ZitatOriginal von Quidam
*notiz* -Suzann hat eben etliche Sympathiepunkte gehamstert-
Quidam soeben auch- der neue Avatar wirkt irgendwie freundlicher als der alte.
ZitatOriginal von Quidam
*notiz* -Suzann hat eben etliche Sympathiepunkte gehamstert-
Quidam soeben auch- der neue Avatar wirkt irgendwie freundlicher als der alte.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dirk67
Hallo Quidam
Als eingefleischter e-book-Verächter, der dennoch dieses neue Menu mal ausprobieren möchte, habe ich heute dein Buch auf einem geliehenen Reader gekauft.
Jetzt geht´s an die Wurst im doppelten Sinne
Wie gefällt mir das Lesen auf einem Reader?
Wie gefällt mir dein Buch?
Skurille Fantasy?
Muss man mal ausprobiert haben.
Es wird etwas dauern, da ich derzeit ein wenig eingespannt bin, aber ich werde auf alle Fälle über mein(e) Erlebnisse berichten.
Bleiben Sie also dran und lesen Sie in spätestens zwei Wochen weiter, wenn es heißt ...
"Teufel auch!
Wie mache ich nun einen Knick in den Reader, damit ich diese Stelle wiederfinde?"
LG
Dirk67
Ich werde es auch lesen. Wir könnten uns ja dann im Ich lese gerade...-Bereich austauschen
Edit hat den Link aktualisiert.
Hallo Suzann
Sehr gerne
Ich weiß aber nicht, wann genau ich loslegen kann, und wie intensiv ich zwischendurch dort posten werde.
(Hier liegen eine handvoll Projekte herum, die nach Aufmerksamkeit schreien )
Wenn das egal ist, sehr gerne
Für mich sind sowohl die Thematik des Buches (skurille Fantasy) als auch das Lesen auf einem Reader Neuland.
Wenn es nichts ausmacht auch darüber (Reader-Lesen) zu berichten, würde ich das auch gerne dort ein wenig einbringen.
LG
Dirk67
Das hört sich doch gut an, Dirk.
Ich werde "Die Gestoßenen" auch parallel zu anderen Sachen lesen müssen, weil ich einige LR terminlich nicht wirklich sinnvoll aufeinander abgestimmt habe Deswegen ist es ungewiss, wie schnell ich vorankomme...
Ich freu mich wirklich sehr über euer Interesse und hoffe, dass es euch auch unterhalten wird!
Bin gespannt auf eure Rückmeldungen und werde auch geduldig sein und frühestens in anderthalb Stunden nachhaken, ob ihrs schon gelesen habt.
Okidoki, dann ist es abgemacht, Suzann
Wir zwei beide lesen "Die Gestoßenen" und tauschen uns aus.
Eine abschließende Rezi werde ich aber auf Fälle auch schreiben, in der auch mein erstes Reader-Leseerlebnis mit einfließen wird.
Ich bin gespannt.
LG
Dirk67
Ich habe die Leseprobe gelesen und lasse das Buch auf meiner Wunschliste ... es gefällt mir soweit richtig gut - ist witzig und originell - ich hab nur gerade überhaupt keine Zeit zum Lesen
Nur eine Sache hat ein wenig gestört: Der Zeileneinzug in der Kindle-Leseprobe ist teilweise verrückt, sodass die Zeilen etwas sinnbefreit "in der Luft hängen". Das ist nur eine Kleinigkeit, aber vermutlich im eBook leicht zu beheben, daher weise ich mal drauf hin.
Oh, danke mulle, für den Hinweis!
Ich werde ohnehin morgen, spätestens übermorgen eine besser formatierte Ausgabe online stellen. Meine Lektorin macht das gerade - ich bin da eher nicht so begabt.
Übrigens gibts hier ne Leseprobe auf spezielle Art.
Leseprobe im Taschenbuch-Look.^^
Die Fantasy-Welt scheint zu degenerieren. Klingt lustig
Nicht nur scheint, Alexander.
So, ISBNummer vergeben - Preis festgesetzt. Die Gestoßenen bleiben bei 3,99 €, das Taschenbuch wird 11,99 € kosten.
Ich konnte es nicht mehr weglegen. Gestern ist mein Badewasser darüber kalt geworden. Rezi folgt, wenn das ganze etwas gesackt ist
Für den Preis habe ich es mir gleich mal auf den Kindle gezogen...und lese es gerade...
ZitatOriginal von Quidam
So, ISBNummer vergeben - Preis festgesetzt. Die Gestoßenen bleiben bei 3,99 €, das Taschenbuch wird 11,99 € kosten.
Und wann erscheint das Taschenbuch?
ZitatOriginal von Eskalina
Für den Preis habe ich es mir gleich mal auf den Kindle gezogen...und lese es gerade...
Bin gespannt, was du dazu meinst. Der Einstieg ist ein bisschen schwer und mancher Satz schießt ein bisschen über das Ziel hinaus, aber mir hat die transportierte "Botschaft" gut gefallen und der Antiheld Tarabas, mit seinem wertvollen Gewissen. Wenn er das nicht gehabt hätte....
Ich komme leider erst heute abend oder morgen früh dazu
Aber ich hatte die ersten Seiten (weiß nicht wieviel?) schon gelesen und war sehr angenehm überrascht!
Das Buch wird wahrscheinlich in Rekordzeit weggeknuspert, wenn der Rest das hält, was schon der Einstieg verspricht
Tolle Leistung bisher, Quidam
Oh.. ein bisserl bin ich erleichtert.
Also: Suzann, klingt zwar ein bisserl gemischt, aber trotzdem positiv.. Bin gespannt auf deine Rezi! Hoffentlich wirkt sich das kalte Badewasser nicht ungünstig auf dein Fazit aus.
Eskalina , ich würde mich auch von dir über ne Rückmeldung freuen.
Voltaire , ich denke, in ein, zwei Wochen.
Dirk , danke Dirk. Aber lass dich auch nicht hetzen!
Hallo Quidam,
wenn Dein Buch als Taschenbuch erschienen ist, werde ich es mir wohl zulegen. Die Leseprobe macht jedenfalls Lust auf das Buch. Ich mag Fantasy eigentlich nicht. Außer sie ist humorvoll.
Ich wünsch Dir viel Erfolg mit dem Roman.
Danke ihr zwei ...
Ich geb laut, sobald es gelistet ist.