Die Gestoßenen - Taschenbuch & E-Book

• Ich werde es auch lesen. Wir könnten uns ja dann im Ich lese gerade...-Bereich austauschen :wave

Edit hat den Link aktualisiert.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Hallo Suzann :wave

Sehr gerne :-]

Ich weiß aber nicht, wann genau ich loslegen kann, und wie intensiv ich zwischendurch dort posten werde.
    (Hier liegen eine handvoll Projekte herum, die nach Aufmerksamkeit schreien ;-) )

Wenn das egal ist, sehr gerne :-)

Für mich sind sowohl die Thematik des Buches (skurille Fantasy) als auch das Lesen auf einem Reader Neuland.
    Wenn es nichts ausmacht auch darüber (Reader-Lesen) zu berichten, würde ich das auch gerne dort ein wenig einbringen.

LG

Dirk67 :wave

• Das hört sich doch gut an, Dirk.
    Ich werde "Die Gestoßenen" auch parallel zu anderen Sachen lesen müssen, weil ich einige LR terminlich nicht wirklich sinnvoll aufeinander abgestimmt habe :rolleyes Deswegen ist es ungewiss, wie schnell ich vorankomme...

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ich freu mich wirklich sehr über euer Interesse und hoffe, dass es euch auch unterhalten wird!

Bin gespannt auf eure Rückmeldungen und werde auch geduldig sein und frühestens in anderthalb Stunden nachhaken, ob ihrs schon gelesen habt. :lache

• Okidoki, dann ist es abgemacht, Suzann :knuddel1

Wir zwei beide lesen "Die Gestoßenen" :lesend und tauschen uns aus.
    Eine abschließende Rezi werde ich aber auf Fälle auch schreiben, in der auch mein erstes Reader-Leseerlebnis mit einfließen wird.

Ich bin gespannt.

LG

Dirk67 :wave

• Ich habe die Leseprobe gelesen und lasse das Buch auf meiner Wunschliste ... es gefällt mir soweit richtig gut - ist witzig und originell - ich hab nur gerade überhaupt keine Zeit zum Lesen :rolleyes

Nur eine Sache hat ein wenig gestört: Der Zeileneinzug in der Kindle-Leseprobe ist teilweise verrückt, sodass die Zeilen etwas sinnbefreit "in der Luft hängen". Das ist nur eine Kleinigkeit, aber vermutlich im eBook leicht zu beheben, daher weise ich mal drauf hin. :wave

• Oh, danke mulle, für den Hinweis!

Ich werde ohnehin morgen, spätestens übermorgen eine besser formatierte Ausgabe online stellen. Meine Lektorin macht das gerade - ich bin da eher nicht so begabt. :-)

Übrigens gibts hier ne Leseprobe auf spezielle Art. :-)
    Leseprobe im Taschenbuch-Look.^^

• So, ISBNummer vergeben - Preis festgesetzt. Die Gestoßenen bleiben bei 3,99 €, das Taschenbuch wird 11,99 € kosten.

Krimi-Komödie: Das Trüffelschwein
    Ein Detektiv, seines Zeichens Bondage-Novize und FC-Bayern-Fan, wird mit einem skurruilen Fall betraut ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Quidam ()

• Zitat

Original von Quidam
    So, ISBNummer vergeben - Preis festgesetzt. Die Gestoßenen bleiben bei 3,99 €, das Taschenbuch wird 11,99 € kosten.

Und wann erscheint das Taschenbuch? :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Eskalina
    :wave Für den Preis habe ich es mir gleich mal auf den Kindle gezogen...und lese es gerade... :wave

Bin gespannt, was du dazu meinst. Der Einstieg ist ein bisschen schwer und mancher Satz schießt ein bisschen über das Ziel hinaus, aber mir hat die transportierte "Botschaft" gut gefallen und der Antiheld Tarabas, mit seinem wertvollen Gewissen. Wenn er das nicht gehabt hätte.... :chen

smilie_sp_274.gif

• Ich komme leider erst heute abend oder morgen früh dazu :(

Aber ich hatte die ersten Seiten (weiß nicht wieviel?) schon gelesen und war sehr angenehm überrascht!
    Das Buch wird wahrscheinlich in Rekordzeit weggeknuspert, wenn der Rest das hält, was schon der Einstieg verspricht :grin

Tolle Leistung bisher, Quidam :-) :lesend

• Oh.. ein bisserl bin ich erleichtert. :-)

Also: Suzann, klingt zwar ein bisserl gemischt, aber trotzdem positiv.. :-) Bin gespannt auf deine Rezi! Hoffentlich wirkt sich das kalte Badewasser nicht ungünstig auf dein Fazit aus. :lache

Eskalina , ich würde mich auch von dir über ne Rückmeldung freuen. ^^

Voltaire , ich denke, in ein, zwei Wochen.

Dirk , danke Dirk. Aber lass dich auch nicht hetzen! :-)

• Hallo Quidam,

wenn Dein Buch als Taschenbuch erschienen ist, werde ich es mir wohl zulegen. Die Leseprobe macht jedenfalls Lust auf das Buch. Ich mag Fantasy eigentlich nicht. Außer sie ist humorvoll.
    Ich wünsch Dir viel Erfolg mit dem Roman.

• Zitat

Original von Quidam

Voltaire , ich denke, in ein, zwei Wochen.

Herzlichen Dank für die Info. Die TB-Ausgabe ist aber bei Amazon noch nicht gelistet. :-(
    Wenn das TB vorliegt, werde ich es mir jedenfalls beschaffen. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.