Einige warten schon gemeinsam im Chat^^
Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011
-
-
och man ich komm net rein...
-
Wer beim Chat nichts sieht, muss unter der Eingabezeile bei "Einstellungen" auf den "sicheren Modus" umstellen, dann sollte es gehen.
-
Zitat
Original von Dori
Wer beim Chat nichts sieht, muss unter der Eingabezeile bei "Einstellungen" auf den "sicheren Modus" umstellen, dann sollte es gehen.toll ..jetzt hab ich es auch gefunden
-
Kann mich nicht einloggen.
-
alles ok
-
Ich glaub, ich pack mein Geschenk ohne Chat aus. Mir ist das zu wirr
edit: Nö, schon ausgepackt ... sogar im Chat.
-
Zitat
Original von Prombär
Ich glaub, ich pack mein Geschenk ohne Chat aus. Mir ist das zu wirrIch muss ganz ehrlich sagen, dass ich das auch immer ein wenig hektisch finde...
Ich mach dann auch immer ganz schnell, damit gleich der Nächste dran kommt. -
Ich finde es auch komisch, warum die anderen mitlesen wollen?
Sie können ja nachher eh im Danke-Thread lesen.
Naja, ich war zufällig grad dran, als ich kurz rein geschaut habe und darum konnte ich gleich im Chat auspacken. -
Also ich lese total gerne mit^^
-
Ich hatte nach dem Wichteln Probleme wieder eine ordentliche Verbindung aufzubauen. Es sollte nicht so aussehen, als ob ich schnell entwichteln will und mich dann verabschieden. Ich kam nachher auch nicht mehr rein. Komisch
-
Ja, mein Browser hakelt und stottert auch ganz schön nebenbei, wenn der Eulenchat läuft.
Gut, dass du dabei warst und den Überblick hattest, Blackcat.
-
-
Also bei mir hat der Chat irgendwie einfach nur gesponnen....
Aber ich konnte ja entwichteln.... -
Eigentlich schade, dass jetzt alles rum ist.... Jetzt haben wir so lange gehibbelt und ratzfatz war alles ausgepackt.
-
Nachdem ich mal rausbin kam ich auch nicht mehr rein - war anscheinend vollbesetzt.
Liebe Dori, vielen Dank für Deine Mühe mit der Organisation.
-
Zitat
Original von blackcat
Also ich lese total gerne mit^^
Das macht mir auch sehr viel Spaß, aber beim ersten Mal fand ich es auch ganz schön überwältigend. -
Oh, alle schon aus dem Chat verschwunden!
Dann werde ich morgen einen ausführlichen Dankespost schreiben, denn ich habe gerade ausgepackt und freue mich sehr über mein Buch und einen sehr schönen Lesezeichenkalender. -
Das Wichteln hat wie immer großen Spaß gemacht.
Dickes Dankeschön an die Orga - Eulen.
-
Mein ganzes Post ist hin, weil ich mich einmal verklickt habe
@beo:
Was heißt, das Päckchen geht nicht notwendigerweise postalisch zu mir? Check ich jetzt noch nicht.Und bei einem Tipp hab ich erst jetzt gecheckt, dass das ein Tipp war.