Happy Hour Im Club

• Schnappen Sie die Schnäppchen: Am 25.01.2005 ist wieder Happy Hour.
    Ausgesuchte Bücher, Top-CDs, CD-ROMs und vieles mehr. Nur im Internet
    und nur an diesem Tag so günstig! Klicken Sie am 25.01.2005 zwischen
    12.00 und 23.59 Uhr hier: http://newsletter.derclub.de/c…M/y/eNvf0FBEmj0FyL0BB50G2
    und ab geht's zur Happy Hour. Alle Happy Hour-Produkte nur solange der
    Vorrat reicht!

• Ja ja, Schnäppchen-Alarm. Habe am Samstag einen „Sie-Sparen-Katalog" vom Club bekommen. Ich nehme an, dass das auch die Schnäppchen morgen sein werden.
    Habe mir einmal angekreuzt

2 Tb von P.D: James
    Tanja Kinkel: Götterdämemrung
    Ulrike Schweikert: Die Seele der Nacht
    Ralf Isau: Die geheime Bibliothek (Legenden von Phantasien)
    Michael Frayn: Das Spionagespiel
    Joyce Carol Oates: Wir waren die Mulvaneys
    Peter Prange. Die Philosophin

Will aber unter Euro 50 bleiben. Mal sehen was wegfällt oder ob ich inkonsequent werde.

LG Dyke

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• Diesen Spar-Katalog habe ich auch bekommen und diese Angebote gibt es auch seitdem schon auf denen ihrer HP.
    Natürlich konnte auch ich bei dem ein oder anderen Buch nicht widerstehen. Naja, mal sehen, was heute mittag angeboten wird, glaube nicht, dass es das geliche wie im Katalog sein wird,da das ja schon drin steht.

• Schnappen Sie die Schnäppchen: Am 19.04.2005 ist wieder Happy
    Hour. Ausgesuchte Bücher, Top-CDs, CD-ROMs und vieles mehr.
    Dieses Mal haben wir einen Sonderposten "Mediengeräte", z.B.
    MP3- und DVD-Player, im Angebot. Aber Achtung: Nur noch wenige
    Artikel vorrätig. Wie immer gilt: Nur solange der Vorrat reicht.
    Nur im Internet und nur an diesem Tag so günstig! Klicken Sie am
    19.04.2005 zwischen 12.00 und 23.59 Uhr hier und schon geht's los:
    http://newsletter.derclub.de/c…M/y/ePF70FBEmj0Gc20BB50Gh

Wenn Nicht - Club - Mitglieder fündig werden sollten, können sie sich gerne an mich wenden :wave

• Schnappen Sie die Schnäppchen: Am 16.06.2005 ist wieder Happy Hour. Tolle Produkte - nur im Internet und nur an diesem Tag so günstig! Lassen Sie sich überraschen. Klicken Sie am 16.06.2005 zwischen 12.00 und 23.59 Uhr hier und ab geht's zur Happy Hour. Alle Happy Hour-Produkte nur solange der Vorrat reicht! Und ganz wichtig: Die Abgabe erfolgt nur in haushaltsüblichen Mengen. Ein gewerblicher Wiederverkauf unserer Produkte ist nicht zulässig.

• Bisher war es so (und ich gehe davon aus, das es heute auch so sein wird) das es immer nur bestimmte Artikel waren, die es günstiger gab. Aber man kann ja mal schauen ... obwohl :gruebel .... wenn ich an meine Sig denke ;-)

• Schnappen Sie die Schnäppchen: Am 09.08.2005 ist wieder Happy Hour. Tolle Produkte - nur im Internet und nur an diesem Tag so günstig! Lassen Sie sich überraschen. Klicken Sie am 09.08.2005 zwischen 12.00 und 23.59 Uhr hier und ab geht's zur Happy Hour. Alle Happy Hour-Produkte nur solange der Vorrat reicht!
    Übrigens, das sollten sich alle Harry Potter Fans vormerken: Ab 9. August können Sie bei uns das Cover für Band VI wählen!

Viel Spaß bei der Schnäppchenjagd!

• Schnappen Sie die Schnäppchen: Am 14.09.2005 ist wieder Happy
    Hour. Tolle Produkte - nur im Internet und nur an diesem Tag so
    günstig! Lassen Sie sich überraschen. Klicken Sie am 14.09.2005
    zwischen 12.00 und 23.59 Uhr hier: http://newsletter.derclub.de/c…M/y/eRyh0FBEmj0Htx0BB50Gr
    und ab geht's zur Happy Hour.
    Alle Happy Hour-Produkte nur solange der Vorrat reicht! Und ganz
    wichtig: Die Abgabe erfolgt nur in haushaltsüblichen Mengen. Ein
    gewerblicher Wiederverkauf unserer Produkte ist nicht zulässig.

Viel Spaß bei der Schnäppchenjagd!

• Der große Kosmos- Naturführer Bäume (mein Sohnemonster ist im "Bestimm"-Wahn und Bäume und Blätter sind mir da echt lieber als das widerliche Krabbelzeug das er in seiner Becherlupe anschleppt ...vielleicht klappt der Trick ja :grin )
    musste sein und Supergute Tage von Mark Haddon auch