Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011

• Zitat

Original von vingela

Wie kommst du drauf? :gruebel :grin

Dank deines Hinweises, wann du es verschickt hast und dass es äußerlich nicht unbedingt perfekt ist... Zumindest denke ich es. Wenn ja, dann dank ich dir jetzt schon mal. Und äußerlich kann meins mit deinem mithalten ;-)

Buch-Blog

Besucht meinen Buchblog, viele Rezensionen und Interviews erwarten euch.

:bruell Rezi-Exemplare werden stets ehrlich bewertet. Keine Bewertung wurde mit dem Rezi-Exemplar gekauft.

• :rofl ich weiß es dieses jahr echt nicht - naja, die woche geht schneller rum als man/frau denkt und dann werd ich es erfahren!! :lache aber ehrlich ist es auch mal ganz nett, das ich es nicht gleich erraten habe ... nur das ich nicht mal den hauch eines gefühls hab, das verwundert mich schon sehr :wow

@wichtelkind :wave :kiss

lg
    andi und jungs

• Mein Paket ist gemäss Quittung übrigens seit Freitag, um 14:38 Uhr unterwegs zu meinem Wichtelkind. :-] Ich war am Wochenende bei so einem Internetforentreffen ;-) und da konnte ich das Paket in Deutschland als Inlandspostpaket bei der Deutschen Post / DHL aufgeben. Als Absender habe ich übrigens die Adresse von einer der renommiertesten Rechtsanwaltskanzleien Deutschlands auf die Etikette geschrieben.

Edit: Das Paket muss übrigens in die nördliche Hälfte von Deutschland... ich hoffe, es kommt diese Woche an.

• Zitat

Original von sapperlot
    ... Als Absender habe ich übrigens die Adresse von einer der renommiertesten Rechtsanwaltskanzleien Deutschlands auf die Etikette geschrieben.
    ...

Diese Absenderadresse muss ich leider für mein Wichtelpäckchen beanspruchen, Herr Sapperlot *hochnäsigguck*

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann

Ich auch :wave
    Dank dem Gesichtsbuch, hab ich meine Wichtelmama jetzt identifiziert. Eigentlich hätte ich Riesenschaf da gleich d´rauf kommen müssen, gell Sollhaben? Sorry, dass ich so lange auf der Leitung saß. So kann das gehen, da werden ehemalige Wichtelkinder zu Wichteleltern :knuddel1

Hihihihi! Wer sagt denn, dass ich tatsächlich deine Mama bin?

Ich wollte auch nur kurz erwähnen, dass bei mir noch nichts angekommen ist, aber noch haben wir ja Zeit! :)

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original von vingela
    Da bin ich froh, dass du aufs Äüßere nicht so viel Wert legst.

Es kommt doch bei allen Dingen aufs Innere drauf an.

Buch-Blog

Besucht meinen Buchblog, viele Rezensionen und Interviews erwarten euch.

:bruell Rezi-Exemplare werden stets ehrlich bewertet. Keine Bewertung wurde mit dem Rezi-Exemplar gekauft.

• So, ich habe noch nichts erhalten - ist ja aber noch ein bisschen Zeit...

Mein Wichtel hat das Paket bereits..

Ich habe noch 4 ganze und 1 halben Verdächtigen auf meiner Liste :wave

Edit: Es sind nur 3 ganze und 2 halbe :lache

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von verena ()

• Liebe Dori, Liebe Wichtelmama,

MEIN PÄCKCHEN IST DA!!!!!! :freude :freude :grin

Ich freu mich schon auf das entwichteln. Habe schon, dank der super Tipps erraten wer meine Wichtelmama ist, aber ich weiß nicht ob ich es schon verraten soll.... auf jeden Fall: ich sage jetzt schon vielen lieben Dank! :knuddel1 :knuddel

• Mein Wichtelpaket kam heute an! :D

Man könnte meinen es machen Eulen aus Übersee mit, so mitgenommen sieht es aus... dabei kommt es sogar aus der selben Stadt!!
    Ich hoffe wirklich, dass zumindest der Inhalt heil geblieben ist. (Das schöne rotgoldene Papier ist großteils gerissen und abgeschabt, der Karton leicht eingedrückt).

Ich danke aber auf jeden Fall schon mal meiner Wichtelmama ganz herzlich! Und da ich ja nur noch eine Wien-Eule auf meiner Liste habe, kann es nur von Mary26_87 sein!
    Richtig? :grin