So, mein Packerl ist auch da!
Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011
-
-
Wie schön, langsam aber sicher füllt es sich wirklich.
Hoffentlich kommen die restlichen 9 Pakete bis Sonntag noch an!
-
-
Ich kann am Sonntag leider nicht mit dabei sein ,da ich Spätdienst hab
-
Mein Paket ist auch da, dass hast du wohl auch überlesen!
-
Zitat
Original von Piamaus
Ich kann am Sonntag leider nicht mit dabei sein ,da ich Spätdienst habMach Dir keine Sorgen, Du wirst selbstverständlich ein umfassendes Feedback vom Geschenke öffnen erhalten!
-
Zitat
Original von buchratte
und ich denke mir die ganze Zeit... hmmm warum kommt sie nicht drauf... jetzt hab ich schon so viele Tipps gegeben
Ja, sie waren wirklich sehr eindeutig - im Nachhinein betrachtet. Aber nachdem ich dich einmal aus der Liste gestrichen hab, hab ich auf deine Tipps eben nicht mehr sonderlich acht gegeben...
Aber das ist ja jetzt auch egal: hab dich ja entlarvtIm übrigen weiß ich auch noch nicht, ob ich am Sonntag mit von der Partie sein kann. Bin nämlich über
's Wochenende bei einer Freundin in Wien und sitze beim offiziellen Wichtelpacketöffnen vermutlich gerade im Zug auf dem Weg nach Hause. Da ich mein Netbook eventuell mitnehme, könnte ich also zwar beim Öffnen dabei sein, selbst aber erst später aufmachen. Mal schaun -
Ja, das hab ich tatsächlich überlesen. Danke fürs Bescheidsagen!
-
Wie schafft Ihr das, Euch davon abzuhalten, das Päckchen schon vorzeitig zu öffnen? Mir fällt das echt schwer
Und eine Idee, wer mein Wichtelpate sein könnte, hab ich auch nicht, außer dass ich wegen der Handschrift beim Adressaufkleber auf jemand männlichen tippe. -
Zitat
Original von Frettchen
Wie schafft Ihr das, Euch davon abzuhalten, das Päckchen schon vorzeitig zu öffnen? Mir fällt das echt schwer
Und eine Idee, wer mein Wichtelpate sein könnte, hab ich auch nicht, außer dass ich wegen der Handschrift beim Adressaufkleber auf jemand männlichen tippe.verstehe ich aber ich übe mich in Disziplin... Lass es doch von jemandem aus deiner Family verstecken... bis es soweit ist.
-
Ich habe auch noch 12 potentielle Wichtelpaten auf der Liste.
Meine Kinder passen auf wie sonstwas, dass die Mama ja das Paket nicht öffnet und sind sofort zur Stelle, wenn ich mich dem Paket nähere. -
melancholy ... hast du eigentlich was draufzahlen müssen beim Empfang???
-
Mein Packerl steht gaaannzz hinten im Wohnzimmer um ja nicht in Versuchung zu kommen
-
Zitat
Original von buchratte
melancholy ... hast du eigentlich was draufzahlen müssen beim Empfang???Nö... der Postbote hats einfach vor die Tür gelegt... wäre da was draufzuzahlen gewesen, hätte er wohl geklingelt, nehme ich an
-
Zitat
Original von Takanari
Mein Wichtelpaket kam heute an!Man könnte meinen es machen Eulen aus Übersee mit, so mitgenommen sieht es aus... dabei kommt es sogar aus der selben Stadt!!
Ich hoffe wirklich, dass zumindest der Inhalt heil geblieben ist. (Das schöne rotgoldene Papier ist großteils gerissen und abgeschabt, der Karton leicht eingedrückt).Ich danke aber auf jeden Fall schon mal meiner Wichtelmama ganz herzlich! Und da ich ja nur noch eine Wien-Eule auf meiner Liste habe, kann es nur von Mary26_87 sein!
Richtig?Richtig erraten!
Es tut mir leid, dass unsere Post so grob mit den Sendungen umgeht, ich habe gehofft, dass alles gut bei dir ankommt, vor allem weil die Reise ja nicht weit ist. Ich hoffe der Inhalt ist noch heil und nicht zerdrückt.
Ich entschuldige mich auch dafür, dass im Inneren des Päckhens keine Karte ist! Wie ich schon ein bisschen weiter oben geschrieben habe, habe ich leider vergessen sie einzupacken und als ich nach der Arbei nach Hause gekommen bin, lag sie auf dem Tisch.
Hiermit wünsche ich dir und deiner Familie schöne Festtage und dir viel Spaß mit dem Buch! Ich hoffe es gefällt. -
Da schon alle am Erraten ihrer Wichteleltern sind, traue ich mich hiermit auch und sage.... Tilia_Salix... du bist meine Wichtelmama!
Stimmts??? -
Mein Wichtel rät gar nicht mehr mit....
Inzwischen schleich ich auch schon arg um die Pakete rum... Sind so viele Weihnachtsgeschenke im Raum, und so viele Wichtelpakete. Muss schon aufpassen, dass sie nicht umfallen, dabei fehlt noch ein Buch für meinen Mann, zwei für meine Nichte und zwei Wichtelpakete bei mir. Wobei ich eins sicherlich abschreiben kann, wie ich im Urin hab. Da die Organisatorin auf meine Frage, ob es schon versendet wurde, nie antwortet.
Aber euers ist ja da und das ist die Hauptsache...
-
Hallo
ich warso lange nicht online, weil ich im Krankenhaus war und daher ist mein Paket wohl wiederan meine Wichtelmama zurück gegangen, weil ich DHL es nicht geschafft hat mir das Paket gestern zum zweiten Mal zuzustellen. Sorry dafür.
An mein Wichtelkind, das Paket wird heute mein Haus verlassen.
-
Zitat
Original von Piamaus
Ich kann am Sonntag leider nicht mit dabei sein ,da ich Spätdienst habLiebe Piamaus...
geht mir leider genauso...Aber geteiltes Leid ist halbes Leid...oder??
-
Dann könnt ihr ja dafür einfach den Bedankungsthread eröffnen.
Sooo, und ich hoffe jetzt erstmal, dass die verbliebenen paar Päckchen noch ankommen vor Sonntag. Besonders dieses eine...
Maaaaaryyyyyyy, lies DRINGEND meine PN!