Klar, ich weiss, dass es an dem Futter liegt, als wir noch "gebarft" hatten, stank sie lange nicht so, aber irgendwie bekomme ich seit der Schwangerschaft, die Kurve nicht mehr
-
-
Wir haben beides doppelt. Also bei mir zu Hause gibt es einen Hund und eine Katze und bei Marlowe und Kleeblatt auch. Ich mag alle vier, ganz klar, aber meine Lieblingstiere sind Hunde und so habe ich für sie abgestimmt. Ich liebe Krümel, Marlowes Hund über alles und er mich auch...glaub ich jedenfalls
eure juli -
ich mag katzen überhaupt nicht, hunde sind mir viel lieber. je größer, je besser- nur mit dem guten deutschen schäferhund hab ich es nicht so... der ist mir irgendwie unsympathisch
-
Ich habe für Katzen abgestimmt. Ich hatte bisher immer Hunde (einen Bernhardiner-Schäfer-Mischling und einen Hovawart). Seit ungefähr 7 Jahren ist unser Kater Felix da und ich muss sagen, dass ich ihn einfach unwiderstehlich finde.
Einen Hund werde ich wohl so schnell nicht wieder bekommen, da ich wieder berufstätig bin und der arme Kerl dann Kevin heissen müssteHier ein Foto von unserem roten Felix:
-
Unsere Kiddis wollen im Moment einen Hund. Da Katze bei uns wegen Micky nicht in Frage kommt. Hochallergisch. Aber ich weiß nicht, ob es beim Hund nicht genausoschlimm ist bzw. wird.
-
Eindeutig Hunde!
Waren letzte Woche im Fressnapf. Da hatte einer ne 6monatige Schäferhündin dabei, die er grad im Tierheim abgeholt hatte. Die hätte ich auch genommen, obwohl ich mir vorgenommen habe, keinen anzuschaffen!
-
Zitat
Original von koala
Unsere Kiddis wollen im Moment einen Hund. Da Katze bei uns wegen Micky nicht in Frage kommt. Hochallergisch. Aber ich weiß nicht, ob es beim Hund nicht genausoschlimm ist bzw. wird.ohoho..... Hund ist viel schlimmer als Katze, da kann Tarzan ein Liedchen von singen......
-
Wir haben einen Hund, aber ich mag auch Katzen
-
Also mögen tue ich prinzipiell mal alle Tiere die mir nichts getan haben oder planen mir etwas zu tun
Aber wenn ich mich entscheiden muss dann sind es KATZEN!
Ich lieeebe Katzen! Sie sind so doof, so niedlich, solche süßen kleinen Biester *schwärm*
Wie kann man hier eigentlich Bilder einfügen?
-
Zitat
Original von LadyDuck
Ich lieeebe Katzen! Sie sind so doof, so niedlich, solche süßen kleinen Biester *schwärm*Dem ersten Teil schließe ich mich vorbehaltlos an. Meine beiden Kater würden mir auch was erzählen, wenn ich es nicht täte...
Aber Katzen und doof
Seit ich die beiden aus dem Tierheim zu mir geholt habe, hat der eine gelernt Türen zu öffnen. Zum Ausgleich öffnet der andere inzwischen ohne Mühe die (verriegelte!) Katzenklappe. Wahrscheinlich werden wir irgendwann auf elektronische Schlösser mit Codekarte umrüsten müssen, wenn ich nicht wie eine mittelalterliche Schloßherrin mit einem riesigen Schlüsselbund herumlaufen möchte...Grüße von einer Katzendienerin
-
Ich habe für Katze abgestimmt, man muss sie nicht waschen weil sie es ja selber tun, und sie riechen auch nach gar nichts, Hunde riechen immer nach etwas.
-
Ich mag auf jeden Fall Hunde lieber als Katzen.
LG,
RavaP.S.: Warum? keine Ahnung! Vielleicht, weil ich auf Katzen allergisch bin!
-
Ich mag Katzen und Hunde gleich gerne. Jedoch habe ich mich für eine Katze entschieden. Sie lebt bei uns im Haus und kommt gar nicht raus. Es stimmt auch das Hunde immer einen Geruch an sich haben. Ein Hund dürfte schon alleine deswegen nie in mein Bett. Dafür darf sich mein Kater aber umso mehr darin aufhalten.
