Ja, über nix kann man so schön streiten wie über Kinder und Tiere - allerdings kann ich mich bei *letzterem* zurückhalten
-
-
Zitat
Original von Orlando
Ja, über nix kann man so schön streiten wie über Kinder und Tiere -Bei manchen kommt das doch glatt aufs selbe raus...
*jetzt aber duck und flücht*
-
Für Viecher gibt es auch so schön viele Ratgeber.
Ist auch bei den Eulenrezensionen noch ein weites unbeackertes Feld.Gruss,
Doc
-
Hey, ich hab aber nur etwa 1,5 Meter Tierratgeber
-
Zitat
Original von Melkat
Soll ich Dir meinen halbieren???
Der reicht def. für zwei grad...
[flüstermodus an] 8 kilo [/flüstermodus aus]Hihi.. unser Tino hat auch seine 16 Pfund Lebengewicht. Aber bei ihm ist das normal, da scheint ein Luchs mitgemischt zu haben.
-
Zitat
Original von Orlando
Hey, ich hab aber nur etwa 1,5 Meter TierratgeberSo langsam wird mir das unheimlich. *fürcht*
Verängstigte Grüsse,
Doc
-
Ich bin mit Katzen quasi aufgewachsen und wollte immer selber eine. Als wir uns den Wunsch allerdings erfüllten, brach bei meinem Mann eine heftige Allergie aus, die wohl früher, als er bei mir zuhause war, wegen der relativ kurzen Kontaktzeit nicht bemerkt wurde.
Gegen hunde ist er nicht allergisch, aber da müssen meine Tochter und ich noch überzeugungsarbeit leisten.
Gruß
Telefonhexe
-
Meine Bücher unterteilen sich ca. 50/ 50 in Belletristik und Sachbücher, natürlich sind nicht alles Ratgeber
Meine Idee war mal, dass ich zu jedem Thema, das die Kinder in der Schule behandeln entsprechende Literatur habe, damit sie nicht unbedingt in die Bücherei müssen.
-
Zitat
Original von Orlando
Melkat, ist das ein Maine Coon?Eine Maine Coon oder eine Norwegische Waldkatze haben da wohl mitgemischt. Genaueres steht nicht fest, da Findling!
Aber egal wie, er ist einfach klasse!!! -
Zitat
Original von Batcat
Melkat,
ich nehm' ihn auch im Ganzen...DAS wüsst' ich aber !!!
-
Zitat
Original von Melkat
Eine Maine Coon oder eine Norwegische Waldkatze haben da wohl mitgemischt. Genaueres steht nicht fest, da Findling!
Aber egal wie, er ist einfach klasse!!!Sieht klasse aus!
Bei meinem Kleinen war wohl der Papa auch was ähnliches, der Schwanz wird immer dicker und am Latz sind auch die Haare länger. -
Ja, Orlando, er ist ein schöner... richtig wuschelig !!!
Leider gar nichts für die zahlreichen Allergiker in meinem Bekanntenkreis...
-
Mir sagte neulich jemand, es sei gar nicht das Fell, sondern der Speichel, der die Allergie auslöst.
Kann das jemand bestätigen?
-
Ja, das hab ich auch schon mehrfach gehört...
aber das hilft uns nix... viel Fell, viel Leckerei!!! -
Ich habe Katzen und Hunde gleich gern. :-]An Katzen bewundere ich ihre Einzelkämpfernatur, sie können sehr anhänglich und verschmust sein, lassen sich hin und wieder ein paar Streicheleinheiten gefallen und gehen, wenn sie die Schnauze voll haben, wieder ihre eigenen Wege. Sie lassen sich nicht wirklich erziehen, das ist ein Nachteil, aber sie sind sehr saubere Tiere
Hunde lassen sich super erziehen, wenn man sich die nötige Mühe damit macht. Sie hören dann aufs Wort und sind permanent anhänglich, aber nicht so sauber wie Katzen....meiner Meinung nach -
Hunde stinken, vorne und hinten
-
Zitat
Original von Orlando
Hunde stinken, vorne und hintenSchon mal eine ordentliche Nase voll 'alte Katz' gekriegt?
Von der duftenden nächtlichen Hinterlassenschaft auf meinem halben Quadratmeter Grün hinten raus gar nicht zu reden.
magali -
Na ja, aber wenn die Katze "hinterlassen hat" stinkt sie nicht mehr - im Gegensatz zum Hund.
-
-
magali,
weißt Du denn nicht, daß die Mehrzahl von Krokus "Krokanten" sind?