist es bisher eh nicht ...

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• So, habe jetzt das erste Buch (von 6) vom Herrn der Ringe beendet. Leider habe ich jetzt gerade so eine müde Phase, daher werd ich wohl erst mal noch ein wenig im Internet rumgucken und sowas, bevor ich nachher hoffentlich noch weiter lese! :lesend

• wir waren bis eben gerade unterwegs und gleich kochen wir noch. Häng nun erst einmal ein bisschen im Internet zum Entspannen :-)

nachher les ich dann weiter im Herrn der Ringe, bin schließlich die letzten Tage schon nicht dazu gekommen.

war es bei euch heute auch auf einmal wieder warm und sonnig draußen? :-)

• Guten Abend an alle,

nachdem es heute bei uns auch sehr sonnig war (ich hab ein wenig Farbe wiederbekommen), habe ich hier die Lesenacht entdeckt (bzw. das Lesewochende).

Ich habe die Tage mit "Die Frau des Zeitreisenden" von Audrey Niffenegger angefangen und werde da gleich noch etwas weiterlesen. Hoffe, dass es geht, denn unsere Nachbarn haben sehr laute Musik an, weil da jemand Geburtstag feiert. Naja, muss ich die Fenster schließen.

Viel Spaß euch auch beim Lesen!

• Ich bin bisher noch nicht so zum Lesen gekommen. Vorhin wollte ich, aber konnte mich irgendwie nicht so konzentrieren. Also surf ich jetzt erstmal noch ne Weile im Internet.

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )