ZitatOriginal von Suzann
Dito! Ich habe auch Angst, dass irgendwas passiert sein könnte.
ZitatOriginal von Suzann
Dito! Ich habe auch Angst, dass irgendwas passiert sein könnte.
Ich wohn zwar in derselben Stadt wie sie, aber ich habe zu ihr überhaupt keinen Kontakt. Wenn irgendjemand aber die Handynummer oder die Adresse raus kriegen könnte...
Die Adresse ist doch bekannt - vom Wichteln. Vielleicht haben Dori oder merveille die Adresse noch.
Prombär, hast PN.
Auf eine Email wird sie wohl auch nicht reagiert haben... Vllt ist sei bei Facebook?
Nachdem mir Dori gesagt hat, wie Nala heißt, habe ich festgestellt, dass ich sie von der Uni her persönlich kenne und ich habe sogar eine Handynummer von ihr. Allerdings weiß ich nicht, ob sie diese Handynummer noch hat, denn wir haben das Seminar im Wintersemester 2008/09 gemeinsam gemacht. Vielleicht meldet sie sich ja, SMS geschrieben habe ich ihr.
Die Welt ist echt klein. Wäre schön, wenn wir wenigstens wüssten, ob's ihr gut geht.
Ich finde es wirklich lieb, wie ihr euch um Nala sorgt!
Da ich mir auch schon Gedanken mache, bin ich gespannt, ob sie sich auf die SMS meldet. *hoff*
ZitatOriginal von Ayasha
Ich finde es wirklich lieb, wie ihr euch um Nala sorgt!
Dem kann ich mich nur anschließen!
Ja ich mache mir auch Sorgen um Nala.
Zuerst habe ich gedacht, sie hat sich nicht gemeldet, weil das Päckchen noch nicht angekommen ist. Aber mittlerweile sollte das wirklich bei ihr eingetroffen sein.
Ich hoffe einfach für sie, dass sie im Moment so den Kopf voll hat und nicht ins Internet kann und dass es nichts schlimmeres ist.
Ach, Detective Prombär findet das schon raus.
Ich habe übrigens die Liste vorn mit SandraHs Informationen vervollständigt.
Ich habe leider noch keine Antwort bekommen.
Ich bin heute Heim zu meinen Eltern gefahren, aber ich kann nächste Woche sonst bei ihr vorbei schauen und ihr etwas in den Postkasten legen.
Eine gemeinsame Freundin hätte ich nach ihr gefragt, aber die weiß leider auch nichts.
Das ist ja echt seltsam.
Sie wollte ja nur für ein paar Tage ins Ausland, aber vielleicht ist sie ja länger dort geblieben oder so...
Ich bin immer noch ohne Paket, darüber bin ich etwas traurig.
Exene :knuddel1!
Vielleicht kommt es nach Weihnachten noch?
ZitatOriginal von Exene
Kopfhoch, Exene.
Lächle, sei froh und lies die Geschichte vom 13. Adventskalendertürchen, denn es könnte schlimmer kommen. Ich drücke dir die Daumen, dass es nächste Woche eintrudelt.
ZitatOriginal von Exene
ich auch
Vorschlag: Falls bis zum 28.12. nichts bei Beo als Rückläufer ankommt, schicke ich Dir nochmal ein Paket, soll ja nicht so sein, daß Du leer ausgehst...
ZitatOriginal von Marita65
ich auch
Vorschlag: Falls bis zum 28.12. nichts bei Beo als Rückläufer ankommt, schicke ich Dir nochmal ein Paket, soll ja nicht so sein, daß Du leer ausgehst...
Sehr gerne wäre ich mit dem Vorschlag einverstanden.
Da fällt mir doch echt die Kinnlade herunter!!
Ich bin verwundert und unglaublich verärgert, was hier in den letzten Tagen geschehen ist und wie nur allzu bereitwillig private Adressen von Teilnehmern ohne deren Einverständnis an nicht-Organisatoren weitergegeben und wie diese schließlich genutzt werden. Davon mal abgesehen, dass es nicht besonders vertrauensvoll geschehen ist, weil man den anderen persönlich kennt und mit etwas beauftragt, sondern die Adresse wahllos an der nächst näheren Eule geschickt wurde. Zumal es sich hier nicht einmal um eine Neueule handelt, sondern um eine, die sich bisher gewissenhaft und verantwortungsbewusst in der Eule beteiligt hat.
Ich brauch wohl nicht zu erwähnen, wie sehr das nach einer derben Verletzung der Privatsphäre schreit... auch wenn ursprünglich die Sorge der Antrieb war.
Der Zweck heiligt nicht die Mittel, meine Freunde!
Zwei Nachrichten gehen alsbald raus, um das hier nicht ausarten zu lassen.
Zitatch bin verwundert und unglaublich verärgert, was hier in den letzten Tagen geschehen ist und wie nur allzu bereitwillig private Adressen von Teilnehmern ohne deren Einverständnis an nicht-Organisatoren weitergegeben und wie diese schließlich genutzt werden.
Wie werden diese denn schließlich genutzt? An irgendwelche Werbeirgendwas verkauft? Lässt sich damit gutes Geld verdienen? Sollte ich machen.
Dori und ich teilen uns dann den Verkaufserlös