Lesewochenende 23./24./25.09.

• Ich hab immer noch 100 Seiten von Gregg Olsens "Suspect" übrig. Irgendwie ist die Anziehung des Fernsehers grad größer ;-). Weiß nicht, wie lange ich heute durchhalte. Muss schon um halb sechs wieder aufstehen :-(.

Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)

:lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt

• Zitat

Original von ypsele84
    Ich hab immer noch 100 Seiten von Gregg Olsens "Suspect" übrig. Irgendwie ist die Anziehung des Fernsehers grad größer ;-). Weiß nicht, wie lange ich heute durchhalte. Muss schon um halb sechs wieder aufstehen :-(.

ich auch Töchterchen hat Schule und ich will auf nen Flohmarkt und Junior hat Schlafbesuch hier der auch noch nach Hause gebracht werden muss morgen, aber bis 22:15 Uhr werde ich hier rumlungern, weil bis dahin schauen die schnatter Kinder Wickie :rolleyes

• Hach, Wochenende!! Wie schön!! Und endlich mal wieder eins, was nicht total verplant ist ;-)

Nach meinem Ägypten-Urlaub mit Ägypten-Lesestoff und der Jane-Austen-Leserunde mit "Überredung" hab ich "Das geheime Spiel" wieder aufgenommen.

Ich bin sehr schnell wieder reingekommen und finde auch die Wechsel zwischen der Jetzt-Zeit, wo Grace eine alte Frau ist, und der Vergangenheit, die Graces Leben erzählt, ganz toll!

Allerdings bin ich jetzt noch bisschen mit Internet und Fotobuch beschäftigt, also weiß ich nicht, ob ich heute abend noch lese!

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Und ich mache nun den PC aus nachdem ich nicht eine Seite gelesen habe :rolleyes Erst Inet welches abhält und dann Sohn der anruft. Nun lese ich im Bett weiter :wave

Das kenn ich! :-) Ich wollte heute abend nur mal "schnell" im Internet was schauen und dann lesen, gelesen hab ich bis jetzt auch noch nichts. :rolleyes

• ich kam heute auch noch nicht zum lesen... :cry bin noch bei Leises Gift von Greg Iles. Das Buch gefällt mir gut. Werde gleich mal zusehen, dass ich den nächsten Abschnitt fertig gelesen bekomme...

aktuelles Buch: Feste feiern, wie sie fallen & Im Schrank:lesend

2024 gelesen: 99 Bücher:traeumer40.266 Seiten

SuB: 2.879:flieger

• Zitat

Original von Dona Carlotta

Das kenn ich! :-) Ich wollte heute abend nur mal "schnell" im Internet was schauen und dann lesen, gelesen hab ich bis jetzt auch noch nichts. :rolleyes

Genauso gings mir heute auch mal wieder. Da sind wir ja schon zu dritt. :grin Also ich geh jetzt auch ins Bett und lese da noch ein paar Seiten. Zum lesen komme ich dann bestimmt erst morgen Nachmittag oder Abend wieder, weil meine Schwester morgen wieder kommt.

Gute Nacht! :wave

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Belle Affaire : dein neues Avatar finde ich klasse! ich mag Romy auch sehr.

Also den dritten Abschnitt habe ich jetzt noch grade so beenden können, aber vor Müdigkeit fallen mir schon so die Augen zu, so dass ich erst später weiter lesen werde. Zum Glück steht am WE nichts weiter an und ich hoffe noch eine ordentliches Stück zu schaffen :-]
    :gutenacht

aktuelles Buch: Feste feiern, wie sie fallen & Im Schrank:lesend

2024 gelesen: 99 Bücher:traeumer40.266 Seiten

SuB: 2.879:flieger

• So, in seit einer guten Stunde zu Haus, hab mir erst mal was aleckeres gekocht, guck noch ein büschen Großstadtrevier weiter und mach mich dann an mein Buch.

Ach, hab ich schon erwähnt, daß endlich Wochenende ist? :lache

• Guten Morgen!

Hab gestern noch gut was geschafft, allerdings nicht bei Anna Karenina, sondern von dem Buch, das der Sohn von Susan Sonntag über das Sterben seiner Mutter geschrieben hat. Ein sehr persönliches Buch über diese hochinteressante Frau!

Da ich heute Besuch bekomme, mit dem ich dann am Montag in den Urlaub fahre, werde ich wohl eher weniger zum Lesen und vor allem gar nicht mehr zum Schreiben kommen. Unser Ferienhaus ist auch ohne Internet, so dass ich wohl die nächsten 2 Wochen büchereulenlos sein werde ;-(

Wünsche euch allen eine schöne Lesezeit!
    LG,
    Barbara

• Zitat

Original von Babsbara

Unser Ferienhaus ist auch ohne Internet, so dass ich wohl die nächsten 2 Wochen büchereulenlos sein werde ;-(

:yikesDas ist ja schrecklich!!!!!!! :yikes
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.