Ich hab immer noch 100 Seiten von Gregg Olsens "Suspect" übrig. Irgendwie ist die Anziehung des Fernsehers grad größer ;-). Weiß nicht, wie lange ich heute durchhalte. Muss schon um halb sechs wieder aufstehen :-(.
Lesewochenende 23./24./25.09.
-
-
Zitat
Original von ypsele84
Ich hab immer noch 100 Seiten von Gregg Olsens "Suspect" übrig. Irgendwie ist die Anziehung des Fernsehers grad größer ;-). Weiß nicht, wie lange ich heute durchhalte. Muss schon um halb sechs wieder aufstehen :-(.ich auch Töchterchen hat Schule und ich will auf nen Flohmarkt und Junior hat Schlafbesuch hier der auch noch nach Hause gebracht werden muss morgen, aber bis 22:15 Uhr werde ich hier rumlungern, weil bis dahin schauen die schnatter Kinder Wickie
-
Samstags Schule? Das ist auch fies.
-
Ich bin auch dabei Hausarbeit ist fertig geschrieben und muss nur noch korrektur gelesen werden *freu*. Dieses Wochenende werde ich ganz ganz viel entspannen und lesen
-
Hach, Wochenende!! Wie schön!! Und endlich mal wieder eins, was nicht total verplant ist
Nach meinem Ägypten-Urlaub mit Ägypten-Lesestoff und der Jane-Austen-Leserunde mit "Überredung" hab ich "Das geheime Spiel" wieder aufgenommen.
Ich bin sehr schnell wieder reingekommen und finde auch die Wechsel zwischen der Jetzt-Zeit, wo Grace eine alte Frau ist, und der Vergangenheit, die Graces Leben erzählt, ganz toll!
Allerdings bin ich jetzt noch bisschen mit Internet und Fotobuch beschäftigt, also weiß ich nicht, ob ich heute abend noch lese!
-
Das freut mich für Dich!!
10 Semester studiert und gefühlte 100 Hausarbeiten geschrieben. Ich weiß, wovon Du sprichst ;-).
-
Was ist Fotobuch?
-
Bin jetzt beim vierten Kapitel angekommen und bin nun voll in seinen Bann gezogen. Weiß aber nicht wie weit ich noch komme, weil ich schon ganz schön müde bin.
-
Und ich mache nun den PC aus nachdem ich nicht eine Seite gelesen habe Erst Inet welches abhält und dann Sohn der anruft. Nun lese ich im Bett weiter
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Und ich mache nun den PC aus nachdem ich nicht eine Seite gelesen habe Erst Inet welches abhält und dann Sohn der anruft. Nun lese ich im Bett weiterDas kenn ich! Ich wollte heute abend nur mal "schnell" im Internet was schauen und dann lesen, gelesen hab ich bis jetzt auch noch nichts.
-
Ich schalte jetzt auch den PC aus, bin ganz schön müde. Bis morgen Vormittag und noch viel Spaß beim Lesen.
-
ich kam heute auch noch nicht zum lesen... bin noch bei Leises Gift von Greg Iles. Das Buch gefällt mir gut. Werde gleich mal zusehen, dass ich den nächsten Abschnitt fertig gelesen bekomme...
-
Zitat
Original von Dona Carlotta
Das kenn ich! Ich wollte heute abend nur mal "schnell" im Internet was schauen und dann lesen, gelesen hab ich bis jetzt auch noch nichts.
Genauso gings mir heute auch mal wieder. Da sind wir ja schon zu dritt. Also ich geh jetzt auch ins Bett und lese da noch ein paar Seiten. Zum lesen komme ich dann bestimmt erst morgen Nachmittag oder Abend wieder, weil meine Schwester morgen wieder kommt.
Gute Nacht!
-
Ich leg mich grad mal ein wenig ins Bett und les in meinem Buch weiter, mal schaun, ob ich es noch einmal schaffe, aufzustehen und einen Beitrag zu schreiben
-
Ich schau jetzt den Film "Romy" - sie hätte heute Geburtstag! Bin ja sowieso ein großer Sissi / Sisi / Romy - Fan!
Hab mir auch ein neues Avatar gemacht, mit einer lesenden Sissi
-
Belle Affaire : dein neues Avatar finde ich klasse! ich mag Romy auch sehr.
Also den dritten Abschnitt habe ich jetzt noch grade so beenden können, aber vor Müdigkeit fallen mir schon so die Augen zu, so dass ich erst später weiter lesen werde. Zum Glück steht am WE nichts weiter an und ich hoffe noch eine ordentliches Stück zu schaffen
-
Hab soeben In Wahrheit wird viel mehr gelogen von Kerstin Gier zu Ende gelesen. Finds klasse, dass die Geschichte von der Mütter-Mafia dort nebenbei auch noch was weitergeht
-
So, in seit einer guten Stunde zu Haus, hab mir erst mal was aleckeres gekocht, guck noch ein büschen Großstadtrevier weiter und mach mich dann an mein Buch.
Ach, hab ich schon erwähnt, daß endlich Wochenende ist?
-
Guten Morgen!
Hab gestern noch gut was geschafft, allerdings nicht bei Anna Karenina, sondern von dem Buch, das der Sohn von Susan Sonntag über das Sterben seiner Mutter geschrieben hat. Ein sehr persönliches Buch über diese hochinteressante Frau!
Da ich heute Besuch bekomme, mit dem ich dann am Montag in den Urlaub fahre, werde ich wohl eher weniger zum Lesen und vor allem gar nicht mehr zum Schreiben kommen. Unser Ferienhaus ist auch ohne Internet, so dass ich wohl die nächsten 2 Wochen büchereulenlos sein werde
Wünsche euch allen eine schöne Lesezeit!
LG,
Barbara -
Zitat
Original von Babsbara
Unser Ferienhaus ist auch ohne Internet, so dass ich wohl die nächsten 2 Wochen büchereulenlos sein werde
:yikesDas ist ja schrecklich!!!!!!!
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.