Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011

• Ich hab zwar einen schweren Verdacht, wer es sein könnte, aber

1. ich hab auch noch andere Verdächtige, die sich zwar nicht so ausführlich geäußert haben, aber dennoch meine Wichteleltern sein könnten.
    2. Die Tipps meines etwaigen Wichtels treffen auch auf mindestens eine andere Eule zu.

So. Ich warte jetzt auf jeden Fall ab, bis ich mein Wichtelpäckchen hab, um dann mal die Verdachtsperson anzusprechen :grin Wir haben ja alle keine Eile...

• Mein Päckchen ist da :-] und macht mich ganz wuschig mit seiner goldenen Verkleidung :lache

:lache :lache

Beim Päckchen an mein Wichtelkind ist leider bissl was schief gelaufen, weil die Personen in meiner Postfiliale etwas doof sind :fetch :schlaeger. Wie ich im Nachhinein festgestellt habe wurde es falsch frankiert... also liebes Wichtelkind solltest du bei der Übergabe doch noch was draufzahlen müssen... reiß mir bitte nicht den Kopf ab...... ;-(

• Ich kann meinen Wichtel nicht enttarnen. Also "nicht können" im Sinne von "nicht wollen" und nicht im Sinne von "nicht fähig dazu sein". Denn wenn ich meinen Wichtel enttarne, müsste ich erklären, wie ich dazu komme und dafür müsste ich mein Verwirrungsspiel hier aufgeben :chen

Dori :
    Du hast von "interessanten Kombis" gesprochen und das wäre die Einzige, die mir eingefallen ist. :gruebel

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Das Wichtelpäckchen, das ich verschickt habe ist angekommen :lache Aber bei mir noch nichts. Naja, geht ja auch immer rauf, wohne schließlich in der nördlichen Region. Bis zum 18. ist ja auch noch was hin... :wave

Marita, wenn dein Wichtlkind sich lange nicht zu Wort gemeldet hat, sage doch einfach wer es ist :crazy

• Mein Wichtel-Paket ist da!!!
    :freude :freude :freude Vielen Dank an mein Wichtel. Mich lachen Kinder und Rehe an, es rappelt verdächtig und der Absender ist ein Anwalt aus Leipzig. :grin

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Regenfisch ()

• Zitat

Original von Frettchen
    hm, nun bin ich irritiert, mein Paket rappelt auch und mein Absender ist auch ein Anwalt aus Leibzig*g*

Ach sorry, ich vergaß, dass Beo ja alle hier bewichtelt :lache

Zitat

Er kann wohl nicht klagen :gruebel

:grin Treffen sich zwei Anwälte. Fragt der eine: Wie gehts? Sagt der andere: Schlecht, kann nicht klagen? :rofl

• Zitat

Original von Prombär
    Ich glaube, mein Wichtelpapa ist Beo!

Zensiert:

Zitat

Original von Prombär
    Ich glaube, mein Wichtelpapa ist Beo!

Glauben sollst du an IHN, der die Wege ebnet und das nicht nur in der Kirche. Wissen ist Macht und die Hinweise waren doch so eindeutig.

• Zitat

Original von Prombär
    Sorry Beo, natürlich hast du Recht :grin
    Vor allem, da ich oben ja felsenfest behauptet habe, zu wissen, wer es ist. :lache

Also:
    Mein Wichtelpapa ist Beo! :-]

Dann kann ich ihn ja von der Liste streichen, wobei er eh zu den weniger verdächtigen zählte...

Bleiben noch 5 Eulen übrig, wobei ich bei einer einen seeeeehr großen Verdacht hege :grin

• Oh, ich glaube, ich wurde auch schon enttarnt. :gruebel Dabei tappe ich selbst noch im Dunkeln, wer mein lieber Wichtel ist. Zum Glück ist es noch eine Woche bis zum Entwichteln hin, in der ich raten kann. Auf jeden Fall ist mein Päckchen superschön weihnachtlich eingepackt. Es liegt auf der Anbauwand und ruft: "Pack mich aus!"