Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011

• Zitat

Original von vingela
    Mein Wichtel-PAKET :wow ist da.Es ist riesig, blau und wurde am Freitag um 14.38 Uhr aufgegeben. Ich ahne wer mein Wichtelpapa ist. Ist es sapperlot?

Donnerwetter und Sapperlot! Die Deutsche Post ist aber schnell! Ich hatte noch bedenken das es überhaupt bis am Freitag im hohen Norden Deutschlands eintrifft und nun ist es schon da! :wow

Nun musst auch Du deine Neugierde zügeln und das innere :teufel Teufelchen im Griff haben das Dir leise in Ohr flüstert "Öffne das Paket". :chen

• So langsam werde ich kribbelig.... Mein Wichtelpaket ist anscheinend noch nicht angekommen.... :cry

Und dann bin ich hin und her gerissen, ob ich meine Wichtelpatin schon entlarven soll, oder erst am Sonntag... :gruebel Was meint ihr?

• Wenn das Teufelchen nur leises ins Ohr flüstert, geht es ja noch: Ohren auf Durchzug stellen.
    Ich habe mein Paket ganz hinten in den Schrank gestellt, damit ich die Playgirl Bunnies nicht sehe, die von sofort öffnen reden :yikes

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Lesebiene
    Wenn das Teufelchen nur leises ins Ohr flüstert, geht es ja noch: Ohren auf Durchzug stellen.
    Ich habe mein Paket ganz hinten in den Schrank gestellt, damit ich die Playgirl Bunnies nicht sehe, die von sofort öffnen reden :yikes

Entschuldigung, aber ich hatte kein anderes Geschenkpapier mehr :lache

• Da bei mir noch nichts angekommen ist, brauche ich mir auch noch nicht den Kopf über meine Wichtelmama/papa zu machen. Hat doch auch seinen Vorteil.
    Vor allem brauche ich nicht ums Päckchen rumzuschleichen.... :lache

Dori, auch wenn du die Wichtelaktion gestartet hast, darfst du doch trotzdem auch ein Privatleben haben :gruebel - darf sie das wirklich??? :gruebel :gruebel
    Quatsch, ein WE ohne Eulen sei dir gegönnt. :knuddel1

• Mein Paket ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OMG, BUCHRATTE, DU BIST MEINE WICHTELMAMA????!!!!

Wie kann das sein? Ich hab dich doch lääängst schon von meiner Liste gestrichen :wow
    Aber als ich die Adresse auf dem Päckchen gelesen habe, hats in meinem Hinterstübchen geklingelt... auf den Namen bin ich bei meinen Wichtelrecherchen ja schon mal gestoßen (auf deinem Blog wie sich herausstellte^^) und er traf auf keine meiner Verdächtigen zu...

Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich dich ausgeschlossen hab :grin Ich hatte deinen Tipp bzg. googlemaps überprüft und kam auf eine gaaaaanz andere Distanz :gruebel

• Sooo, noch 10 Eulen ohne Fahr-(oder Paket-)Schein. :lache

Obwohl... Prombär, ist dein Paket nicht auch schon angekommen? Sollte ich das überlesen oder mir eingebildet haben? :gruebel

Edit: Bald gehts ans Auspacken! :grin

Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

• Zitat

Original von Lili_Morinstal
    Sehr seltsam mein Wichtelkind hat mich noch nicht enttarnt. Dabei ist es so offensichtlich. :gruebel

Mhm...ich habe viel recherchiert und Du stehst bei meinen noch offenen Positionen gaaanz weit oben...Sollten Deine Hinweise so offensichtlich gewesen sein, dass ich es selber vielleicht nicht verstanden habe...oder Du bist es doch garnicht??! :lache

• Zitat

Original von Dori
    Obwohl... Prombär, ist dein Paket nicht auch schon angekommen? Sollte ich das überlesen oder mir eingebildet haben? :gruebel

Wohl eher eingebildet. :gruebel
    Bei mir ist nämlich noch nichts da! *wart wart wart*

• bald können wir auspacken :freude juhuuu :freude

ich bin mir nicht so sicher, ob ich sschon enttatrnt wurde oder nicht :gruebel
    Falls nicht, ein Hinweis befindet sich auch im Paket. Dafür muss aber sowohl die Karte, als auch hier im Thread genau gelesen werden.

• :rofl und ich denke mir die ganze Zeit... hmmm warum kommt sie nicht drauf... jetzt hab ich schon so viele Tipps gegeben :lache