Die Gestoßenen - Taschenbuch & E-Book

• Nun gibts meinen skurrilen Fantasyroman Die Gestoßenen als eBook und nun auch als Taschenbuch.

Klappentext:

Veganer-Zombies, tollwütige Elfen, Drachen, die Wasser speien, - 'Andersartige' werden nach Abandonien verbannt.

Als die Siamesische Zwillingswespe das Gerücht verbreitet, dass sich die Abandonier gekreuzt und rachsüchtige Bestien hervorgebracht haben, rufen die Oberen zu einem Feldzug auf.

Tarabas sieht seine Chance gekommen, als größter Zauberkrieger in die Geschichte einzugehen und schließt sich dem Heer an, das die Abandonier vernichten soll. Doch durch einen unverzeihlichen Fehler muss er fliehen.

Sein Weg führt ihn ausgerechnet nach Abandonien ...

Über den ein oder anderen Leser würde ich mich freuen!

Grüße
    Quiddy

Krimi-Komödie: Das Trüffelschwein
    Ein Detektiv, seines Zeichens Bondage-Novize und FC-Bayern-Fan, wird mit einem skurruilen Fall betraut ...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Quidam ()

• Hiya, Quidam,

lange nicht mehr gelesen. Schön, daß es etwas von Dir zu lesen gibt!

Du bist jetzt also auch in der Fantasy-Ecke gelandet?
    Das Thema klingt reizvoll 'Siamesische Zwillingswespe?? (*pruust*). Ich merke es mir vor, aber erst die Buchform mangels Reader.

Alles Gute und viel Erfolg!

:wave

magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

• Danke Magali,

naja, wird wohl erst mal bei dem einen Ausflug bleiben. Dann kommen dran: Krimi-Komödie, Mystery-Thriller und Krimi-Reihe.

Aber wer weiß, was dann kommt. :-)

Grüße
    Quiddy

• Du bist ja eifrig am Schreiben. Es bleibt also spannend bei Dir. Gut so!

Der Fantasy ist aber keine Parodie, oder? Sondern humoristische Fantasy?

magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Kann ich gar nicht wirklich sagen. Ich breche halt Klischees ... Innerhalb der Welt nehmen sich die Figuren aber schon sehr ernst.

Übrigens habe ich mich mittlerweile mehr auf die Filmbranche konzentriert. Ich habe sogar gute Leute an der Hand, die die Fantasy-Geschichte verfilmen wollen. Einer der Produzenten meinte: Stand der Autor unter Drogen, als er das geschrieben hat? :-D

• Ah, gut. Danke für die Information. Parodien lese ich nämlich nicht so gern, Humoristisches aber schon.

Film? Den letzten hattest Du auch verfilmt, oder?

magali

K. Kraus

• Das Mondgeheimnis?!

Zwei Produzenten - zwei Optionen vergeben - zweimal Luftblasen. :-D

Aber das war nicht schlimm - die Zeit war noch nicht reif. Aber nach sieben Kurzfilmen mittlerweile dürfte es bald mit dem ersten langfilm klappen.

Allerdings kommen 'Die Gestoßenen' so schnell nicht dran.. ^^ Animation braucht immer ein paar Jahre.. :-/

• Ach, schade wegen 'Mondgeheimnis'. Das Drehbuch hat Dir doch so gut gefallen.
    Nun ja, neues Spiel-neues Glück. Und wenn es der achte Kurzfilm ist.
    Kann man die eigentlich irgendwo sehen?

Animation? Stammt Dein gruseliger Ava daher? :help
    :lache

magali

K. Kraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

• Danke!
    Die Sache mit der Kontaktanzeige ist witzig, schade, daß es abbricht, wenn es anfangen könnte. 'Eisbergsalat' :rofl
    Hat aber ein gutes Tempo, das kurze Ding.

Übrigens: Du kannst von hier aus nicht direkt zu youtube verlinken.

Der Ava hat eine neue Dimension. :grin

magali

K. Kraus

• Oh ... wusste ich nicht ... wieso eigentlich?!

Also soll man das quasi unterlassen - richtig?

Freut mich aber, wenns dir gefallen hat. War halt ne Übung. Die zweite Szene ist aber einen Tick besser, nach meinem Gefühl.

• Das hoffe ich ;-)

Ich behalte die Gestoßenen mal im Hinterkopf. Ich mag die Idee, dass es unter Fantasywesen zu Mutationen und Fehlentwicklungen kommt.

Aus dem Klappentext/Kurzbeschreibung kann man ja nicht so viel entnehmen. Verrätst du mir, um was es in dieser Geschichte im Grunde geht?

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Gerne Suzann!

Zum Inhalt: Für die Hauptfigur Tarabas ist es eine Reise zu sich selbst. Ständig treibt ihn der Wunsch an, als der größte Krieger in die Geschichtsbücher einzugehen, weil er sich für seinen feigen Vater schämt. Doch als er bei den Andersartigen in Abandonien landet, findet er nach und nach zu sich selber und zu seinem inneren Frieden.

Vom Aufbau ähnlich wie Avatar: Der Prot kämpft an der Seite eines Volkes, das er zuvor bekriegen wollte, weil er sie lieben lernte und feststellen musste, dass ihnen unrechtes angetan wird.

Die Geschichte ist im Grunde eine Parabell auf die Gesellschaft und deren Randgruppen.

Krimi-Komödie: Das Trüffelschwein
    Ein Detektiv, seines Zeichens Bondage-Novize und FC-Bayern-Fan, wird mit einem skurruilen Fall betraut ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Quidam ()

• Hallo Quidam :wave

Als eingefleischter e-book-Verächter, der dennoch dieses neue Menu mal ausprobieren möchte, habe ich heute dein Buch auf einem geliehenen Reader gekauft.

Jetzt geht´s an die Wurst im doppelten Sinne :grin

Wie gefällt mir das Lesen auf einem Reader?
    Wie gefällt mir dein Buch?
    Skurille Fantasy?
    Muss man mal ausprobiert haben.

Es wird etwas dauern, da ich derzeit ein wenig eingespannt bin, aber ich werde auf alle Fälle über mein(e) Erlebnisse berichten.

Bleiben Sie also dran und lesen Sie in spätestens zwei Wochen weiter, wenn es heißt ...

"Teufel auch!
    Wie mache ich nun einen Knick in den Reader, damit ich diese Stelle wiederfinde?"
    :lache

LG

Dirk67 :lache :wave