Suche Buch, Fantasy, neuere Erscheinung

• Meine liebe Mutter, die es gut meint, aber mir schon seit meinem zwölften Geburtstag schon nicht mehr gefahrlos ein Buch schenken kann, weil sie nicht weiß was ich habe, hat ein schönen Buch für mich entdeckt, aber leider ist ihr der Titel entfallen.

Laut ihrer Aussage und dem Klappentext geht es um eine Frau, die plötzlich bemerkt, dass ihre welt doch nicht so magiefrei ist, wie sie dachte.

"Ihr Boss ist ein Drache" und so geht es fröhlich weiter mit den mystischen Gestalten um sie herum.

Spielt in unserer Zeit, ist aber Phantasie.

Wenn jemanden das bekannt vorkommt, wäre toll ;-)

• Triskelion - Grenzgänger

Kurzbeschreibung
    »Die spannendste Urban-Fantasy-Welt, seit es Alternativuniversen gibt.« Ihr neuer Job bei der Agentur Triskelion bringt Feline an den Rand des Wahnsinns. Mit der Wahrheit über ihre eigene Welt konfrontiert, muss sie sich damit anfreunden, dass ihre Mutter eine Hexe, ihr Boss ein Drache und ihr Ficus ein Hausgeist ist. Als wäre das nicht schon Grund genug, ein Mythologielexikon zu Rate zu ziehen, muss Feline für den Frieden zwischen Feen, Grenzgängern und anderen übersinnlichen Wesen sorgen. Doch wie, wenn ein sinnlicher Engel sie als seine Privaterlösung betrachtet, Dämonen hinter ihr her sind und ihr wieder einmal niemand die Spielregeln erklärt hat?

• Ab wann würdet ihr das Buch denn empfehlen?Wäre das schon was für 10 Jährige?Weil ich bin mir nicht sicher.Ich suche nähmlich auch neue Bücher.Am besten weren Fantasybücher.Wenn jemand eins einfählt was 10 Jährige schon lesen können würde ich mich freuen wenn ihr mir schreibt.

• Ich habe kürzlich "Hex and the City" gelesen, deine obige Beschreibung passt auf dieses Buch auch, mehr oder weniger.

Es liest sich sehr flüssig und es kommen keine ungehörigen (oder schmutzigen ;-)) Sachen drin vor.