So. Das "Packerl für alle Sinne" ist fertig und macht sich morgen auf die Reise. Wird ja auch langsam Zeit
Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011
-
-
Zitat
Original von imandra777
Da liegst du gar nicht mal so falsch, würde ich sagen. Viel Spaß beim Entpacken.
cool, hätte nicht damit gerechnet mein Wichtelelternteil so früh zu erraten. Vielen, vielen Dank schon mal, das Päckchen sieht ja vielversprechend aus schade, dass es noch ein wenig dauert, bis ich auch den Inhalt inspizieren darf...
-
Zitat
Original von Nala
Was gibts denn da zu :chen?
Ooooch, keine Ahnung
-
Ich hoffe es wird dir auch gefallen. =) Aber lange etwas liegen zu lassen ist immer etwas blöd. Doch es sind keine zwei Wochen mehr.
-
Mein Päckchen kommt hoffentlich morgen bei meinem Wichtelkind an. Der Weg ist nicht weit und ich habe es gestern gegen Mittag losgeschickt.
Aaaaaber: Ich bin wirklich so grausam schlecht im Einpacken. Also, tut mir leid, Wichtelkind. Ich habe es versucht (mehrmals von Neuem)!
Hoffentlich kommt bald auch ein an mich adressiertes Päckchen.
-
Mein Wichtelpaket wird sich......ich hoffe ich schaffe es ...morgen auf dem Weg machen
-
Schön langsam macht es mich fertig, dass das Päckchen noch nicht angekommen ist.
-
Mein Wichtelpaket ist heute angekommen!!!
Jetzt hat sich mein Verdacht auf jeden Fall bestätigt und ich bin mir eigentlich sehr sicher dass meine Wichtelmama Andi_1976 ist.
Danke schonmal! Ist ja total groß das Paket
Das Packerl für mein Wichtelkind ist heute fertig geworden und geht morgen auf die Reise
-
Mein Wichtelpaket ist heute auf die Reise gegangen.
-
Aus dem Eingangsposting:
Bis zum 7.12. sollen alle Pakete dann verschickt worden sein, damit wir am Sonntag, den 18.12.2011 im Chat um 19:00 Uhr entwichteln können.
-
Mein Wichtelpaket ist auch schon auf dem Weg. Wie lange schon, dass verrat ich aber nicht
-
Mein geht definitiv morgen auf reisen. Ich habe es früher nicht geschafft und morgen habe ich die Zeit dafür. Aber auch ich muss mich entschuldigen. Die Geschenke sind mehr schlecht als recht verpackt.
-
Zitat
Original von vingela
Mein Wichtelpaket ist heute auf die Reise gegangen.Meins auch!!
-
Zitat
Original von beowulf
Aus dem Eingangsposting:Bis zum 7.12. sollen alle Pakete dann verschickt worden sein, damit wir am Sonntag, den 18.12.2011 im Chat um 19:00 Uhr entwichteln können.
Oops. Warum hatte ich denn ein falsches Datum im Kopf? In diesem Fall muss ich umplanen...
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht Waldmeisterins Paket heute erst auf Reisen, also kann ich sie auch ausschließen.
Whiteroses, bist du meine Wichtelmama?
-
Zitat
Original von Dori
Whiteroses, bist du meine Wichtelmama?tut mir leid Dori, aber ich fürchte, du musst weiter raten...
-
Okay, dann muss es laut Ausschlussverfahren eigentlich GJay89sein!
Bist du meine Wichtelmama, GJay89?
-
Ha Dori,räts du jetzt einmal durch bis du deine Wichtelmama hast? Auch ne Theorie....
-
Zitat
Original von Piamaus
Ha Dori,räts du jetzt einmal durch bis du deine Wichtelmama hast? Auch ne Theorie....Nein, ich hatte nur die beiden noch offen.
Wenn es GJay89 auch nicht ist, muss ich nochmal alle von vorne durchgehen...
-
Schnappatmung! Mein Päckchen ist da!!!
Und jetzt brauch ich nur noch zu wissen, ob der Absender echt ist. Und welcher Nick hinter dem Namen steckt. Wie jedes Jahr bringt mich das schon wieder zum Verzweifeln...