Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011

• Zitat

Original von verena

Aber ansonsten sind die beiden hier im Forum aktiv :gruebel

Ist doch gut, so wissen wir wenigstens, dass sie nicht nur ihre Geschenke abstauben und verschwinden. :-)

• Zitat

Original von Dori
    [quote]Original von verena
    [quote]Original von Dori
    Ist doch gut, so wissen wir wenigstens, dass sie nicht nur ihre Geschenke abstauben und verschwinden. :-)

Klar, das auf jeden Fall - ich finde es ist nur sehr schade, wenn man sich hier gar nicht meldet...

:wave

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von verena ()

• Zitat

Original von Jasmin87

Ich? Wie kommst du auf mich? :grin
    Falls ich deine Wichtelmama sein sollte, kann es ja noch gar nicht angekommen sein, oder? :gruebel

Oh doch, kann es. :grin Denn es ist heute an gekommen. :anbet

Freu mich sehr darüber. Und es ist voll schön ein gepackt. :kiss

Sag schon. Bist du es??? :grin

• Mein Paket ist weg :wave

Ich hoffe, dass ich am Tag X rechtzeitig zum Entwichteln wieder da bin, denn nachmittags sind wir bei Freunden eingeladen :wave Aber da die Kinder ja am nächsten Tag zur Schule müssen, wirds nicht allzu spät werden, im Zweifelsfall stosse ich dann eben ein bisschen später dazu...

Liebe Grüße :wave

Waldmeisterin

Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!

Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

• Mein Paket sieht gar nicht danach aus als wäre es von einem Mann eingepackt worden... :wow :grin Ich habs glaub ganz ordentlich hingekriegt! :-] Auf reisen geht es am Freitag von einem Deutschen Postamt aus.

Alle die ihr Paket schon haben oder bis am Freitag haben werden - es ist nicht von mir... :nono

• Naaaa gut, du hast mich entlarvt :grin
    Ich hoffe, dir gefällt meine Auswahl :-]

• Zitat

Original von whiteroses
    na, wenn hier schon so groß entlarvt wird, werde ich meinen verdacht auch mal äußern: imandra777 bist du meine Wichtelmama?

Da liegst du gar nicht mal so falsch, würde ich sagen. Viel Spaß beim Entpacken.

Ich habe immer noch 19 mögliche Wichtel auf meiner Liste...

• Zitat

Original von Jasmin87

Naaaa gut, du hast mich entlarvt :grin
    Ich hoffe, dir gefällt meine Auswahl :-]

Jasmin wenn du mich grad sehen könntest.... Du würdest dich kaputt lachen. :lache
    Ich führe hier grad ein Freudentänzchen auf. Ich weiß nicht. Irgendwie hatte ich schon länger das Gefühl und ich freu mich total darüber, das du es bist. :kiss
    Du hast das schon mal total schön verpackt. :kiss :kiss
    Ich hoffe die Post hat nichts beschädigt, da die das so in den Briefkasten gedrückt haben. :schlaeger
    Hach, hoffentlich vergeht die Zeit jetzt recht schnell bis zum Auspacken.
    DANKESCHÖÖÖÖN. :knuddel1

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ach ja, mein Päckchen ist heute glaub auch angekommen.
    Zumindest hatte ich vorhin einen Packstation-Zettel im Briefkasten :-]

Freu mich für dich. :kiss

Jetzt habe ich schon so viele schöne Tipps gegeben, besonders der letzte. Und mein Wichtelkindchen kommt immer noch nicht drauf. :chen

• Immer noch 14 potenzielle Kandidaten auf meiner Liste...*schnüff**...

Mein Wichtelkind hat sich schon einige Tage nicht mehr hier blicken lassen...so als letzten Tipp...

Ich habe auch alles für das Päckchen zusammen...oder hab ich es gestern schon verschickt??....oder geht es doch erst morgen los??... :grin

Bei mir ist zumindest noch nix angekommen...aber ist ja noch ein wenig Zeit.

• Oh, das freut mich aber, wenn du dich freust :schaem :knuddel1
    [SIZE=7]Ich hoffe, die Freude ist nach dem Auspacken auch noch so groß :grin[/SIZE]