Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011

• So, nun halte ich das Wichtelpäckchen endlich in der Hand und habe es erst einmal vor meinen Schrank gelegt.

Zwar habe ich noch viele Eulen auf meiner Verdächtigenliste gehabt, aber ich habe so die ganz starke Ahnung, dass die Eule, mit dem schönen Nickname Lucina meine Wichtelmama ist.

• Zitat

Original von JustMeNico
    Also jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass es Leseratte87 ist.

Richtig..... ;-)

Ich hoffe, ich habe deinen Geschmack getroffen und du freust dich über die Post. :wave

• Zitat

Original von Suzann

Ich hab dich :grin
    Heute ist ein mit ganz vielen Tannenbäumen verziertes Wichtelpäckchen aus Innsbruck bei mir eingetrudelt :freude
    Auf dem Päckchen steht mit grünem Filzer ein falscher Absender, der mit blauem Kugelschreiber durchgestrichen wurde :gruebel

Kommando zurück. Jetzt glaube ich eher, dass Takanari meine Wichtelmutter ist. Die stand nämlich auf der Liste meiner Verdächtigen :write

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Leseratte87

Richtig..... ;-)

Ich hoffe, ich habe deinen Geschmack getroffen und du freust dich über die Post. :wave

Aber ohne deine richtige Adresse wäre ich nie drauf gekommen. In mir steckt anscheinend doch eine kleine Detektivin. Darf ich fragen, ob es ein HC oder ein TB ist? :-)

• Das Päckchen für mein Wichtelkindchen habe ich heute verschickt! :)
    Und da du mich ja eh schon entlarvt hast, kann ich dir verraten, dass ich vergessen habe es als "Weihnachtswichtelpaket" zu kennzeichnen.
    Soviel für dich damit du es nicht schon vorher auspackst: Ich habe meine richtige Adresse angegeben und heiße Johanna ;-)

• :anbet so kalender bestellt, arztbesuche hinter mir und morgen werd ich noch mal die liste durchgehen und kombinieren wer mich bewichtelt hat - boaaaah .. aber ich find ich toll, das ich es noch nicht raus habe!!

ich bin gespannt was mein wichtelkind zum inhalt meint, sie darf ja schon auspacken (ist alles verpackt und beschrieben - meine wichtelkinder dürfen immer schon vorher auspacken ...)

so ich geh nu auf die knautsch, glotze glotzen! und nachher schhööön lesen steve alten, 2012, bd2 die rückkehr)

:kiss

andi

• Zitat

Original von Suzann
    So. Das "Packerl für alle Sinne" ist fertig und macht sich morgen auf die Reise. Wird ja auch langsam Zeit :-]

Hmmm...dann war meine Vermutung definitiv falsch und ich muss weiterrätseln... :-(

• Zitat

Original von JustMeNico
    Darf ich fragen, ob es ein HC oder ein TB ist? :-)

Es ist ein Tachenbuch aus der Wunschliste.

Ich habe mich wie gewünscht an die Bitte gehalten, kein HC als TB - Ausgabe zu kaufen. :wave

• Zitat

Original von Suzann
    Kommando zurück. Jetzt glaube ich eher, dass Takanari meine Wichtelmutter ist. Die stand nämlich auf der Liste meiner Verdächtigen :write

Ich lass dich dann einfach mal in dem Glauben :lache

Edit meint:

Ich habe noch 7 Eulen auf meiner Verdächtigen-Liste, könnte aber bei keiner wirklich sagen ob oder ob sies nicht ist...

keinkomma (wobei, hatten wir uns nicht schon mal bewichtelt? Das Garten-Paket^^ oder?)
    Exene
    Frettchen
    Prombär (wenn dein Paket zu mir sooo lange bräuchte, würd ich mir aber auch sorgen machen... hmm)
    Mary
    Leseschildkröte
    Mary 26_87

Mehr Tipps braucht das Land! :grin

• Zitat

Original von Leseratte87

Es ist ein Tachenbuch aus der Wunschliste.

Ich habe mich wie gewünscht an die Bitte gehalten, kein HC als TB - Ausgabe zu kaufen. :wave

Das ist lieb, dass du das berücksichtig hast. Es geht eigentlich nur darum, dass die Bücher in HC haben will, wenn es entweder eine Reihe ist und ich den Vorgänger schon als HC habe oder wenn mir das Cover so gut gefällt. Ansonsten ist es mir egal, aber du kannst ja nicht wissen, ob ich das Cover schön finde oder nicht. :-)

• Zitat

Original von Suzann

Will ich meinen. :grin Klingt zwar seeehr verdächtig nach mir, wäre gleichzeitig aber sehr seltsam, da ich mein Päckchen gar nicht in Innsbruck abgeschickt hab :wow Und grüne Tannenbäume auf den Päckchen wären mir auch neu :gruebel

• Zitat

Original von melancholy

Will ich meinen. :grin Klingt zwar seeehr verdächtig nach mir, wäre gleichzeitig aber sehr seltsam, da ich mein Päckchen gar nicht in Innsbruck abgeschickt hab :wow Und grüne Tannenbäume auf den Päckchen wären mir auch neu :gruebel

Außerdem ist dein Wunschzettel zu kurz :grin

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von beowulf
    Dori du Schlingel hast du Pärchen zugelost, die sich wechselseitig bewichteln? Mein Päckchen kam heute an und ging heute raus.

Zufall. :chen

• Juhuu! Ich habe gestern liebe Weihnachtswichtelpost bekommen! :freude

Ich freue mich riesig darüber und sage schon mal HERZLICHEN DANK an meinen lieben Wichtel! :knuddel1

:kopfdreher :tanz

Hmm, ich glaube sogar, dass ich meine Wichtelpatin langsam aber sicher erraten habe.... Aber ich denke, ich werde bis zum Entwichteln warten - vielleicht finde ich im Päckchen noch einen Tipp als Bestätigung. ;-)