Sehr seltsam mein Wichtelkind hat mich noch nicht enttarnt. Dabei ist es so offensichtlich.
Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011
-
-
mein Paket ist noch nicht da - schnief!
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Sehr seltsam mein Wichtelkind hat mich noch nicht enttarnt. Dabei ist es so offensichtlich.vielleicht will sie oder er sich die Illusion bewahren und behält es deshalb für sich
-
Zitat
Original von vingela
Mein Wichtel-PAKET ist da.Es ist riesig, blau und wurde am Freitag um 14.38 Uhr aufgegeben. Ich ahne wer mein Wichtelpapa ist. Ist es sapperlot?Donnerwetter und Sapperlot! Die Deutsche Post ist aber schnell! Ich hatte noch bedenken das es überhaupt bis am Freitag im hohen Norden Deutschlands eintrifft und nun ist es schon da!
Nun musst auch Du deine Neugierde zügeln und das innere Teufelchen im Griff haben das Dir leise in Ohr flüstert "Öffne das Paket".
-
Das scheppert und klötert so schön in meinem Paket, da fällt es mir schwer mein Teufelchen in Schach zu halten. Ich kann es nun kaum noch abwarten. Du hast es übrigens sehr schön verpackt, das hätte ich einem Mann kaum zugetraut...
-
Bei mir ist noch nix angekommen.
Frettchen, bist du meine Wichtelmama?
-
So langsam werde ich kribbelig.... Mein Wichtelpaket ist anscheinend noch nicht angekommen....
Und dann bin ich hin und her gerissen, ob ich meine Wichtelpatin schon entlarven soll, oder erst am Sonntag... Was meint ihr?
-
Ich glaube ich wurde enttarnt...
-
Wenn das Teufelchen nur leises ins Ohr flüstert, geht es ja noch: Ohren auf Durchzug stellen.
Ich habe mein Paket ganz hinten in den Schrank gestellt, damit ich die Playgirl Bunnies nicht sehe, die von sofort öffnen reden -
Zitat
Original von Lesebiene
Wenn das Teufelchen nur leises ins Ohr flüstert, geht es ja noch: Ohren auf Durchzug stellen.
Ich habe mein Paket ganz hinten in den Schrank gestellt, damit ich die Playgirl Bunnies nicht sehe, die von sofort öffnen reden
Entschuldigung, aber ich hatte kein anderes Geschenkpapier mehr -
Ich mag die Playgirl Bunnies echt!
-
Tut mir leid, ihr Lieben. War das ganze WE weg und konnte jetzt erst die angekommenen Päckchen eintragen. Aber ab jetzt bin ich wieder für euch da.
-
Da bei mir noch nichts angekommen ist, brauche ich mir auch noch nicht den Kopf über meine Wichtelmama/papa zu machen. Hat doch auch seinen Vorteil.
Vor allem brauche ich nicht ums Päckchen rumzuschleichen....Dori, auch wenn du die Wichtelaktion gestartet hast, darfst du doch trotzdem auch ein Privatleben haben - darf sie das wirklich???
Quatsch, ein WE ohne Eulen sei dir gegönnt. -
Mein Paket ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OMG, BUCHRATTE, DU BIST MEINE WICHTELMAMA????!!!!
Wie kann das sein? Ich hab dich doch lääängst schon von meiner Liste gestrichen
Aber als ich die Adresse auf dem Päckchen gelesen habe, hats in meinem Hinterstübchen geklingelt... auf den Namen bin ich bei meinen Wichtelrecherchen ja schon mal gestoßen (auf deinem Blog wie sich herausstellte^^) und er traf auf keine meiner Verdächtigen zu...Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich dich ausgeschlossen hab Ich hatte deinen Tipp bzg. googlemaps überprüft und kam auf eine gaaaaanz andere Distanz
-
Sooo, noch 10 Eulen ohne Fahr-(oder Paket-)Schein.
Obwohl... Prombär, ist dein Paket nicht auch schon angekommen? Sollte ich das überlesen oder mir eingebildet haben?
Edit: Bald gehts ans Auspacken!
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Sehr seltsam mein Wichtelkind hat mich noch nicht enttarnt. Dabei ist es so offensichtlich.Mhm...ich habe viel recherchiert und Du stehst bei meinen noch offenen Positionen gaaanz weit oben...Sollten Deine Hinweise so offensichtlich gewesen sein, dass ich es selber vielleicht nicht verstanden habe...oder Du bist es doch garnicht??!
-
mein wichtelkind hat sein päckchen bekommen...
-
Zitat
Original von Dori
Obwohl... Prombär, ist dein Paket nicht auch schon angekommen? Sollte ich das überlesen oder mir eingebildet haben?Wohl eher eingebildet.
Bei mir ist nämlich noch nichts da! *wart wart wart* -
bald können wir auspacken juhuuu
ich bin mir nicht so sicher, ob ich sschon enttatrnt wurde oder nicht
Falls nicht, ein Hinweis befindet sich auch im Paket. Dafür muss aber sowohl die Karte, als auch hier im Thread genau gelesen werden. -
Zitat
Original von melancholy
Mein Paket ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!OMG, BUCHRATTE, DU BIST MEINE WICHTELMAMA????!!!!
Wie kann das sein? Ich hab dich doch lääängst schon von meiner Liste gestrichen
Aber als ich die Adresse auf dem Päckchen gelesen habe, hats in meinem Hinterstübchen geklingelt... auf den Namen bin ich bei meinen Wichtelrecherchen ja schon mal gestoßen (auf deinem Blog wie sich herausstellte^^) und er traf auf keine meiner Verdächtigen zu...Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich dich ausgeschlossen hab Ich hatte deinen Tipp bzg. googlemaps überprüft und kam auf eine gaaaaanz andere Distanz
und ich denke mir die ganze Zeit... hmmm warum kommt sie nicht drauf... jetzt hab ich schon so viele Tipps gegeben