Also 17 oder 18 Uhr würde mir auch super passen
Ich bin auf jeden Fall nicht verhindert morgen
Also 17 oder 18 Uhr würde mir auch super passen
Ich bin auf jeden Fall nicht verhindert morgen
Um 18 Uhr anfangen - ok, aber zwischen 18.50 und 19.20 muss eine Pause sein.
Warum nicht alle gleichzeitig die Pakete öffnen? Ansonsten wird es sicher sehr spät für die Berufstätigen. Studentinnen können ja bis mittags pennen.
ZitatOriginal von Lesebiene
Um 18 Uhr anfangen - ok, aber zwischen 18.50 und 19.20 muss eine Pause sein.
Warum nicht alle gleichzeitig die Pakete öffnen? Ansonsten wird es sicher sehr spät für die Berufstätigen. Studentinnen können ja bis mittags pennen.
Also zu den Studentinnen gehöre ich leider nicht.
Hmmm... Alle gleichzeitig find ich doof, weil da die Geschenke gar nicht zur Geltung kommen. Aber immer zwei gleichzeitig geht durchaus. Und wenn jetzt keiner mehr irgendein schlagendes Argument hat, würd ich das jetzt auf 18 Uhr vorverlegen (bzw. wer später erst kann, kommt später dazu und entwichtelt dann), und Melanie90 und JustMeNico entwichteln dann beide gleich zuerst. Ist das okay für alle?
In Ordnung,Dori
Danke, für die tolle Organisation, Dori.
Also, ich habs zwar nicht eilig morgen, weil ich am Montag ohnehin frei hab, aber ich hätte auch kein Problem damit, wenn wir schon um 17 oder 18 Uhr anfangen
Allerdings denk ich mir, dass die, die früher weg müssen, ja nicht nur selber früher aufmachen wollen, sondern bestimmt auch gerne dabei wären, wenn ihr Wichtelkind das Paket öffnet... oder täusche ich mich da?
Edit: sehe grade, dass es eh auf 18 Uhr vorverlegt wurde^^ Wer weitere Posts lesen kann, ist klar im Vorteil
Danke Dori!
Prima, dass das geht. Hab die Liste vorn mal editiert.
Ich geh entweder um 18:00 oder 19:00 Uhr in die Messe. Wenn ich um 18:00 gehe, komm ich dann einfach nach (die Kirche ist gleich ums Eck; mal schauen, wie lange der Pfarrer predigt ), wenn ich um 19:00 gehe, öffne ich mein Päckchen schon vorher, weil dann komm ich wahrscheinlich erst sehr spät wieder, weil ich mich danach mit Freunden treffe.
Wahrscheinlich gehe ich aber eh um 18:00 Uhr schon
18Uhr passt bei mir auch. Ich freue mich auch schon auf's Entwichteln
Noch ca. 14 Stunden - was mache ich nur bis dahin...
Danke Dori.
Ich wollte wahrscheinlich zwar noch mit ner Kollegin auf den Weihnachtsmarkt. Aber ich versuche es ein zu richten, bis spätestens 18 Uhr da zu sein. Ansonsten komm ich a weng später dazu.
... ich hoffe, dass das klappt... wir sind bei einem Geburtstag.... Mist...
also bis Mitternacht sollte es sich für mich auch nicht hinziehen, da ich morgen früh rausmuss, aber ich denke so lange brauchen wir schon nicht
Mir ist gerade aufgefallen: Ich kann leider gar nicht teilnehmen, weil bei uns im Dorf um 18 Uhr der lebende Adventskalender beginnt. Hatte ich total vergessen....
Ich bin heute abend dabei
Freu mich schon total
ZitatOriginal von Melanie90
@Juliane: Bist du meine Wichtelmama?
Ja das hast Du gut erraten.
Um 18.00 Uhr bin ich eh noch nicht zuhause. Aber ich melde mich dann einfach wenn es geht mal schauen was unser Modem heute abend noch so alles macht an Zicken.
"Ich werde erst ab zwanzig Uhr etwa dazustoßen können, da ich erst um halb sechs wieder von meinen Eltern wegfahre. Vielleicht schaffe ich auch schon halb acht. 18 Uhr ist mir definitiv zu früh.
Ich find die Weihnachtswichtelei eine echt tolle Idee
Leider hab ich jetzt erst davon gelesen und habs also verpasst mitzumachen Wäre wirklich gern dabei gewesen... Naja, vielleicht nächstes Jahr
Wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit und nächsten Samstag dann frohe Weihnachten
liebe Grüße,
rose
Tja, um 18 Uhr sitzen wir im Stadttheater, bin also nicht dabei.
Trotzdem wünsche ich allen Eulen viel Spaß beim Auspacken und beim Raten.....
Ich werde heute auch dabei sein! Und ich freue mich schon wie ein Schneetiger aufs Entwichteln....
Allerdings kann ich nicht verprechen, gleich um 18h00 dabei zu sein. Wir fahren mit den Patenkindern auf den Weihnachtsmarkt. Aber ich komme dann auf jeden Fall nach...