Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011

• :fetch beim wichteln geht es nicht (nur) ums materielle - wichteln macht mir spaß weil ich gerne schenke und mich freue wenn sich andere freuen =)

sag bescheid, wenn not am mann (oder frau) ist!

ob ich beim entwichteln dabei sein kann, ist fraglich - hängt von sohn und mann ab (und meinem gedächtnis) ... ich versuche dran zu denken :keks

:wave
    andi

• Zitat

Original von beowulf
    Meine potentielle Wichtelmama meldet sich hier so gar nicht mehr. Zu viel Arbeit im Gerichtsjahr? Ich meine jetzt alle außer Prombär ausgeschlossen zu haben. Abgeschickt wurde das Päckchen zwar weit weg von Graz, aber auch von Tirol und alle Hinweise die die anderen Austriaeulen gegeben haben passen nicht.

Oh, ob ich es bin oder nicht, würde sich durch den Absender sehr, sehr leicht heraus finden lassen. :grin

Tipps auf der Karte hätte ich mir dann aber sparen können ><>

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von imandra777

Ich würde dann auch 1 Euro dazugeben. So etwas gehört sich einfach nicht. :-(

Mit mir könnt ihr auch rechnen! Ich finde es gehört sich nicht sich einfach so aus dem Staub zu machen und das Wichteln und vor allem das Vertrauen der Eulen so auszunutzen! Das Wichteln soll Spaß machen und allen Freude bereiten.

• Zitat

Original von Jasmin87
    Wie ich in der PN ja schon geschrieben habe, wäre ich natürlich auch bei einem Notfallpaket dabei :wave

Ich auch :wave
    Dank dem Gesichtsbuch, hab ich meine Wichtelmama jetzt identifiziert. Eigentlich hätte ich Riesenschaf da gleich d´rauf kommen müssen, gell Sollhaben? Sorry, dass ich so lange auf der Leitung saß. So kann das gehen, da werden ehemalige Wichtelkinder zu Wichteleltern :knuddel1

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Prombär
    Ich schreib schon fast gar nicht mehr hier im Thread, damit mein Wichtelmensch sagen kann: "Mein Wichtelkind hat sich schon länger nicht mehr sachdienlich geäußert" ... aber da kommt nix. :rolleyes :lache

Macht nix ... ich hege schon sehr lange eine gewisse Vermutung bzw bin ich mir sicher, es zu wissen. Mindestens, seit Dori sich ganz am Anfang nach dem Auslosen verplappert hat. :lache

Hab ich? :gruebel Was hab ich denn gesagt? :chen

Das ist lieb von euch, dass ihr euch schonmal meldet. Zumindest meine PN wurde jetzt anscheinend gelesen. Vielleicht kommt Frettchen ja noch wieder... *hofft*

• Keine Sorge, ich würd das dann übernehmen, immerhin hab ich ja auch alle Adressen. Aber erstmal abwarten, spätestens bis Montag, und dann sehen wir weiter. :kiss

• MEIN PAKET IST EBEN AUCH ANGEKOMMEN!!! DAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEEE

Und mein Verdacht, dass es von vingela ist, ist noch größer geworden

Buch-Blog

Besucht meinen Buchblog, viele Rezensionen und Interviews erwarten euch.

:bruell Rezi-Exemplare werden stets ehrlich bewertet. Keine Bewertung wurde mit dem Rezi-Exemplar gekauft.

• mein päckchen ist vorhin angekommen *freu*... meine wichtelmama hat den gleichen vornamen wie ich (sie hat ihre richtige adresse verwendet, so wie ich es auch gemacht habe (TIPP)).
    mein päckchen hat sich heute erst auf die reise gemacht. ich habe es leider nicht pünktlich geschafft, mit 2 kranken kindern und frisch operiertem mann daheim... sorry.

• Da war gar kein Kärtchen drin ?( ?(