Ich mag beides gleich gern. Aber wenn Haustier dann bitte einen Hund - einen großen Hund (Husky, Schäferhund aber am allerliebsten einen Golden Retriver)
-
-
Ich hab auch mal beides angekreuzt. Aus Zeitmangel werd ich mir aber wohl nie ein Haustier zulegen.
-
Aber irgendwie überwiegen hier doch die Katzenliebhaber
Die "ist mir egal"-Stimme war übrigens mein Grosser
-
Hund !
-
Zitat
Original von Orlando
Hunde stinken, vorne und hintenMein Hund stinkt nicht!..der badet täglich..zwar im Rhein, aber immerhin
-
Du Glückliche! Mein Hund stinkt: aus dem Hals, aus dem Hintern und das Fell auch, besonders bei Nässe *schauder*
Das macht es mir manchmal schwer mit ihr. Dabei ist es so eine Hübsche.
-
Ich mag beides und habe beides. Die Katzen scheinen allerdings intelligenter zu sein als der Hund.
-
also ich mag beide gerne, aber meine Katze hat mich zum Abstimmen für die Katzeng enötigt....lach
-
naja, sie ist ja auch ein halbes Hündchen, geht gassi, fährt Auto und wedelt mit dem Schwanz wenn ich nach Hause komme....
-
BJ, ist sie eigentlich schon kastriert? Sie sieht noch so flachbäuchig aus?
-
Zitat
Original von Orlando
BJ, ist sie eigentlich schon kastriert? Sie sieht noch so flachbäuchig aus?Ja ist sie, leider hat sie verstreutes Eierstockgewebe im Bauch und wird somit hin und wieder trotzdem rollig und raubt uns den letzten Nerv....
-
Echt, wie lange ist das denn her? Luzie hat einen derartigen BAUCH, der hängt fast auf den Boden (Schwabbelbusen ;-)). Aber gelegentlich rollt sie sich auch noch.
-
That was me...
-
hm...ist nun ungefähr ein Jahr her....
Aber Lara frißt ja auch fast nichts und macht viel Sport.....wenn an Gardinen hochklettern als Sport zu bezeichnen ist. -
Und sie ist die Couch noch nie angegangen
Wir haben zwei hellgelbe Ledercouches...sie sehen zum aus
Luzie ist derzeit auch so dick, weil sie immer bei Tassilo Kittenfutter mopst.
-
Leider doch, sie geht aber glücklicherweise nur an die Unterseite der Couch und hangelt sich dort entlang.... oder mal ein bißchen an der Rückseite, aber die steht ja an der Wand, sieht man also nicht soooooo arg, sonst hätte ich sie auch schon lange erwürgt.... meine Rolf Benz ist mir heilig....lach
-
Bei uns ist das innerhalb einer Nacht geschehen. Die Kleine hat die Grosse angestachelt und sie sind scheinbar die ganzer Nacht drüber gerast...
Gut dass wir uns dann doch *nicht* für das Modell Benz entschieden haben, sondern für zwei No-Name zum Preis von einer Benz.
-
hihi...vielleicht liegt das daran....Tarzans No-name wird nämlich auch immer attackiert....
-
Wieder ein Beispiel für die überragende Intelligenz der Katze an sich
-
Zitat
Original von Orlando
Du Glückliche! Mein Hund stinkt: aus dem Hals, aus dem Hintern und das Fell auch, besonders bei Nässe *schauder*
Es ist nicht normal, dass ein gesunder Hund stinkt.
Es sei denn, dass er massive Probleme mit dem
verabreichten Futter (Fertigfraß!) hat.
Von daher würde auch ein tägliches Bad nichts
nutzen, da dabei nur der äußere Dreck weggespült
wird.Viele Grüße
Kalypso, die im Prinzip auch Katzen mag, aber immer
nur Hunde hat(te)