Gruß
Meg
-
Hab ich hier schon geantwortet? ist ja ein alter Fred
Ich mag beides Viechzeug, und hab auch Hund und Katz
Am Hund mag ich, dass man ihn herumkommandieren kann..er also wegen eines Balls oder so ALLES macht, und dass er mit laufen geht, mit schwimmen geht, er dich so treudoof anguckt.
Was ich NICHT an ihm mag ist:
Dass der Köter so unselbsständig ist.
Das sie ständig Dreck machenAn der Katze mag ich:
Sie kommt und geht wann sie will
Sie stinkt nie
Sie muss nicht gefüttert werden
Macht keinen Dreck
schnurrtWas ich nicht an ihnen mag....Nix
-
Ich finde dass es unterschiedlich ist, zwischen:
Ich mag beide
Ich mag keine
Hunde
KatzenIch persönlich mag Katzen nicht, aber liebe Hunde.
Ich finde Katzen haben so einen starren kalten Blick.Und ich hab auch nicht so gute Erfahrungen mit Katzen gemacht (2).
@Alexx: "Köter" (ich mag den Audruck nicht) sind NICHT unselbststänig!
Mein HUnd z.B. liebt meine Mutter abgöttisch und die war letztens ein Wochende lang weg.
Und auf dem Bett von meiner Mutter lag noch ihr Pullover der nach ihr roch.
In der Nacht ist mein Hund (Nicky) dann aufs Bett gesprungen, hat sic den Pullover geholt und ihn mit (in der Schnauze) genomen und ihn in ihr (Nicky ist eine "sie") Körbchen gelegt und sicxh dann auf ihn gelegt.
Das hat sue gemacht, damit sie wenigstens den Geruch vin meiner Mutter hat.Und was sagst du jetzt?
Außerdem hat Nicky auch ihren eigenen Kopf. WEnn sie was ganz und gar nichht will, macht sie das auch nicht.
-
Mein Hund nenne ich Köter...
und sie SIND unselbstständig..siehe das Beispiel mit deiner Mutter.
Einer Katze ist es völlig wurscht, ob ihr Herrchen da ist oder nicht.
Eine Katze schickst du vor die Tür..sie würde NIE verhungernSchick mal einen Hund vor sie Tür...
-
Katzen, da hast du recht, ist es völlig gleichgültig wo ihre Herrchen sind, das aber nur qweil sie nur an SICH SELBST denken und keine Gefühle haben.
Hunde stattdessen denken auch an die, die sie lieben und kennen auch Gefühle.
Katzen würden nie die brschützen die sie lieben, aber Hunde wohl!
-
Basta..du hast zuviel Lassie geguckt.
Hunde sind Rudeltiere...darum sind sie so anhänglich..sie LIEBEN ihre Herrchen nicht, sondern haben Respekt, ein großer Unterschied.
Hunde denken auch nur an sich selbst...nach dem Motto..wenn ich höre, dann bekomm ich ne Streicheleinheit, oder ein Leckerli...das ist Rudelverhalten..nichts anderes.Katzen sind Einzelgänger und Jäger
-
Aber es ist okay...wenn du Hunde mehr magst.
Jeder hat so sein Pläsierchen
-
Ich hasse Lassie! Viel zu vel Glück!
Aber dieses Rudelverhalten ist immer noch besser als ein NUR an sich denkender Einzelgänger!
Und ich finde die Art wie Katzen töten unendlich grausam, deswegen mag ich sie auch nicht!
ERst mit der Beute spielen, dann fressen!
Schrecklich!Wölfe haben zwar gejagt bis die beute erschöpft wwar, aber das ist nicht so grausam, wie mit ihr zu spielen. Wölfe haben sie wenigstens uimmer direkt getötet.
Beide brauchen zwar Futter, aber kAtzen sind so grausam.
Außerdem tötebn Katzen nicht nur zum fressen sondern auch zum Spaß!
Letztens war mal ein Zeitungsbericht von einem alten mann, der ein Vogelnest im Garten hatre. Das fand er auch immer schön, aber eines Tages war es zu ruhig. Dann hat er geguckt und da lagen die Küken... Alle Tod. Umgebracht. Kehle durchgebissen und so, aber nicht gefressen. Einfach so aus Spaß umgebracht. UNd zwar von einer Katze! ER hat dann nämlich noch Katzenspuren gefunden, sußerdem hat er auch in der nähe auch nochmal eeine gesehen!
Einfacj aus mpordlust getötet!
Das ist einfach nur grausam!Ja! Jeder mag ein Tier lieber! Da hast du Recht!