hey leute!
ich wende mich heute mal wieder an euch, da ihr mir in früheren Fragen immer super geholfen habt. Danke dafür nochmal!
Ich habe seit einiger Zeit die Hörbücher für mich entdeckt, natürlich nur neben dem normalen Lesen!
und ich würde gerne eine richtig gute Fantasy-Saga lesen bzw. hören, wo man vor spannung und staunen nicht mehr aufhören kann!
ich meine so etwas wie "Herr der Ringe", "Die Chroniken von Narnia", "Eragon"... die haben mir super gefallen!
woran ich immer wieder denken muss ist auch die Märchenmond-Saga von Wolfgang Hohlbein...
ich fänd es schon cool, wenn es irgendwas ist, wo vielleicht menschen aus der Gegenwart (unsere Zeit / welt) in eine Fantasywelt gelangen und da zu "Helden" werden... wie es bei Märchenmond und ja auch bei den Chroniken von Narnia der Fall ist....
Habe mir schon so einige Sagen angeschaut, aber so richtig umgehauen haben mich die beschreibungen nie... obwohl die ja meistens auch nicht so viel aussagen...
deshalb vertraue ich jetzt wiedermal voll auf eure erfahrung und eure bewertungen! Bitte lasst mich daran teil haben!
In freudiger Erwartung und liebe Grüße, Datsch