ZitatOriginal von Prombär
Ich würde sooooooo gerne in mein Päckchen schauen!
Hast du ne Schraube locker
Wobei -
ZitatOriginal von Prombär
Ich würde sooooooo gerne in mein Päckchen schauen!
Wobei -
ZitatOriginal von sollhaben
Bist du beim Chat dabei? Weil ich glaub, du weisst ja noch gar nicht WER dich bewichtelt hat? *hihihi*
Ich bin dabei. Und ich fände es echt hinterlistig, wenn Wichtelpaten mit fiesen Tricks arbeiten würde. Ich hab ja noch ein paar verdächtige Eulen auf meiner Liste. Mal sehen, ob es im Päckchen auch Hinweise gibt....
Ich kann am Sonntag wohl doch dabei sein Na gut, zu 90%iger Sicherheit bin ich dabei
ZitatOriginal von beowulf
Etwa eine aus Schoko?
Hallo!
Ich bin neu hier und habe eben entdeckt, dass Ihr ein Weihnachtswichteln veranstaltet (habt). Ich finde, dass das eine großartige Idee ist! Super! Schade, dass ich vorher noch nicht dabei war ...
Aber vielleicht nächstes Jahr?
Liebe Grüße Bücherwurm83
noch 2 tage!!! ich platze fast schon vor neugier - und ich weiß IMMER noch nich wer es ist, aber nu üb ich mich in geduld, ich erfahr es ja ald =)
liebe Wichtelmama, auf jeden fall ist es bei diesem Wichteln das 1.mal das ich vorher wirklich KEINE Ahnung hab, wer mich bewichtelt!
ich hoffe das ich am sonntag auch dabei bin, sohnemann hat gestern beschlossen "ich werd mal wieder krank" und ist daher auch heute nicht im kiga ...
lg
andi
Ich kanns auch kaum erwarten, endlich mein Päckchen aufzumachen! Sicher bin ich mir bei meiner Wichtelmama auch noch nicht. Hoffentlich ist sie beim Entwichteln da!
@Tilia_Salix, Verena, Exene, Nala: Ich hoffe, eure Pakete kommen heute oder morgen noch an, damit ihr mitwichteln könnt! *daumendrückt*
Heute wieder nichts
So nun habe ich mal eine Sendungsverfolgung aufgerufen und lt, DHL soll das Paket heute noch ausgeliefert werden, Das freut mich wirklich für mein Wichtelkind.
Das wäre schön, Exene.
Ich habe inzwischen mal eine PN an Nala geschrieben, weil sie sich hier auch irgendwie noch gar nicht gemeldet hat und (hoffentlich sei da nicht zuviel verraten) ihr Wichtelkind auch noch kein Paket hat.
Edit: Okay, am 7.12. hatte sie geschrieben, dass ihr Päckchen unterwegs ist. Na dann hoffen wir mal...
lt Verfolgerung hat sie das Päckchen heute bekommen. Ach was binich glücklich dass das noch geklappt hat.
Für mich wäre es echt schlimm gewesen, wenn sie das Päckchen nicht rechtzeitig bekommen hätte.
Also mal als Nachricht an alle: Bei mir ist nur ein Päckchen angekommen- MEINS!
Keine Angst Exene, das Paket ist heute angekommen
Es steht zwar nichts vom Wichteln drauf, aber das kann ja nur von dir sein
ZitatOriginal von Dori
Ich habe inzwischen mal eine PN an Nala geschrieben, weil sie sich hier auch irgendwie noch gar nicht gemeldet hat und (hoffentlich sei da nicht zuviel verraten) ihr Wichtelkind auch noch kein Paket hat.
Edit: Okay, am 7.12. hatte sie geschrieben, dass ihr Päckchen unterwegs ist. Na dann hoffen wir mal...
Also, ich hatte ja schon den gaaaaanz starken Verdacht, dass Nala meine Wichtelmama ist, von daher hat sich der jetzt nur bestätigt.
Tut mir leid, ich wollte das nicht verraten!!!
Nala hat sich doch selbst verraten - ich weiß sogar schon, welches Buch in dem Päckchen auf mich wartet! Wenn es doch nur endlich bei mir einträfe! Ich versteh' das gar nicht, sogar mein Päckchen, das immerhin von der dänischen Grenze bis nach Wien musste, ist längst angekommen. Ich will doch auch was auspacken können am Sonntag
Tja, wie es nun aussieht, werd ich wohl Sonntag auch nicht dabei sein... Meiner Mutter hab ich letztens, weil es ihr ja so shclecht ging ne neue Telefonanlage installiert, und mein werter Herr Vater hat daran rumgespielt und nun kann sie niemanden mehr anrufen. Dementsprechend will ich Sonntag hinfahren, um ihr das zu machen. Nachher hat sie nen Herzinfakt und kann wegen diesem Fehler keinen Notarzt anrufen. Ich denke mal, meine Wichtelmama versteht das... Bitte nicht böse sein..
Wirklich komisch. Naja, vielleicht schaut sie hier ja nochmal rein vorher und kann eventuell per Sendungsverfolgung schauen, wo es hängt...
Warum ist gegen Jahresende eigentlich immer soviel los? Wahrscheinlich werde ich es Sonntag auch nicht schaffen, hier zu sein. Bin übers Wochenende bei meinen Eltern und weiß noch nicht, wann ich Sonntag wieder hier bin. Montag früh hab ich dann auch noch einen wichtigen Termin und es könnte sein, dass ich erst am Dienstag wieder online sein kann.
Immer dieser Weihnachtsstress!
also ich bin beim Entwichteln dabei Freu mich schon sehr mein Ü
Päckchen auszupacken... und noch mehr wie das Päckchen bei meinem Wichtelkind ankommt