Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011

• Zitat

Original von Piamaus
    Ich kann am Sonntag leider nicht mit dabei sein ,da ich Spätdienst hab :cry

:-(

Mach Dir keine Sorgen, Du wirst selbstverständlich ein umfassendes Feedback vom Geschenke öffnen erhalten! :knuddel1

• Zitat

Original von buchratte

:rofl und ich denke mir die ganze Zeit... hmmm warum kommt sie nicht drauf... jetzt hab ich schon so viele Tipps gegeben :lache

Ja, sie waren wirklich sehr eindeutig - im Nachhinein betrachtet. Aber nachdem ich dich einmal aus der Liste gestrichen hab, hab ich auf deine Tipps eben nicht mehr sonderlich acht gegeben... :pille
    Aber das ist ja jetzt auch egal: hab dich ja entlarvt :knuddel1

Im übrigen weiß ich auch noch nicht, ob ich am Sonntag mit von der Partie sein kann. Bin nämlich über
    's Wochenende bei einer Freundin in Wien und sitze beim offiziellen Wichtelpacketöffnen vermutlich gerade im Zug auf dem Weg nach Hause. Da ich mein Netbook eventuell mitnehme, könnte ich also zwar beim Öffnen dabei sein, selbst aber erst später aufmachen. Mal schaun :wave

• Wie schafft Ihr das, Euch davon abzuhalten, das Päckchen schon vorzeitig zu öffnen? Mir fällt das echt schwer :lache
    Und eine Idee, wer mein Wichtelpate sein könnte, hab ich auch nicht, außer dass ich wegen der Handschrift beim Adressaufkleber auf jemand männlichen tippe. :gruebel

• Zitat

Original von Frettchen
    Wie schafft Ihr das, Euch davon abzuhalten, das Päckchen schon vorzeitig zu öffnen? Mir fällt das echt schwer :lache
    Und eine Idee, wer mein Wichtelpate sein könnte, hab ich auch nicht, außer dass ich wegen der Handschrift beim Adressaufkleber auf jemand männlichen tippe. :gruebel

verstehe ich :lache aber ich übe mich in Disziplin... Lass es doch von jemandem aus deiner Family verstecken... bis es soweit ist.

• Ich habe auch noch 12 potentielle Wichtelpaten auf der Liste. :cry
    Meine Kinder passen auf wie sonstwas, dass die Mama ja das Paket nicht öffnet und sind sofort zur Stelle, wenn ich mich dem Paket nähere. :grin

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von Takanari
    Mein Wichtelpaket kam heute an! :D

Man könnte meinen es machen Eulen aus Übersee mit, so mitgenommen sieht es aus... dabei kommt es sogar aus der selben Stadt!!
    Ich hoffe wirklich, dass zumindest der Inhalt heil geblieben ist. (Das schöne rotgoldene Papier ist großteils gerissen und abgeschabt, der Karton leicht eingedrückt).

Ich danke aber auf jeden Fall schon mal meiner Wichtelmama ganz herzlich! Und da ich ja nur noch eine Wien-Eule auf meiner Liste habe, kann es nur von Mary26_87 sein!
    Richtig? :grin

Richtig erraten! :grin

Es tut mir leid, dass unsere Post so grob mit den Sendungen umgeht, ich habe gehofft, dass alles gut bei dir ankommt, vor allem weil die Reise ja nicht weit ist. Ich hoffe der Inhalt ist noch heil und nicht zerdrückt.

Ich entschuldige mich auch dafür, dass im Inneren des Päckhens keine Karte ist! Wie ich schon ein bisschen weiter oben geschrieben habe, habe ich leider vergessen sie einzupacken und als ich nach der Arbei nach Hause gekommen bin, lag sie auf dem Tisch. :bonk
    Hiermit wünsche ich dir und deiner Familie schöne Festtage und dir viel Spaß mit dem Buch! Ich hoffe es gefällt. :winkt

• Mein Wichtel rät gar nicht mehr mit....

Inzwischen schleich ich auch schon arg um die Pakete rum... Sind so viele Weihnachtsgeschenke im Raum, und so viele Wichtelpakete. Muss schon aufpassen, dass sie nicht umfallen, dabei fehlt noch ein Buch für meinen Mann, zwei für meine Nichte und zwei Wichtelpakete bei mir. Wobei ich eins sicherlich abschreiben kann, wie ich im Urin hab. Da die Organisatorin auf meine Frage, ob es schon versendet wurde, nie antwortet.

Aber euers ist ja da und das ist die Hauptsache...

Buch-Blog

Besucht meinen Buchblog, viele Rezensionen und Interviews erwarten euch.

:bruell Rezi-Exemplare werden stets ehrlich bewertet. Keine Bewertung wurde mit dem Rezi-Exemplar gekauft.

• Hallo :bruell

ich warso lange nicht online, weil ich im Krankenhaus war und daher ist mein Paket wohl wiederan meine Wichtelmama zurück gegangen, weil ich DHL es nicht geschafft hat mir das Paket gestern zum zweiten Mal zuzustellen. Sorry dafür.

An mein Wichtelkind, das Paket wird heute mein Haus verlassen.

• Dann könnt ihr ja dafür einfach den Bedankungsthread eröffnen. :-)

Sooo, und ich hoffe jetzt erstmal, dass die verbliebenen paar Päckchen noch ankommen vor Sonntag. Besonders dieses eine...

:bruell Maaaaaryyyyyyy, lies DRINGEND meine PN!