Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011

• Zitat

Original von whiteroses
    es kribbelt schon gewaltig in meinen Fingern - aber nein, noch wird das Päckchen nicht aufgemacht... :cry dabei bin ich schon so gespannt, was drinn ist :grin

Ich hoffe, ich habe das Richtige für dich ausgesucht. =) Bin auch schon gespannt, was in meinem Päckchen drin ist. Noch steht es in meiner Wohnung auf dem Regal und wartet darauf, dass ich zurückkomme. ^^

• :grin ich habs getan =)) sorry war zu neugierig - aber hier wird noch nix verraten und auch nix bedankt =)

ich versuche heute abend dabei zu sein, aber mein sohn hat mich angesteckt - er fiebert vor sich hin und ich hab kopfaua!

freu mich aber schon sehr ..... ahhh, weihnachtswichteln bei den eulen ist immer wieder schön!!!

:knuddel :kiss :wave

lg
    andi

• :hau :hau :hau

Wie konntest du nur?! Dafür gibts Forums-Keile! :schlaeger :schlaeger :schlaeger

:lache :knuddel

• Ich komme auch erst später dazu.
    Bin noch bei meinen Eltern und auf dem Weg nach Hause sind wir noch von einer Freundin eingeladen worden. Ich weiß noch nicht, wann wir dann daheim sind, aber ich mache dann einfach meinen Schleppi an und schaue, wer noch alles online ist.

Meinem Wichtelkind wünsche ich schon mal sehr viel Spaß beim Öffnen des Päckchens und ich danke auch schon meinem Wichtel für das Päckchen.

Ich freue mich schon sehr aufs Aufmachen.

• Zitat

Original von imandra777

Ich hoffe, ich habe das Richtige für dich ausgesucht. =) Bin auch schon gespannt, was in meinem Päckchen drin ist. Noch steht es in meiner Wohnung auf dem Regal und wartet darauf, dass ich zurückkomme. ^^

freue mich über jedes Buch, dass ich von meiner WL streichen kann :lache

• Ich überlege mir auch gerade, ob ich es nicht schon öffnen soll... Ich komme eben erst morgen wieder nach Hause und das würde heissen, dass ich noch seeeeeeeeeeeeehr lange warten muss.

• Zitat

Original von Dori
    Hmmm... Alle gleichzeitig find ich doof, weil da die Geschenke gar nicht zur Geltung kommen. Aber immer zwei gleichzeitig geht durchaus. Und wenn jetzt keiner mehr irgendein schlagendes Argument hat, würd ich das jetzt auf 18 Uhr vorverlegen (bzw. wer später erst kann, kommt später dazu und entwichtelt dann), und Melanie90 und JustMeNico entwichteln dann beide gleich zuerst. Ist das okay für alle? :wave

Ansonsten geht es nach Anmeldeliste, oder wie oder was ?(

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Suzann : Ja, sonst würde ich es nach Anmeldeliste gehen lassen.

Hab inzwischen nochmal auf den Poststempel meines Päckchens geschaut und da steht Hagenbach. Also glaube ich jetzt, zu wissen, wer mich bewichtelt. Falls ich wirklich ein Buch bekomme, "zu dem es schon eine Leserunde gab". :chen

• Ich bin bereit zum Wichtelpaket öffnen... Das Paket sowie eine Schere und ein Messer liegen bereit und wenns denn sein muss sind auch Hammer und Meissel in der Nähe... man was ja nie auf was für Ideen Wichteleltern so kommen... :grin

Im Kühlschrank ist genügend :bier vorhanden und ein Snickers liegt neben dem Computer... falls es wieder mal länger dauern sollte...

• Ich bin ebenfalls gerüstet. Kinder sind schon in den Schlafanzug gesteckt, Abendessen ist schon vorgezogen worden, Tee ist in der Tasse. Jetzt müssen sie nur noch das Paket aus dem Versteck holen.

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin