ZitatOriginal von verena
Aber ansonsten sind die beiden hier im Forum aktiv
Ist doch gut, so wissen wir wenigstens, dass sie nicht nur ihre Geschenke abstauben und verschwinden.
ZitatOriginal von verena
Aber ansonsten sind die beiden hier im Forum aktiv
Ist doch gut, so wissen wir wenigstens, dass sie nicht nur ihre Geschenke abstauben und verschwinden.
ZitatOriginal von Dori
[quote]Original von verena
[quote]Original von Dori
Klar, das auf jeden Fall - ich finde es ist nur sehr schade, wenn man sich hier gar nicht meldet...
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich? Wie kommst du auf mich?
Falls ich deine Wichtelmama sein sollte, kann es ja noch gar nicht angekommen sein, oder?
Oh doch, kann es. Denn es ist heute an gekommen.
Freu mich sehr darüber. Und es ist voll schön ein gepackt.
Sag schon. Bist du es???
Mein Paket ist weg
Ich hoffe, dass ich am Tag X rechtzeitig zum Entwichteln wieder da bin, denn nachmittags sind wir bei Freunden eingeladen Aber da die Kinder ja am nächsten Tag zur Schule müssen, wirds nicht allzu spät werden, im Zweifelsfall stosse ich dann eben ein bisschen später dazu...
Mein Päckchen ist wohl auch heute angekommen. Werde es morgen von der Post abholen können, dann bin ich mir ganz sicher. =) Freue mich schon später aufs Auspacken.... ist nur noch etwas hin.
Mein Paket sieht gar nicht danach aus als wäre es von einem Mann eingepackt worden... Ich habs glaub ganz ordentlich hingekriegt! Auf reisen geht es am Freitag von einem Deutschen Postamt aus.
Alle die ihr Paket schon haben oder bis am Freitag haben werden - es ist nicht von mir...
ZitatOriginal von sapperlot
Mein Paket sieht gar nicht danach aus als wäre es von einem Mann eingepackt worden...
Es soll ja auch Frauen geben, die mit Verpackungen auf Kriegsfuss stehen *hust*
Mein Päckchen ist heute auf die große, weite Reise gegangen. Der Inhalt ist definitiv schöner als das Äußere und kommt hoffentlich heil an.
ZitatOriginal von Nala
Mein Packerl ist auch fertig. Mein WiKi und ich haben 2 gemeinsame Buchstaben im Nick.
Ich hoffe bei mir kommt was an...ich warte ja schon seit Tagen auf ein Amazon-Päckchen, das irgendwie nicht kommen will...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lynnie
Oh doch, kann es. Denn es ist heute an gekommen.
Freu mich sehr darüber. Und es ist voll schön ein gepackt.
Sag schon. Bist du es???
Naaaa gut, du hast mich entlarvt
Ich hoffe, dir gefällt meine Auswahl
Ach ja, mein Päckchen ist heute glaub auch angekommen.
Zumindest hatte ich vorhin einen Packstation-Zettel im Briefkasten
ZitatOriginal von whiteroses
na, wenn hier schon so groß entlarvt wird, werde ich meinen verdacht auch mal äußern: imandra777 bist du meine Wichtelmama?
Da liegst du gar nicht mal so falsch, würde ich sagen. Viel Spaß beim Entpacken.
Ich habe immer noch 19 mögliche Wichtel auf meiner Liste...
ZitatOriginal von Tilia Salix
Was gibts denn da zu :chen?
Ich möchte soo gerne noch ein paar Tipps von meiner Wichtelmama!
Hab immer noch 10 Verdächtige...
Habe eben das Päckchen auf die Reise geschickt ungefähr 265 km gen Norden.
Naaaa gut, du hast mich entlarvt
Ich hoffe, dir gefällt meine Auswahl
Jasmin wenn du mich grad sehen könntest.... Du würdest dich kaputt lachen.
Ich führe hier grad ein Freudentänzchen auf. Ich weiß nicht. Irgendwie hatte ich schon länger das Gefühl und ich freu mich total darüber, das du es bist.
Du hast das schon mal total schön verpackt.
Ich hoffe die Post hat nichts beschädigt, da die das so in den Briefkasten gedrückt haben.
Hach, hoffentlich vergeht die Zeit jetzt recht schnell bis zum Auspacken.
DANKESCHÖÖÖÖN.
Ach ja, mein Päckchen ist heute glaub auch angekommen.
Zumindest hatte ich vorhin einen Packstation-Zettel im Briefkasten
Freu mich für dich.
Jetzt habe ich schon so viele schöne Tipps gegeben, besonders der letzte. Und mein Wichtelkindchen kommt immer noch nicht drauf.
Immer noch 14 potenzielle Kandidaten auf meiner Liste...*schnüff**...
Mein Wichtelkind hat sich schon einige Tage nicht mehr hier blicken lassen...so als letzten Tipp...
Ich habe auch alles für das Päckchen zusammen...oder hab ich es gestern schon verschickt??....oder geht es doch erst morgen los??...
Bei mir ist zumindest noch nix angekommen...aber ist ja noch ein wenig Zeit.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lynnie
Jasmin wenn du mich grad sehen könntest.... Du würdest dich kaputt lachen.
Ich führe hier grad ein Freudentänzchen auf. Ich weiß nicht. Irgendwie hatte ich schon länger das Gefühl und ich freu mich total darüber, das du es bist.
Du hast das schon mal total schön verpackt.
Ich hoffe die Post hat nichts beschädigt, da die das so in den Briefkasten gedrückt haben.
Hach, hoffentlich vergeht die Zeit jetzt recht schnell bis zum Auspacken.
DANKESCHÖÖÖÖN.
Oh, das freut mich aber, wenn du dich freust
[SIZE=7]Ich hoffe, die Freude ist nach dem Auspacken auch noch so groß :grin[/SIZE]
Klaaaaar. Warum denn auch nicht.
Ich hab mich schon gefragt, was in dem Packerl so herum kugelt und klappert.