Mein Päckchen ist da.
Mein Wichtelchen hat auch sein Geschenk schon.
Mein Päckchen ist da.
Mein Wichtelchen hat auch sein Geschenk schon.
Dori!
Bitte eintragen, dass Lesebiene ein Päckchen erhalten hat. Und zwar ein ganz gemeines! Die Playgirl-Bunnies schreien mich an: Sofort öffnen! Mach sofort auf! Ich platze vor Neugier.
Aber denkste: Sonntag in 8 Tagen öffnen wir zusammen
ZitatOriginal von Lesebiene
Dori!
Bitte eintragen, dass Lesebiene ein Päckchen erhalten hat. Und zwar ein ganz gemeines! Die Playgirl-Bunnies schreien mich an: Sofort öffnen! Mach sofort auf! Ich platze vor Neugier.
Aber denkste: Sonntag in 8 Tagen öffnen wir zusammen
ZitatOriginal von Dori
Eben hat der Postbote geklingelt, ich bin ihrm entgegengerannt....
...und habe kein Wichtel-Päckchen, nur doofe Kataloge bekommen.
Mein Päckchen kam heute bei mir an
Der DHL-Mann zu mir: " Ach, ein Wichtelgeschenk, was für eine tolle Idee. Ist ja süß.
Ja, da hat er Recht. Auf dem Päckchen steht vorne: "Wichtelgeschenk" drauf.
Mein Paket liegt seit heute Abend in der Post. Habe es heute abgegeben!
Hallo Ihr,
bitte seid nicht böse, dass ich länger nichts mehr hier schrieb. Mein Wichtelgeschenk ist auch abgeschickt, aber ins "Ausland" dauert das vielleicht bis Dienstag oder länger seit heute?
Ich hab euch nicht vergessen, aber mein Pc war hin und ich war angewiesen auf Bekannte, dass ich ins Internet kann. Und dann kam auch noch mein Vater ins Krankenhaus. Tut mir leid, dass ich so lange weg war und etwas spät dran bin, mein Geschenk kam auch schon gestern. Aber meins kommt auch sicher anfang nächster Woche an.
Tut mir leid, ich hoffe, Ihr seid nicht böse auf mich. Ich hab ein ganz schlechtes Gewissen, weil mein Geschenk erst nächste Woche ankommt und nicht diese. Aber ich hatte so viel am Kopf und dann der PC hin etc. Tut mir leid. Aber nächste Woche langt doch auch noch, oder? Ich hatte immer im Kopf: wichteln am 18. , mein Geschenk kommt also mehr als rechtzeitig an.
Bitte nicht böse sein und keine Angst haben, ihr kriegt nix, nur weil es heute noch nicht da war. Womit mein Wichtelkind mich wohl recht flott erraten kann?*g*
LG
Frettchen
Keine Sorge, Frettchen. Wie du im ersten Posting sehen kannst, sind noch längst nicht alle Pakete angekommen.
Ich habe gerade gesehen, das in der Liste bei mir noch nichts steht. Also mein Packerl is schon längst da Dori.
ZitatOriginal von Lynnie
Ich habe gerade gesehen, das in der Liste bei mir noch nichts steht. Also mein Packerl is schon längst da Dori.
Okay. Danke fürs Bescheidsagen.
ZitatOriginal von cyqueeny
MEIN PAKET IST EBEN AUCH ANGEKOMMEN!!! DAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEEE
Und mein Verdacht, dass es von vingela ist, ist noch größer geworden
Wie kommst du drauf?
ZitatOriginal von Dori
Okay. Danke fürs Bescheidsagen.
Sehr gerne doch.
Ich rätsel immer noch an meiner Wichtel-Eltern Liste herum.
Aber ich hab jetzt einfach mal gewagt, einige auf gut Glück und rein aus Vermutung auszuschließen.
Ausschließen würd ich:
Prombär (also, wenn dein Paket wirklich so lange brauchen würde, wür ich schon längst der Post aufs Dach steigen )
keinkomma (war sicher fleißig und hat ihr Paket längst geschickt!)
Also bleiben mir:
Exene (hat sich seit Wichtel-Beginn hier nicht geäussert...)
Und weil mein Paket ja noch nicht da ist:
Frettchen
Mary (wurde ja ~6.12. verschickt)
Leseschildkröte (ebenso)
Mary26_87 (könnte auch noch kommen)
Ich bin gespannt, denn dieses Jahr weiß ichs echt nicht
Bei der 1Euro Sache wäre ich auch dabei. Das gehört sich einfach nicht.
Was meine WiMa angeht tippe ich auf Nastja. Ist das richtig? und Nein, das Päckchen ist noch fest verschlossen.:grin
ZitatOriginal von beowulf
Da war gar kein Kärtchen drin
Vielleicht bin ich dann doch nicht deine Wichtelmama?
Ich habe noch immer 6 Verdächtige auf meiner Liste:
Exene
Finchen87
Frettchen
Mary
Tilia_Salix (sehr verdächtigt!)
Träumerle
Brauche mehr Tipps!!!
Das mein Wichtelkind immer noch nicht begriffen hat was hier los ist macht mich fassungslos.
Mein Wichtelkind hat sein Päckchen auch bekommen.
Mein Wichtelchen auch!
mein Wichtelkind hat sein Päckchen auch bekommen und ich habe aufgrund des Paketaufklebers einen schweren Verdacht wer meine Mama sein könnte.